Beiträge von nadine.h

    hallo. ich hab ein Problem mit BBC2. ich habe nähmlich meinen Benutzernamen vergessen (bzw die email). Nun kann ich leider nicht mehr den CD-Key benutzen. Hat jemand eine Idee? Schließlich habe ich das Spiel rechtmäßig erworben und es wäre eine Schweinerei, wenn ich wegen so einem blöden Anmeldequatsch das Spiel nicht mehr spielen könnte. Danke für eure Hilfe.






    ----------------------------------------------------
    http://www.your.de

    Hallo ich wollte mal Fragen, ob es genügend ist, das Antivir-Antivirus ausreicht, um im Internet zu surfen. Wehrt antivir auch Trojaner und andere Schadsoftware ab?
    lg

    hehe :) also ich weiß nicht, wie mir die "Reiter" weiterhelfen sollen.
    Und nein, leider gibt es keinen zusätzlichen Stromanschluss. Ich habe mich auch schon darüber gewundert, da meine alte GraKa ja einen extra Stromanschluss für den Lüfter hatte.
    Ich denke ich werde den PC einfach mal zum Fachmann meines Vertrauens bringen! Aber vielen Dank für eure Gedanken und Anmerkungen :)

    Hallo! Also ich bin gerade auf Arbeit deswegen kann ich nicht nachgucken! aber danke für die vielen Antworten. Was ich euch sagen kann, ist das meine alte GTX 8800 wahrscheinlich an altersschwäche gestorben ist ;) ... da ist wohl der Lüfter langsam kaputt gegangen und im Anschluss ist wohl was durchgebrannt... so hat man es mir versucht zu erklären :(


    Ich habe eine Frage zum "Reiter" ... WAS ZU HÄNKER IST DAS? wenn ich zu hause bin werde ich mal die Software installieren aber ich denke das wird nicht viel Aufschluss geben, weil ich noch formatiert habe nachdem die GraKa hin war.

    hallo an euch! ich musste mir eine neue graphikkarte kaufen, weil meine alte (GTX8800) kaputt gegangen ist. ich war aber sehr mit ihr zufrieden. jetzt habe ich eine neue (name weiß ich gerade nicht). nun braucht mein pc ca 35 sek. bis das "boot-piep"-signal kommt. kann mir jemand helfen?