Beiträge von an apple a day

    Zitat von WhiteKnight;809574

    Wollte das heute auch mal wie bei Chip beschrieben auf einem 64Bit BS umsetzen. Funktioniert aber nicht. :( Hat das schon jemand geschafft DreamScene bei 64Bit Windows7 zum laufen zu bringen? Wie?


    Ich habe früher auch mal nach einem DreamScene für eine x64 version von win7 gesucht aber ich würde dir davon abraten, denn ein video als hintergrund geht auf die leistung
    wenn du aber unbedingt ein video als hintergrund willst benutze vlc media player in den einstellungen bei den viedeo settings ein häkchen bei "wallpapermodus aktivieren" setzen.

    benutze das bildformat *.gif
    ich mache *gif bilder immer mit gimp(freeware) das ist zwar nicht dafür gedacht aber wenn du noch grafiken für dein forum brauchst ist gimp das richtige


    von Computerspielen würde ich dir erstmal abraten,für den anfang solltest du dir erstmal aufgaben auf deinem pc erleichtern
    einfache programmiersprachen sind xProfan (hier gibt es auch ein forum) , Autoit(am besten mit koda form desinger)
    bei beiden würde ich dir entweder empfehlen ein buch zu lesen oder dir auf youtube viedeos dazu anzugucken
    die kannst du acuh schnell lernen spiele kannst du dann damit später auch machen