Beiträge von SgtJay

    Hallo.


    habe mir am Mittwoch bei ALDI die wirklich "coole" Karaoke-Maschine geholt.


    Die CDs haben das Format "CD+G"! Jetzt suche ich einen Player für den PC der dieses Format lesen und wiedergeben kann!


    (Google hat mir nicht wirklich geholfen! )


    Für einen Link oder einen Tip wäre ich sehr dankbar!


    PS: Ich wünsche Euch allen einen fleissigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :santa:
    :s27: :021:

    Hallo,


    habe das Forum schon durchstöbert. Habe aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich habe ein Mainboard von MSI ( MS 6764 Ver. 1 KT2 Combo )


    Darauf habe ich nun einen AMD Semtron 2400+ gesteckt. Beim booten wird jedoch nur eine Taktrate von 1500 angezeigt.
    Den FSB Jumper auf dem Mainboard habe ich schon auf 133 gesteckt.


    Was muss ich jetzt noch im BIOS ändern? Dort kann ich einstellen:


    CPU FSB CLOCK:
    CPU RATIO:
    CPU VCORE:


    Oder muss ich noch evtl. ein BIOS update machen??


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielleicht liegt das Problem ja auch nur zwischen meinen Ohren!! :lol:


    Danke schon einmal!

    Hast du was am BIOS geändert? Das ist auf jeden Fall zu lang!
    Wenn nichts geändert wurde, würde ich mal alle Laufwerke ( bis auf die Festplatte ) abklemmen und schauen wie lange der PC dann braucht!
    Manchmal kann ein defektes Laufwerk so einen Fehler verursachen!


    MfG Jay

    Folgendes Problem:


    Gericom Notebook, Betriebssystem XP.


    Dieses Notebook soll in einem Netzwerk laufen ( über einen Router).
    Soweit so gut. Rechner wird im Netzwerk erkannt und er findet auch die anderen Rechner. Er kann nur keine Internetseiten öffnen! :cry:
    ( Ping zu Rechnern im Internet jedoch ohne Probleme)


    Vermutlich ein Problem mit der Namensauflösung, oder? :?:


    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
    :!:

    Hallo Leute,


    in den letzten Wochen Spiele ich ein wenig mit Emule rum. Meine Schwester zieht jedoch mit Overnet, weil sie super Geschwindigkeiten erreicht ( 60KB/s)! Das ist ja schon was! Habe Overnet auch schon am laufen- aber auf Topgeschwindigkeiten komme ich leider nicht!!
    Gibt es bestimmte Einstellungen die ich beachten muss?
    Als Betriebssystem nutze ich WIN ME mit einem P4 1,8 GHZ.


    Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!


    PS: Ach ja. Ich habe DSL mit einer 2048 Downloadrate.
    Danke schon mal im Vorraus!!! :wink:

    Hier die Sachlage:


    Haben hier einen Fujitsu Siemens PC stehen, Betriebsystem ist XP.
    Auf diesem PC lief auch ohne Probleme die Software T-Online 5.0.
    Nun wurde die Software deinstalliert und sollte wieder neu aufgespielt werden. Die Installaton geht bis ca. 97% dann kommt ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:


    Microsoft Visual C++ Runtime Library


    Program...... \T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis1\ToSSetup.exe


    abnormal programm termination


    Nach der T-Online deinstallation habe ich zusätzlich die Registry von T-Online-Einträgen gesäubert!


    Verbindung wird über Fritzcard ISDN hergestellt.
    Habe mal zum Test eine Verbindung mit Arcor hergestellt die auch ohne Probleme lief.


    Windowsupdates sind auch alle soweit geladen.


    Wäre schön, wenn jemand weiss, wo der Hase im Pfeffer liegt!!!


    :fluch:

    Die Frage erinnert mich an an einen "Werner"-Comic von Brösel! 2 Haufen Schei...... , welchen würdest Du essen????


    Ich muss Oliver recht geben! Lieber nach einem regional. Provider suchen!


    Das hat mehrere Gründe:


    1. Sind sie meistens günstiger
    2. Besserer Service
    3. Wenn Du bei Kazaa oder Emule saugst bekommst du keine bösen Emails!!!


    PS: Ich bin seid ca. 8 jahren bei der Komtel ( Bereich SH,HH) und rundum glücklich!! Wenn Du jedoch "auf dem Land" wohnst, must du wohl leider einen der beiden Übel wählen!!!
    :wand:

    Schmeisse den PC in die Ablage ( Rund ) oder schnell rein bei ebay!!!
    Nicht böse sein- aber wenn man Zeitaufwand und Wert und Leistung des Rechners gegenüberstellt verliert leider der rechner! :cry: