Beiträge von Capuccino

also eingerichtet ist das internet auf jeden fall. habs beim anbieter freischalten lassen. aber trotzdem immer noch "timeout, operation abgebrochen"

beschreibung habe ich downgeloaded. aber auf seite 70 71 steht auch nur ein halber hickhack

hi

also ich wollte das handyticket der deutschen bahn nutzen. dazu bekam ich nach anmeldung einen link von der bahn gesimst, der aber von meinem handy nicht genutzt wrden kann weil es nach 5 sec abbricht. ist wohl nicht konfiguriert.
    anbieter ist callmobile.de ... hab den clever9 tarif und es ist D netz qualität. d1 oder d2 weiß ich grade nicht genau.

bitte hilfe, ich muss um 19 uhr auf den zug und wohne in nem anderen regionalverbund sodass ich das handyticket nutzen muss, sonst muss ich unterwegs aussteigen und mir ab beginn vom kvv an nen automaten.

bekam einen links auf mein sony handy u wollte es downloaden aber es bricht immer ab mit der meldung timeout. was muss ich an meinen handyeinstellungen verändern damit es downloaden kann?

ok alles klar. sehr hilfreich danke dir. geht auch ein hp psc 1510?

das wichtigste ist mir wirklich dass das gerät auch wirklich nachfüllpatronen annimmt. deswegen werde ich ja auch nie mehr canon kaufen. bei google find ich leider kaum rezensionen von hp all in ones in puncto ob diese solche patronen annehmen.

will mir einen gebrauchten all-in-one-drucker (also drucken,scannen,kopieren) bei ebay kaufen, der einigermaßen schnell ist und kein großer klotz. allerdings ist mir wichtig, dass auch die nachfüllung der tinte günstig ist! vom canon pixma bin ich bitter bitter enttäuscht worden, da dieses nachfülltintenpatronen schon mehrfach nicht angenommen hat u die patronen auch nur ganz klein sind!

könnt ihr mir da ein paar modelle zur auswahl geben? danke euch!

beachte ich hab den text grade editiert!

ja wusste ich. aber das war nicht angeschaltet. aber wie gesagt das ist ja nicht das problem. das handy wird am pc angezeigt aber der pc wird am handy nicht angezeigt!

und nun?

p.s.: habe jetzt einen nickname damits schneller geht mit den einträgen von mir