1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Defton

Beiträge von Defton

• Treiber für Netzwerkkarte gesucht

• Defton
    • 19. Oktober 2008 um 13:18

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Treiber für mein Notebook und wäre sehr dankbar wenn mir damit jemand weiterhelfen könnte!

Es handelt sich um ein Toshiba Tecra (M3-S331) auf welchem ich vor kurzem win xp prof (version 2002, sp1) neu installiert habe. Leider fehlen nun anscheinen einige Treiber, im Gerätemanager sind vier Fragezeichen aufgeführt: ethernet-controller, pci device, pci-modem und ein unbekanntes gerät. Ich würde gerne zumindest einen Treiber für die Netzwerkkarte installieren, damit er über ein Netzwerkabel ans Netz kann. Wie kann ich dazu den richtigen Treiber finden?

Vielen Dank!

• Kann nicht zu Ftp connecten

• Defton
    • 21. Mai 2005 um 12:24

Hi!

also das problem ist, dass ich beim versuch (leech ftp) die fehlermeldung bekomme "dns eintrag nicht vorhanden".

Host, benutzername und pw habe ich alles korrekt drin.

Ich hänge wireless an einem "sinus 154 dsl basic se". muss ich irgendwas an den ports einstellen?

habe upnp aktiviert und bei NAT einen privaten client mit dem port 21 für ftp eingetragen, hat aber nichts gebracht!
    kann mir jemand helfen?

mfg!

• wlan verbindung besteht, aber kein internetzugang über IE

• Defton
    • 15. Mai 2005 um 22:18

ich kann nur nichts ändern, was ich nachher nicht rückgängig machen kann, weil mein vater dann wieder ins firmennetz muss, weiss da jemand bescheid wie das funktioniert?

danke und mfg

• Defton
    • 15. Mai 2005 um 20:47

unter den eigenschaften werden die verschiedenen protokolle gar nicht angezeigt, dort steht der adapter sei teil einer netzwerkbrücke und ich könnte ihn davon entfernen....
    was bedeutet das?
    die sache ist, dass das teil das geschäftliche notebook von meinem vater ist und er damit immer ans firmennetz angeschlossen ist... kann es damit zusammenhängen?
    was passiert wenn ich es von der brücke löse, bzw. was ist eine brücke überhaupt?

mfg!!

• Defton
    • 15. Mai 2005 um 18:37

nein, zur sicherung ist dem router ein code zugewiesen, den ich bei dem notebook eingeben muss.... jedenfalls besteht die wlan verbindung.... kann es sein dass im IE noch was umgestellt werden muss?

mfg

• Defton
    • 15. Mai 2005 um 17:34

Hallo!
    wie im titel schon beschrieben besteht eine sehr gut wlan verbindung zum router, beim öffnen des internetexplorers wird aber keine internetverbindung erkannt!
    es handelt sich um ein fsj notebook mit win xp und eine fritzbox! mit einem anderen notebook hat es bereits funktioniert! hex. code ist auch eingegeben...
    danke für antworten,
    mfg

• Wer kennt die Marke Cebop?

• Defton
    • 2. Februar 2005 um 19:26

hi!
    such auch gerade ein gutes notebook und bin auch auf das "cebop top" gestoßen...hast dir inzwischen schon eins gekauft oder suchst auch noch? mfg

• notebook-kauf help

• Defton
    • 2. Februar 2005 um 18:34

meintest du mit "celob" cebop ? da hätt ich nämlich eins das mir ziemlich perfekt scheint bis auf den preis;) "cebop TOP 900" auf http://www.cyberport.de ...meinst nicht dass das gut ist?

• notebook-kauf help

• Defton
    • 2. Februar 2005 um 18:20

danke schonmal für die antworten!

was sind die nachteile von einem Mobile Athlon im vergleich zum centrino? (centrino geht soviel ich weiss am wenigsten auf den akku)

ist eine onboard-Grafik mit shared Memory zu empfehlen? was bedeutet shared memory? (wieviel memory dann? )

DANKE! MFG

p.s. habt ihr dann noch ein notebook gefunden? falls ja was für eins und wo?

• notebook-kauf help

• Defton
    • 1. Februar 2005 um 22:44

hi!

also ich habe vor mir ein notebook für ca 1000€ zu kaufen.

1.) was meint ihr was dieses für komponenten besitzen sollte? (was für prozessor, grafikchip, festplatte....) also ich dachte an einen centrino und eine ati-raedon mit 64 bzw 128mb, was gibt es für vergleichbar gute teile?

2.) kennt ihr vielleicht aktuelle angebote?

3.) was denkt ihr welche marken notebookmäßig gut sind?

danke für antworten!

mfg!

• blue screen: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 00

• Defton
    • 22. Juli 2004 um 21:34

welche treiber meinst du? grafikkarte?

• Defton
    • 22. Juli 2004 um 20:09

hab tdsl.....win 98 drauf.....weder firewall noch antivir....hab gehört es kann mit nvidia zusammenhängen aber irgednwie ergibt das alles keinen sinn für mich weil ich schon ca 3 jahre mit dem gleichen system ohne probleme unter anderem auch dieses spiel online gespielt habe...

• Defton
    • 22. Juli 2004 um 19:33

ne also da kenn ich keinen der das problem auch hat...

• Defton
    • 22. Juli 2004 um 18:47

hallo!
    also jedes mal wenn ich online starcraft spiele kommt nachdem ich ca 1-2min im spiel bin ein blue sceen mit der fehlermeldung: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 002802A90CC in der
    VXD-Datei VWIN32" (05) + 00000BF4 aufgetreten. Dann geht gar nichts mehr und ich muss neu starten.
    Nun habe ich inzwischen meine platte schon 2mal formatiert und windows neu installiert...bin ratlos!? mfg

• sehe dvd-laufwerk nicht mehr

• Defton
    • 9. Februar 2004 um 23:12

hab alles auf auto gemacht...er erkennt meine beiden laufwerke aber trotzdem nicht!?

Lumen : hab win 98se, da ist das in der reg n bisschen anders mit den zahlen....

mfg...

• Defton
    • 7. Februar 2004 um 13:03

das habe ich schon versucht, aber geht nachher im windows trotzdem nicht!? und was ist mit meinem brenner...der müsste doch dann prim slave sein oder??

• Defton
    • 6. Februar 2004 um 21:47

also bei primary master stehen mir 3 optionen zur auswahl....3, 2 oder 1 glaub...lba, normal , oder large, bei prim slave und sec master und slave gibts immer nur "normal" und da stehen überall 0en! ist das schon normal?

• Defton
    • 6. Februar 2004 um 21:08

ja klar, ich geh ins bios und mach ide & hdd auto detection...dann muss ich primary master auswählen, da stehn 3 möglichkeiten zur auswahl, woher weiss ich was ich nehmen muss? steht irgendwas dran von lba und normal, dann kommt primary slave da kann ich nur normal auswählen, genau wie bei secondary master und slave....also bis jetzt seh ich weder brenner noch dvd laufwerk...was muss ich machen???? mfg

• Defton
    • 3. Februar 2004 um 19:03

Hallo!

habe meinen brenner ausgebaut und sehe jetzt das dvd-laufwerk nicht mehr! wie muss ich das im bios einstellen dass der das wieder erkennt?? mfg...

• Brenn-Problem: "Power Calibration Error" ?

• Defton
    • 27. Januar 2004 um 22:13

hmm....aber ich habe bis jetzt immer die selben rohlinge von aldi benutzt ohne probleme und jetzt plötlzlich geht nix mehr....muss den brenner wohl mal einschicken...

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™