Beiträge von boppi

    ja ich weiß, aber wie gesagt bei mir hat es noch nie etwas gebracht. der pc wurde nach der ganzen nacht arbeit nicht fertig und dann hatte ich irgendwann auch keine lust mehr.
    der ccleaner hingegen ist aus meiner erfahrung etwas erfolgsversprechender :)
    kann aber auch nur aus eigener erfahrung sprechen.

    hi,
    bei mir war auch der Fall, dass ich den lappy zu voll geladen hatte. Guck wirklich genau nochmal durch was du alles drauf hast und deinstallier alles was du nicht benötigsten. im zweifelsfalle kannst du es dann wieder installieren. ich hatte auch mal ein Programm, dass den pc nicht vernünftig runterfahren ließ und kaum hatte ich es deinstalliert, schon ging wieder einiges und ansonsten ja der ccleaner ist immer cool. defragmentierung hatbe mir noch nie was gebracht

    hi,
    ich hatte auch das gleiche Problem an der Uni wie du und wusste nicht mit was ich anfangen kann.
    Dabei würde ich dir tatsächlich erstmal den Einstieg in C++ empfehlen, da es viele Elemente von C enthält aber noch etwas übersichtlicher und nicht so alt ist wie C.
    Hast du bisher denn schonin irgendeiner Sprache programmiert?
    Also Java oder php oder ähnliches?
    denn falls nicht, würde ich mit einem der beiden an deiner stelle anfangen. da die compiler dir eine große Stütze bei proggen sind und das ganze einfacher strukturiert ist.
    es gibt ein tolles kostenloses online buch zu java
    "Java ist auch eine Insel"
    je nachdem was du vor hast, kannst du meist mit java vieles einfacher und schneller realisieren als mit dem urgestein c.
    Link wurde wegen Werbung entfernt;)


    Werbelink entfernt
    Links zu kommerziellen Seiten sind nicht gestattet
    Wuotan

    ja das stimmt du kannst schon sehen wie schnell deine übertragung ist. aber es muss nicht nur an deinem modem liegen. es kann am pc liegen, weil der z.b. die ganze zeit auf dem warmen Sofa steht und die lüftung ihr werk nicht so richtig verrichten kann. oder dein BS ist zugemüllt........
    oder aber es liegt am anbieter und der hat einfach bei sich störungen, die dann auf dich übergehen....
    hatte sowas nämlich auch schon


    http://www.fashion4home.de/sofas-ecksofas

    also ich denke, dass es an den Boxen liegt. Ein Kumpel hat ein ähnliches Problem mit seinem Handy, wenn er da Kopfhörer einstöpselt funktionieren sie ein paar monate lang und danach gehts gar nicht mehr. und er muss sich neue kaufen.
    kann aber natürlich auch am treiber oder dem eingang vom lappy liegen

    also ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass du erstmal die Ursache finden solltest.
    Warst du mit dem PC schon bei einem Spezialisten?
    Wobei ich denke, dass du am besten das ganze Betriebssystem erneuern solltest, also neu raufspielen.
    Festplatte ausgebaut an nen anderen tower angeschlossen und, daten rübergezogen und danach alles neu machen. wenn das auch nicht funktioniert, dann zu jmd der sich damit gut auskennen am betsen gehen.
    Steht er bei dir auf dem Boden oder auf einem Tisch, Kommode oder ähnlichem?

    hallo,
    ich denke nicht, dass du wegen einer Ferndiagnose gleich eine neue Grafikkarte dir kaufen musst. Ich würde mich auch dem anschließen, dass du den Treiber nochmal neu installierst, oder eben ein Backup, wenn es bei dir geht mal machst.
    Bei mir ging mal nix mehr, da wurde das alte Vista runtergeschmissen und ein neues draufgemacht. Jetzt läufts wieder problemlos.
    Falls du das machst mit neuem Betriebssystem, dann würde ich dir zu Windows 7 auf jeden Fall raten. ;)