Beiträge von Kuddel1

    Moin ...


    Kann es sein, das die erste Vollsicherung sich über mehrere Stunden hinzieht ?

    Ich möchte eigenlich nur mein System ( C:) sichern.


    Das System hat eine Größe von 253 GB. Acronis ist mittlerweile bei 563 GB.


    Wo könnte der Fehler sein ?



    Gruß Kuddel

    Wauhhhhh .....



    Danke ...


    gK


    Das Ausblenden des Icons aus der Taskleiste ändert leider nur sichtbar etwas an der zugehörigen Software, entfernt sie aber nicht vom Rechner. Da wird mindestens etwas im Autostart vorhanden sein, was beim Einschalten des Rechners von Windows automatisch mitgestartet wird. Und dazu wird es meist in der Systemsteuerung auch einen Eintrag in den Programmen geben, über den man die zugehörige Software entfernen kann.

    In der Registrierung ist kein einziger Eintrag vorhanden ...


    gK

    ...na ja sicher geht das - los geht´s:

    Der WMP verwaltet seine Wiedergabelisten im Ordner Eigene Musik/Wiedergabelisten (...weil´s ja auch sinnig ist. ;) ).
    Die Wiedergabelisten haben die Dateiendung *.wpl.

    Ich weiß nicht, wie lange das alles dauern würde, aber ...

    ... haste nächste Woche nicht doch noch mal ein paar Minuten für mich Zeit ?


    Zumindest um mir den richtigen Weg zu zeigen ... den Rest schaffe ich dann !


    gK

    Ein Arbeitnehmer hat eine unterschiedlich lange Arbeitszeit zwischen 10.00 Uhr – 20.00 Uhr.


    Nach 6:30 Std. hat er Anspruch auf 30 Minuten Pause.

    Nach 9:45 Std. hat er Anspruch auf 45 Minuten Pause.


    Arbeitet er aber nur 6:17 Std. … dürfen ihm nur 17 Minuten abgezogen werden.

    Arbeitet er aber nur 9:44 Std … dürfen ihm nur 44 Minuten abgezogen werden.


    In meiner Tabelle sind zwei Arbeitszeiten eingetragen.

    Manchmal arbeitet jemand morgens 3-4-5 Std und abends nochmal 3-4-5 Std.


    Die Excel Tabelle mit meinen Formeln habe ich beigefügt.


    In Y10 und AE 10 dürften nur 09:15 Arbeitszeit stehen …

    Das soll vorab genug sein …


    Kuddel …

    Hi Kuddel,

    ja, das ist die Ursache aber präzise gesagt ist es so, dass der WMP zwar die Wiedergabelisten findet, in diesen allerdings der falsche Pad zu den Musiktiteln gespeichert ist. Genaugenommen finden also die Wiedergabelisten die Lieder nicht.

    Ich habe i.A. nur eine Lösung:


    Alle Wiedergabelisten NEU anlegen ( im WMP ) und alle Titel einzeln hinzufügen.

    Mit Kopieren aus den alten Listen habe ich es versucht, klappt nicht ...

    Haste noch einen Tipp ? Sonst soll es gut sein ... Arbeit bis Weihnachten ..


    gK

    Moin ...


    Ich habe mal recherciert ...


    Auf meinem alten PC war meine " MUSIK " in einem Ordner (E:) Ablage gespeichert.

    Auf meinem neuen PC ist die " MUSIK " aber unter (C:) System/Benutzer/Kuddel/Musik gespeichert.


    Beim Kopieren vom alten auf den neuen PC gab es keinen Ordner (E:) mehr, also landete die Musik in (C:) ....


    Kann das die Ursache sein Das könnete die Ursache sein, warum der WMP die Wiedergabelisten nicht findet ?


    Gruß Kuddel

    Sinnvoller ist es allerdings, eine separate Datei (ohne sensible Daten) quasi als Muster bereitzustellen. an dem das Problem sichtbar wird und bearbeitet werden kann, ohne gleich auch Daten zu sehen, die die Helfer nicht zu interessieren haben.

    So werde ich das machen ... !

    Lieber Kuddel, das geht doch gar nicht.

    Das habe ich ich mir für dieses Forum aber auch schon gedacht ...

    In einem anderen Forum geht das schon ... aber die haben auch andere Möglichkeiten ...

    Alles gut ... Ich bleib Euch treu ...


    Tunarus ... ich gebe dir die Daten später, möchte aber erst die Baustelle WMP lösen ...

    Und da komme ich nicht weiter ...


    gK

    Du kannst auch mal deinen Media Player zurücksetzen..unter "Einstellunge" -"Apps" -"optionale Features" dann

    da den Windows Media Player deinstallieren...danach neustarten und wieder über den gleichen Pfad neuinstallieren.

    Warum sollte ich das machen ?


    gK

    Tunarus ...


    mit den einzelen Alben klappt das wunderbar.

    Aber nicht mit meinen selbst erstellten Wiedergabelisten ... Traed 13


    Genug für heute ... vielleicht haste in den nächsten Tagen noch mal Zeit.

    Schauen ist besser als Schreiben ...


    Gruß Kuddel