Mein Vista läuft auch einwandfrei :facepalm: :o :O
Beiträge von GaLLo
-
-
Hallo,
da mein Vater meint das ich zu viel am PC bin , will er nun eine Art "Sperre" aktivieren. Er sprach davon das man am Router oder so was eine Sperre einbaut sodass der PC nach 1 Stunde aus geht. Gibt es eine Möglichkeit , dass ich das sozusagen ändern kann sodass ich sozusagen unbegrentzt an den PC kann? Wie ?Ich bedanke mich jetzt schonmal.
-
Sobald ich zu Hause bin werde ich dies machn.
-
Ja okay, werde ich sobald ich zu Hause bin machen. Wenn das nichts bringt , worin liegt dann das Problem?
-
Soory, wo genau finde ich die Grafikkarte?
-
Nein es ist ziemlich guter Monitor von Samsung ca3-4 Jahre alt. HBe einen anderen angeschlossen der zeigt auch einen Schwarzes Bild an, aber ich glaube der ist wirklich kaputt.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC Monitor und zwar: Ich mache meinen PC ganz normal an, und somit auch den PC Monitor, nur mein Bildschirm zeigt nichts an nur Schwarz. Nach ca.1 Stunde erscheint dann endlich ein Bild. Nach 1. Stunde kann ich dann ganz normal den PC benutzen. Wieso erscheint erst nach 1. Stunde ein Bild und nicht sofort?P.S Sobald ich den Bildschirm anmache, ertönt so ein komisches kurzes "knacken". Das knackt bis das Bild erscheint.
Ich bitte um Hilfe!
-
Bitte helfen ! Danke !
-
Also momentan sitze ich am Mac. Ich kann daher auch nicht auf den Windows PC zugreifen da ich immoment nur diesen einen Bildschirm habe , der nichts anzeigt.
-
Hat leider nicht funktioniert. Achja , der Bildschirm ist von Benq. Bitte helft mir !
-
Also: Der 1. Bildschirm wo ich das Problem gelöst habe ist momentan weg. Ich habe jetzt folgendes Problem : Habe mir einen PC Bildschirm geliehen. Habe den PC angemacht dann nach 20 sec. habe ich angefangen den ausgeliehenen Bildschirm anzuschließen. Habe bisher den Computer noch nicht ausgeschaltet.
-
Hallo,
ich habe momentan 2. Bildschirme. Letztens hatte ich dann das Problem : Ich wollte ganz normal meinen Computerbildschirm anschalten doch es geht nicht. Er zeigt zwar an das der Bildschirm an ist , aber es erscheint nur ein Schwarzer Bildschirm, als wenn der Bildschirm aus wär. Ich hatte dieses Problem schon bei 2. Bildschirmen. Bei dem einen konnte ich das Problem lösen, bei dem jetztigen verzweifle ich. Könnt ihr mir bitte helfen ? Und sagen wie ich vielleicht den Bildschirm wieder JETZT in Gange bekommen ?Vielen Dank
-
hallo leute,
ich habe ein echt großes problem , und zwar kann ich nicht mehr groß schreiben. kann mit einer helfen oder mir sagen wie ich bei windows vista zu der tastatur option kommendanke
-
Ok. Gibt es da einen speziellen für die FritzBox ?
Kann es trotzdem sein das mein PC WLan Signale empfangen kann ?(Was ich aber nicht glaube)
-
Habe zwar keinen Laptop das ist aber nicht schlimm, oder?
Gibt es noch einen anderen Weg micht mit dem Wlan zu verbinden?
-
Also es ist ALLES eingerichtet bei der Box , ist auch an. Bin ja auch mit dem Mac mit der Box vervunden. Muss halt nur wissen wie ich meinen Vista PC mit der Box VERBINDE !!
-
Hallo ich habe vor 1. Monat einen FritzBox Wlan Router gekauft und habe den dann auch mit meinem Mac verbunden. Internet geht super! Nur jetzt möchtee ich auch meinen Windows Vista mit der Fritz Box verbinden , habe aber die Anpitung nicht mehr. Kann mir ei er erklären wie ich das mache?