Zitat von bizly;805466Hochzeitsfeierlichkeit.
Ich vergaß.
Alles gute zur bevorstehenden Hochzeit. :rock:
Zitat von bizly;805466Hochzeitsfeierlichkeit.
Ich vergaß.
Alles gute zur bevorstehenden Hochzeit. :rock:
Hi,
arbeitet Ih zufällig mit MS-Office, dann benutzt einfach das interne Upload-Center.
http://bereitstellung.bplaced.…/office_upload_center.jpg
Online-Freigabe von Dokumenten und Dateien | Erstellung kostenfreier Websites | Microsoft Office Live
Das vorgeschlagene Live-ID ist wahrscheinlich Windows Live Skydrive ? 25 GB kostenloser Speicherplatz auf Ihrer Online Festplatte mit immerhin 25-GB Speicherplatz und das von Google ist wahrscheinlich https://www.google.com/account…3Dlo<mpl=homepage&hl=de
Grundsätzlich, finde ich, ist aber jeder Online-Speicherplatz mit einem gesunden Misstrauen zu betrachten.
Was ist schon zu 100-% sicher in unserem Universum :-).
ZIppen ist schön und gut aber meines Erachtens nach etwas Umständlich. Könnt Ihr die Dateien nicht mit dem Erstellungsprogramm schützen, ist zwar auch icht sicher aber bei weitem einfacher.
Mir ist noch etwas eingefallen.
Hast Du das Office Compatibility Pack Service Pack 2 http://www.microsoft.com/downl…A3E703B916&displaylang=de installiert?
Da hat er recht, MUI steht für Multilingual User Interface ? Wikipedia.
Schade das mein Tip nicht geholfen hat.
Da muss ich leider passen.
Besteht für Dich die Möglichkeit sie auf einem anderen PC mit PP-2007 oder 2010 zu bearbeiten.
Falls ja und Du sie öffnen kannst speicher mal in dem alten Format (ppt).
Sollte es helfen beseitigt es nicht das Problem, bringt Dich aber ein Stück weiter.
Eventuell liegt es an der Datei an sich.
Versuche sie mal mit dem PP-Viewer zu öffnen, eine Bearbeitung ist da allerdings nicht möglich.
Downloaddetails: PowerPoint Viewer,
Starte mal den folgenden Link windows key kaufen - Google Search
Zitat von BorneoBub;803292wie z.B. Fahrplänen, Tarifen, Hotelpreisen etc.
Ich glaube kaum das es hierfür eine Vorschrift gibt, es sei den das der Vertreiber es ausdrücklich verbietet.
Du kannst ja auch jederzeit dort anrufen, besuchen und die Daten in Erfahrung bringen. Es ist also öffentlich zugänglich und meiner Meinung nach nicht geschützt, zur Sicherheit bringe doch einen Verweis "wie z.B. bei Wikipedia" zu dem Herausgeber an.
Bei privaten HP's liegt es allerdings anders, setze dich einfach mit dem Autoren in Verbindung und Frage nach
Sprachpakete für VISTA findest Du unter Download details: Internet Explorer 8 Language Packs for Windows Vista and Windows Server 2008 .
Steht bei Dir unter Extras-Internetoptionen-Allgemein-Sprachen Deutsch an erster Stelle?
Den Zoom änderst Du am schnellsten mit STRG + oder STRG -.
Seltsam, darum kümmert sich der Provider.
Beinhaltet Deine HP allerdings PHP, CGI usw., dann brauchst Du es allerdings. Ansonsten musst Du jedes mal zur Kontrolle die Seiten hochladen oder Diese Direkt auf dem Server bearbeiten.
XAMP wäre eine gute Lösung. Ein deutsche Plattform dafür findest Du hier apache friends - apache, mysql, php und perl installation leicht gemacht.
Favoriten: Dokumente und Einstellungen\¾nutzer%\Favoriten
[LEFT]Outlook Express = .dbx
Outlook = .pst
[/LEFT]
Für den Firefox benutzt Du das Add-On TorButton.
Unter Umständen müssen auch noch die Vorgängerversionen installiert werden.
Programme die unter 2.0 laufen müssen nicht zwangsläufig auch unter 4.0 laufen.
Es gibt auch noch Funk-LAN, aber wie das genau funktioniert weiss ich nicht.
@Unregistriert
Im Ausland können unter Umständen ganz andere Reichweiten erreicht werden.
Bis ca. 300 Meter stimmt, Du kannst allerdings ´ca. alle 100 Meter` Verstärker zwischenschalten.
Ish hatte mal ein ähnliches Problem mit den Siedler 7.
Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde der alte Account gelöscht und ich konnte einen neuen einrichten.