Beiträge von an apple a day

    Hallo zusammen,
    wir ihr aus der Überschrift schon schließen könnt gab es in dem externem Netzteil des Laptops einen Kurzschluss, verursacht durch einen Kabelbruch kurz dahinter, das Kabel war geknickt und hatte wohl einen Wackler, als ich es aufhob
    gab es einen Kurzschluss und ein paar Funken.
    Jetzt frage ich mich, ob am meinem Laptop etwas beschädigt ist. Ich weiß zwar wie man den Eventlog ausließt aber kann damit nichts anfangen.

    Ich will es ja aber in meine eigene Startseite einbinden, desshalb kommen PHP oder Perl leider nicht in Frage, da ich ja nicht ständig einen Appache nebeher laufen lassen kann. Also ginge es so oder so auf die leistung meines Computers. Wäre es eine öffentliche Website, hast du recht, dann würde ich vermutlich PHP benutzten.

    Ja, dass ist mir bewusst, ich wollte mir, als ich die Funktion entdeckt habe auch ein Javascript schreiben, nur habe ich dann gemerkt, dass sich das Problem auch nicht mit Javascript lösen lässt. Mit HTML5 meinte ich in diesem Fall: HTML5, CSS3 und die neuen Javascriptfunktionen. Entschuldige, dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe, mein Problem besteht allerdings weiterhin. Gibt es eine andere Möglcihkeit nur diese DIV-Boxen in meine Startseite einzubinden?

    Was du machen kannst ist bei 1&1 anrufen und dein Problem schildern, ich vermute, dass die Domaine aus der DNS-Liste geflogen ist, das eintragen in diese Liste übernimmt der Hoster (bei dir 1&1) im Normalfall, wenn 1&1 dich nicht erneut eintragen will, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dann versuche es bei denic.de da werden alle .de Domaines vergeben.

    Hallo zusammen,
    ich habe vor mir eine eigene Startseite zu erstellen, auf der einige Newsseiten, etc eingebunden werden sollen. Ich wollte mit folgender Seite anfangen: t3n.de Mit Hilfe der getElementbyId-Methode in JS wollte ich nur den Newsteil(div Box mit Hauptinhalt) einbinden.Allerdings hat der "Newsteil" auf der Seite keine ID sondern nur eine Klasse namens "content" in JS gibt es meines wissens allerdings keine getElementsbyClass-Methode, wie stelle ich das also am Besten an?


    Kann man die Seite vllt über einen Frame einbinden, dem man die Breite des "Newsteils" gibt und diesen auch zurechtrückt(, also, dass Punkt 0,0 im Frame dem Punkt -20,-700 der Seite entspricht.) Wie ginge das dann?


    Danke

    Hallo zusammen,
    ich bin totaler Ubuntuneuling und wollte heute Java auf meiem System installieren. Ich rufe also den Terminal auf und gebe su ein. Dann werde ich nach dem root-Passwort gefragt, das gebe ich es ein, aber dann kommt "Fehler bei authentifizierung". Was mache ich falsch, das Passwort ist auf jeden Fall richtig, da es vor ein paar Minuten ncoh mit dem selben Befehl geklappt hat.

    Kannst du uns bitte mehr Informationen geben, wie Betreibssystem, Handyart, ob aktuelle Treiber installiert sind, ob es an anderen USB Anschlüssen funktioniert oder mit anderen Geräten(Digicam) das gleiche passiert.

    Da bin ich guepewis Meinung, vor 2 Jahren hieß es immer dass Norton eines der besten Antivirusprogrammen war, dann hab ich es mir zugelget und immer die neuste Version geholt, aber inzwischen hemmt es die Leistung und Geschhwindigkeit und der Schutz ist auch nicht gut. Ich würde mir ein anderes Programm holen, es gibt ja genüge. Hier sind mal einige:
    kaspersky
    Avira
    Bitdefender
    Ansonsten befrage mal Google nach: [url=http://www.google.de/search?rlz=1C1GGGE_deDE395DE410&aq=f&gcx=c&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=Virenscannertest+2012#hl=en&safe=off&rlz=1C1GGGE_deDE395DE410&sa=X&ei=NrHkTprpF8-OsAaz3JDTCQ&ved=0CCYQvwUoAQ&q=Virenscanner+Test+2012&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=6b7ab49e3d7ec041&biw=1366&bih=653]Virenscannertest 2012[/url]

    doch das geht, du brauchst von deinem zweitaccount drei freunde die auch bei dem gesperrten account mit dir befreundet sind. Diese müssen dann die echtheit deines kontos bestätigen. Wie genau das geht weiß ich allerdings nicht, da hilft google

    Hat die DIV-Box in der das Bild ist vllt einen Padding? Wenn ja einfach auf 0px setzten bzw rausnehmen.


    EDIT:


    Da fehlt eine Leerstelle

    Hallo zusammen,
    mir ist beim langweilen und 'nichts'-machen vor kurzem eine Frage in denn Sinn gekommen, wie funktioniert eine Zufallsfunktion am Computer? Ich konnte sie nicht beantworten, ein Computer arbeitet immer mathematisch oder logisch, es gibt also keinen Zufall.


    Oder nimmt er, wenn nach einem Zufall gefragt ist einfach einen Fehlerwert(z.B. durch Programmierfehler oder Hardwarefehler verursacht) und gibt diesen dann aus bzw. wie läuft das? Ich habe mal gehört, dass das mit dem Temperatursensor ein solcher Wert generiert wird (Wenn zum Beispiel die Messgenauigkeit bei1°C liegt nimmt man die 6te Stelle hinter dem Komma). Gibt es auch noch andere Wege, für den Fall, dass kein funktionierender Sensor/etc. vorhanden ist.





    EDIT: Ich wusste nicht genau in welches Tema ich den Thread erstellen soll, ob Hardeware oder Software, ob Allgemein oder Spezifisch. Also entschuldigt bitte, wenn ich mich falsch entschieden habe ;) (Wo wir grad bei zu Fall sind.)