Gruessli,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Tool (https://www.homedev.com.au/free/patchcleaner)?
Bitte nur:
Ja - positiv
oder
Ja - Negativ.
Ich flehe euch an keine gut gemeinten Tips zu geben.
mfg und ein schoenes Rest-We
Gruessli,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Tool (https://www.homedev.com.au/free/patchcleaner)?
Bitte nur:
Ja - positiv
oder
Ja - Negativ.
Ich flehe euch an keine gut gemeinten Tips zu geben.
mfg und ein schoenes Rest-We
Das hättest du aber auch schon mit # 2 haben können!
![]()
Gruessli,
Nein hätte ich nicht. Ich wollte einfach direkt aus dem Browser (am liebsten per Erweiterung und nicht speichern unter, etc.) das entsprechende Bild an ein Grafikprogramm meiner Wahl senden/bearbeiten.
Volkmar: Dein Tipp ist gut aber noch nicht das was ich suchte. Besser als (auch aus rechts Gründen) "speichern unter".
Die Frage war aber, in einem Grafikprogramm. Da nehme ich dann an, das Bild soll in irgend einer Form bearbeitet werden. Wobei man dann auch beachten sollte, daß das nicht unbedingt erlaubt ist. Viele Bilder im Web darf man nur ansehen, aber nicht in irgend einer Form, original oder verändert, weiterverwenden.
Das ist/sollte doch mittlerweile allg. bekannt sein.
mfg und eine schöne Woche
Oder:
1. Rechtsklick auf das Bild
2. Grafik kopieren
3. Im Grafikprogramm Bearbeiten/EinfügenEin Klick gespart, falls das Grafikprogramm schon offen ist. Aber das Bild ist dann noch nicht lokal gespeichert, daß muß dann erst nach der Bearbeitung im Grafikprogramm passieren.
Gruß Volkmar
Das wars, war irgendwie nicht auf dem Schirm.
Ich musste bisher nur einmal einen Rechner wiederherstellen und da ging es über das genannte:
Aber schau mal hier:
http://www.chip.de/video/Windows-…o_81614506.html
Hallo Schwabenpfeil,
die schwache Leistung, najs, legalle Keys gehen nicht - Upgrade wird nicht angeboten und der Clou "Ich hinterlege etwas bei MS" was mir im Zusammenhang mit Schlapphüten überhaupt nicht passt.
Kannst Du Dich noch an den (Datei) nsa.key Erinnern?
Was ist ne schwache Leistung?
Nein, das ist der falsche Weg! Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung und dann Zu Windows 7 zurückkehren.
Du musst nix löschen, sondern wie im Artikel beschrieben nur die Schaltfläche Los geht´s anklicken.
Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung und dann Zu Windows 7 zurückkehren - Los geht´s.
Schau nochmal hier:
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php…der_Windows_8.1
Du musst nichts löschen, abgesehen von ein paar Ordnern nach erfolgreichem Rollback.
Ich musste bisher nur einmal einen Rechner wiederherstellen und da ging es über das genannte:
Aber schau mal hier:
http://www.chip.de/video/Windows-…o_81614506.html
Hallo,
ist wieder mal nee schwache Leistung von MS.
Schau mal in die Systemsteuerun -> Programme und Feauters.
Dort gibt es den Punkt den Du suchst.
mfg
Ich wünsche allen Menschen dieser Welt ein schönes Weihnachten und mögen die Waffen der Menschen für diese kurze Zeit mal Ruhen.
I wish nice Christmas all people of this world and like the weapons of the people for this short time sometimes rests.
mfg
Hallo Leute,
ich habe meinen
Vertrag bei Mobilcom gekündigt. Jetzt die Frage (ohne das Ihr grossartig Googeln sollt) welchen würdet Ihr empfehlen?
Bauchgefühl !!!!!!!
Anbieter die nachweislich für Geheimdienste (NSA, BND, oder wer auch immer) arbeiten/arbeitenden
(wobei mir klar ist das sie wahrscheinlich alle betroffen sind) lasst Ihr Bitte aussen vor.
Mit freundlichen Grüßen
und ein schönes Wochenende
PS:
Bitte entfacht keine/n riesige/n Diskussion/Streit über die Schlapphüte.
Nachtrag:
Stick/Leitung/etc. sind nicht von Bedeutung
Guten Morgen,
erstell Dir an einem anderen Rechner eine Slipstream CD/DVD und das wars. Dort kannst Du auch gleich das Servicepack integrieren.
