Danke für den Hinweis.
Habe das zwar mehrfach probiert aber ich brachte es nicht hin. Ich bin heute zum Saturn gefahren. Die brauchten auch mehre Anläufe bis das geklappt hat.
Danke nochmal
Danke für den Hinweis.
Habe das zwar mehrfach probiert aber ich brachte es nicht hin. Ich bin heute zum Saturn gefahren. Die brauchten auch mehre Anläufe bis das geklappt hat.
Danke nochmal
Hallo,
ich bin wieder mal ratlos.
Ich habe ein Galaxy S3 Tablet und habe das seit längerer Zeit nicht mehr benutzt.
Jetzt aber habe ich mein Paßwort vergessen, das zum anschalten nötig ist.
Ich habe zwar schon im Internet gesucht, aber da werd ich nicht ganz schlau.
Da soll man die Anschalt- Lautstärke und Home-Tasten gleichzeitig drücken ,
aber da rührt sich nichts. Ich komme immer nur soweit, daß das Paßwort abgefragt wird.
Hat bitte jemand eine Idee, wie ich das noch bewerkstelligen könnte ?
Ggf. bebildert, denn ich bin technisch in dieser Hinsicht ne Null.
Danke für Antworten.
Grüßle sischi
Dein Tipp hat geholfen Leander.
Danke
Danke Leander, werd da nachschauen, wenn ich Zeit habe.
Im Moment stürmt alles auf mich ein.
Jetzt hätte ich noch ne Frage:
Wenn ich meinen Laptop hochfahre und ich will einem Ordner was nach schauen oder was ablegen, also z.B. "Dokumente" oder
"Bilder" muß ich immer zuerst die Festplatte "C" öffnen, dann den Unterordner, also z.B. "Dokumente" , und dann kann ich erst
in die Unterordner öffnen.
Wie kann ich das einstellen, daß diese Ordner nicht automatisch beim Herunterfahren schließen, sondern offen bleiben,
wenn ich den Laptop wieder hoch gefahren habe, also ich nicht wieder erst die Festplatte und dann die anderen Ordner
nacheinander wieder öffnen muß. Ist einfach lästig.
BEi der Neuinstallation von Windows 11 wurde mir das alles geändert.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke euch im voraus.
Grüßle sischi
Danke Nobbi, so hat es geklappt. Das Häuschen ist wieder da, wo es immer war.
Bin da nicht drauf gekommen, werde immer dusseliger.
Konnte gestern nicht mehr kommen, weil ich mit meiner Frau wegen eines Notfalls
ins Krankenhaus mußte.
Grüßle sichi
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage:
Ich habe mit Window 11 neu auf den Laptop machen lassen. Wenn ich dann den Browser Firefox aufmache, kommt hier nicht mehr
oben links in der Zeile das Häuschen, wo ich, wenn ich auf einer anderen Seite bin, wieder zu Web.de zurückkomme, auf dem ich meine
email-konten habe. Weiß nicht, wie ich das bewerkstelligen könnte. Bei den Einstellungen habe ich web.de als Hauptseite vermerkt.
Könntet ihr mir bitte schreiben, wie ich das wieder hin bekomme, sonst muß ich das immer mit Hand wieder eingeben.
Danke für eur eMühe mit mir.
Grüße sischi
Ich steig auf einen anderen Browser um, ist mir einfacher.
Ich habe mal versucht, den Anfang, der Hilfeseite durchzuarbeiten, aber ich tue mich einfach schwer,
weil ich in PC-Sachen noch nie gut war und mein Gedächtnis in meinem fortgeschrittenen Alter auch
nicht mehr so mitmacht. Werde es ggf. nochmal versuchen, wenn ich Zeit habe, andernfalls steig ich für diese Seiten auf einen andern Browser um, wo die Seiten funktionieren.
Nobbi:
Die betroffenen Seiten nehm ich öfters mal her. zB. meine Krankenkasse, die Hauptseiute geht nicht, die Nebenseite geht einwandfrei.
LG sischi
Ich weiß nicht, ich blick hier nicht durch.
Mach das morgen mal , wenn ich wieder am PC bin. Auf dem Laptop geht alles
problemlos. Ich hab ja keine Änderungen am PC vorgenommen.
Hallo,
ich habe Windows 11 und gehe mit dem Firefox ins Internet. Bei ein paar Seiten kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen.
Die Seiten werden zwar geladen und ich kann Nutzername und Paßwort eingeben, aber dann gehts hier nicht weiter. Bei andren Seiten
geht das Einloggen ohne Probleme. Nehme ich den Microsoft Edge bei diesen Seiten, wo mit Firefox nichts weitergeht , geht das Einloggen hier
dann ohne Probleme. Hat jemand evtl. eine Ahnung, an was dies liegen könnte ? Ich möcht ja nicht unbedingt 2 verschiedene Browser nehmen müssen.
Danke im voraus für eure Antwort.
LG sischi
Danke für eure Antworten.
Eine eigene Maildomain wäre sinnvoll, wenn ich noch jünger wäre. Ich mach sowieso kaum mehr was am PC außer in einem Forum zu sein und etwas Korrespodenz, was man halt so im Leben braucht.
Werde es mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt und ggf. die Mailadresse ändern und die betroffene löschen, wenns zuviel wird.
Grüßle sischi
Es sind gänzlich unterschiedliche Mailadressen mit z.T. im Betreff nur Ziffern oder ganz unterschiedliche Themen.
Ich will davon keine aufmachen, man weiß ja nie was sich dahinter verbirgt.
Gerade habe ich 25 dieser Mails wieder gelöscht.
Halli hallo,
brauch mal wieder euren Rat. Seit neuestem wird eins meiner Postfächer ständig mit so komischen
Mails überschwemmt. Alles verschiedene Mailadressen. Teilweise landen die auch unter "unbekannt",
jetzt aber alle im Spamordner. Wie kann ich dies unterbinden oder diese viele verschiedenen Mailadressen erst garnicht ankommen zu lassen ? Ich habe mehrere Mailadressen bei web.de
Weiß mir bitte hier jemand Rat ? Mailadresse löschen....... ja, aber hier schreib ich diverse Mails an mir bekannte Adressen. Unbekanntr Adressen oder Mails nehm ich grundsätzlich nicht an bzw. öffne sie.
Danke im voraus mit eurer Mhe mit mit.
Grüßle sischi
Es klappt, habs wohl richtig eingestellt jetzt.
Danke für eure Hilfe
So, habe mal Einstellungen vorgenommen und hoffe das es klappt
Werd ich morgen mal schauen.
Es muß am Handy liegen, denn auf dem Tablet bekomm ich ja sms, ist auch die gleiche Nummer .
Danke für eure Mühe mit mir.
Ich denke ich habe den Fehler gefunden. Ich bekomme keine SMS auf mein Handy weiß der Kuckuck warum. Ich habe jetzt mein Tablett wieder aktiviert und habe gesehen dass dort alle SMS angekommen sind. Muss mal in den Handyladen gehen und nachsehen lassen. Ich bin nicht mehr so bewandert in diesen Sachen.
Grüße sischi
Danke für die Info.
Dachte dass evtl. Hier schon jemand das Problem hatte.
Bei einem Konto wär das noch verständlich aber gleich alle