1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. blackshadow1

Beiträge von blackshadow1

• Unterschied der Dateisysteme NTFS, Fat32 und exFat

• blackshadow1
    • 25. November 2011 um 12:13

Ich wollte mal fragen was der UNterschied zwischen den verschiedenen üblichen Dateisystemen NTFS, Fat32 und exFAt ist.
    Usb-sticks sind ja normalerweise mit fat32, da ich aber eine datei von mehr als 4gb auf stick haben muss, habe ich deen stick zu ntfs formatiert hat das nachteile?
    Ist fat32 schneller oder so?

danke für die hilfe :)

• Datei kann nicht kopiert werden wegen Speicherplatzmangel?

• blackshadow1
    • 24. November 2011 um 21:55

guten tag! :)

Ich habe eine Frage: Ich hatte schon mehrmals das Problem dass ich auf einen USB-Stick eine Datei kopieren wollte (meistens *.iso dateien aber auch schon bei *.mkv oder *.rar) das Problem, dass eine Meldung kommt es sei nicht genügend Platz vorhanden obwohl viel mehr Platz zur Verfügung ist... Heute ist mir dasselbe wieder einmal passiert (wollte eine 5GB grosse *.iso datei auf Stick kopieren der 14,5 GB gross ist und nichts sonst drauf ist, ging auch nach mehrmaligen formatieren nicht) und ich habe gedacht ich frage mal nach was ihr dazu sagt, würde gerne wissen warum das so ist...

Ich danke schon im Vorraus für Erklärungen oder Ratschläge.

Noch einen schönen Abend! ;)

blackshadow1

• Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig

• blackshadow1
    • 16. April 2011 um 10:46

HMMMMMMM, Ich hab mal so einiges gelöscht, jett hab ich etwa 21gb frei, aber wenn ich jetzt auf 9 oder 18 gb einstelle, kommen immer noch die gleichen Fehlermedlungen, es liegt irgendwie also gar nicht so ganz am Speicherplatz sondern die Datei wo es das speichern soll ist iwi einfach nicht vorhanden?

• blackshadow1
    • 16. April 2011 um 10:30

Vom administratorkonot komm ich schon bis konfigurieren.

Ist es nicht möglich die Systemwiederherstellungspunkte auf einer anderen Partition oder Festplatte zu machen? Wei lich habe viel zu wenig platz auf dieser Partition. NOch was, Beim Computerschutz ist nicht nur der Schutz für die Systempartition aktiviert sondern auch für meine externe 1tb festplatte, kann ich das nicht irgendiwe deaktivieren, ich will ja nur schutz des systems

• blackshadow1
    • 15. April 2011 um 17:59

trinidad, Ja, du hast recht. Es ist mir schon klar, dass ich den Speicher runtersetzten muss, kann ich aber nicht, sobald ich auf übernehmen oder OK klicke kommt eine Fehlermeldung und der Speicher ist gleich wie zuvor, meistens komm ich aber gar nicht erst zu konfigurieren sondern es erscheint schon eine Fehlermeldung sobald ich Computerschutz öffne, und die Buttons sind grau so dass ich nits verändern kann.

Lassiter Hmm, nein ich glaube nicht.

• blackshadow1
    • 14. April 2011 um 09:09

Die Partition ist etwa 100 GB gross und noch etwa 10 GB sind vorhanden

• blackshadow1
    • 12. April 2011 um 08:59

Also zuerst mal langsam.
    Bei meinem ersten Post habe ich ja geschrieben, dass ich gar nichts ändern kann am Computerschutz weil da immer scho beim starten ein Error kommt.
    Dass ist meistens so also kann ich den Speicher gar nicht erst runtersetzen.
    Jetzt hab ich es aber wiedereinmal geschafft so wie auch schon bei einem späteren Post, dass diese Fehlermeldung nicht kommt, aber auch wenn ich den Speicher runtersetzte, auf so viel wie eigentlich locker vorhanden sein sollte, kommen immer noch die gleichen Fehlermeldungen, dass der Speicherplatz nicht konfiguriert werden konnte, weil das angegebene Objekt nicht gefunden wurde. (diese zwei Fehlermeldungen hab ich bereits gepostet).
    Das heisst irgendwie ist gar kein Platz für den Computerschutz / Sysstemwiederherstellungspunkte reserviert.