Mit VLite sollte es auch funktionieren, aber dort die unbeaufsichtigte Installation abschalten.
mfg
Meinst du bei Vista oder jetzt bei Win.7?
Ich habe mir
eigentlich bei beiden Betriebssystemen ein Ad Konto eingerichtet, könnte
sein, das noch ein anderes auch drauf ist, aber eigentlich habe ich
zuletzt nur in dem Adkonto gearbeitet.
Admin-Konto ist nicht gleich Adminkonto. Nur das vom BS eingerichtete Administratorkonto hat ohne Änderungen vollen Zugriff.
Alles anzeigenHallo,
ich hatte ja schon mal berichtet, das mein alter Vista PC nicht mehr funktioniert und mein Sohn die alte Vista FP in einen Wiun7 64 GB PC eingebaut hat. Nun soll sei auch definitiv da drin bleiben, ich habe aber immer noch mit dem Problem zu kämpfen, das ich manche Ordner, Dateien nicht öffnen kann, da ich nicht die Zugriffsberechtigung dazu habe.
Es handelt sich um folgende Ordner:
$ recycle Bin
Documents and Settings
Dokumente und Einstellungen
Programme.Ich habe mir diesen Artikel angesehen und durchgearbeitet, aber es hat nicht geklappt.
Zitat:. Man kann versuchen die Rechte zu
übernehmen, aber dafür müssten die Daten sichtbar sein, bzw.. gemacht
werden. Wie das mit der Übernahme der Rechte funktioniert, ist hier
beschrieben. http://support.microsoft.com/kb/980023/deIch brauche aber dringend ein paar Dateien daraus, um ein paar Backups auf meinen neuen PC, in die Programmordner einzuspielen, z.B. Mail Sicherungen.
Wie kann ich denn nun diese Schlösser, Berechtigungen endgültig aufheben, das muss doch irgendwie gehen?
Vielen Dank, ich brauche dringend ein paar alte mails wegen Flugbuchungen.
Ein ketzerischer Gedanke jagt mir da durch den Kopf! Die Ordneroptionen - wie sehen die aus. Alles andere ist eigentlich im oben genannten Beitrag exakt beschrieben.
$ recycle Bin - sollte für Dich uninteressant sein. Ist der Papierkorb.
Hallo und schöne Feiertage,
leider nicht kostenlos aber Genial.
Ultramon
w w w.ultramon.com
mfg
Hi,
hast Du schon mal über Powerline-Adapter nachgedacht?
Hallo,
welches Windows 7 verwendest Du? Professional, Enterprise oder Ultimate?
Um herauszufinden, welche Edition von Windows 7 ausgeführt wird, klicke auf die Schaltfläche Start, klicke mit der rechten Maustaste auf Computer und dann auf Eigenschaften.
Neben dem erwähnten Kompatibilitätsmodus gibt es noch den XP-Modus.
Genaueres dazu hier:
h t t p://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/install-and-use-windows-xp-mode-in-windows-7
Leerzeichen Bitte entfernen.
Läuft aber nur unter den oben erwähnten Versionen.
mfg
Hi,
kannst Du die Tabelle mal zur Verfügung stellen.
Bitte per PN.
Hi,
suche besser mit Platzhalter, also *.do*
Solltest Du Word aber so eingestellt haben das eigene Endungen verwendet werden so Suche danach.
Alternativ benutze einen portablen Dateimanager wie z.B. Totalcommander (SW aber unbeschränkt nutzbar) bzw. Speedcommander (SW).
Dort hast Du bei weitem bessere Such-Möglichkeiten.
Welchen Skin hast Du in den Classic Shell-Einstellungen gewählt?
Student! Also nicht gar soviel Geld in der Tasche!?
Dann wird es Dein jetziger PC mit etwas Aufrüstung noch nee Weile tun.
2 GB RAM etwa 25 - 45 € (Hersteller-abhängig), hier bei 2 Riegeln darauf achten das sie vom selben Hersteller sind.
Zitatund WIN 7 werde ich wahrscheinlich auch hier nicht mehr ohne Probleme aufspielen können oder?
Eher doch, aber ob sich hier (dem jetzigen PC) der Aufwand einer Neuinstallation lohnt ist fraglich.
Und wie schon erwähnt, LibreOffice.