• blackshadow1
    • 11. April 2011 um 23:10

@AHT Mhh, ja daran könnte es vielleicht liegen, auf der Partition der Festplatte wo Windows drauf ist hat es nicht mehr so viel Platz wie in den EInstellungen vorgenommen

Lassiter Ich hab nur einen den ich st gerade manuell erstellt habe, das war ja eigentlich mal mein problem, dass es keine selbst erstellt.

• blackshadow1
    • 11. April 2011 um 20:19

Und was soll ich nun machen?

• blackshadow1
    • 11. April 2011 um 16:15

Hier sind die Fehler
    bei 19.02.48 hat es gleich zwei Einträge gleichzeitig...

• blackshadow1
    • 11. April 2011 um 15:21

Ja, sorry hab ich übersehen....

• blackshadow1
    • 11. April 2011 um 13:46

Ja hab ich schon gemacht ich kann aber nichts daraus schliessen, soll ich das jetzt hier posten?

• blackshadow1
    • 11. April 2011 um 09:40

Ok, danke für die HIlfe

Also ich hab herausgefunden dass die Systemwiederherstellung (Computerschutz) deaktiviert ist.
    wenn ich sie aktivieren will und dann auf OK klicke erscheint das
    [Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/23cdjuouc/systemwiederherstellung_aktivieren_error1.jpg]
    und wenn ich dann auf OK klicke kommt das

[Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/23cp4m4as/systemwiederherstellung_aktivieren_error2.jpg]

Das angegebene Objekt wurde nicht gefunden....

Kann ich das irgendiwe beheben oder so?

Aber wenigstens kann ich so manuell Wiederherstellungspunkte erstellen

• blackshadow1
    • 9. April 2011 um 17:03

Ich hab mich schon ein paar mal gefragt weshalb die systemwiederherstelllung bei meine PC keine neuen wiederherstellungspunkte erstellt (zwei alte hat es erstellt, sind aber scho n einige MOnate alt). NUn als mein Pc wieder mal abgestürzt ist habe ich mich genervt, dass ch mit der Systemwiederherstellung wieder nichts anfangen konnte, weil sie keine wiederherstellungspunkte erstellt. Als ich das Problem dann anders behoben habe und jetzt der Pc wieder normal läuft ging ich und Computer/Eigenschaften/Computerschutz um mir mal die Einstellungen anzusehen. Jetzt kommt aber immer eine Fehlermeldung und die Buttons Systemwiederherstellung, konfigurieren und erstellen sind grau.
    [Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/16l0skcuc/computerschutz.jpg]

Kann man das irgendwie beheben??

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

• win 2000 passwort ändern?

• blackshadow1
    • 7. April 2011 um 13:01

Danke für die schnelle Hilfe
    Versuch ich gleich....

AH!!!!!!
    Der administrator hat ein Kennwort, keine Ahnung was es ist,
    Administrator, administrator geht jedenfalls als passwort nicht.

gibt es jetz noch eine Möglichkeit, ohne dass ich den computer voneinander nehmen muss und dann die festplatte raus und die dann beim anderen Computer rein, um an die Daten zu kommen?

• win 2000 passwort ändern?

• blackshadow1
    • 6. April 2011 um 19:56

Ich hab meinen alten 2000 Computer wieder einmal angeschaltet, weil ich eigentlich einige Dateien von diesem PC brauche.
    Jetzt weiss ich aber mein Passwort nicht mehr und ich kann mich nicht mehr aemelden :(
    Ich bin mit diesem PC mit zwei anderen win 7 PCs im Lan verbunden, mit denen kann ich aber natürlich auch nicht zugreifen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit an die Daten ran zukommen, am Besten ohne irgnendwas neu aufzusetzen...

Danke schonmal im Voraus für die Antworten

• Windows 2000 Update funktioniert nicht!

• blackshadow1
    • 25. September 2010 um 08:30

Ich hab es ohne Internet versucht und Zeit auf 2007 gestellt. Hat beides nicht funktioniert....

• blackshadow1
    • 20. September 2010 um 18:45

Also ohne Internetvernindung ist genau das gleiche Resultat :(

• blackshadow1
    • 20. September 2010 um 15:39

OK, das werd ich gleich mal testen...
    Resgistry zerschossen? Vielleicht... aber fast alles andere funktioniert tadellos...

• Vista funktioniert nicht mehr!

• blackshadow1
    • 19. September 2010 um 17:24

OK, danke für deine Hilfe!
    :danke2:

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™