Beiträge von Michi

    Danke, die Seite wurde mir immer von Netflix angezeigt. Ich habe nun den Firefox bereinigt und offenbar scheint das geholfen zu haben. Dazu habe ich unter Einstellungen/Apps die Deinstallation gestartet, das Menü bietet über einen Button eine Bereinigung an. Angeblich sollen dann auch die Cookies und Passwörter gelöscht werden. Aber ich war dennoch bei Google und Netflix weiterhin angemeldet, das heißt, so ganz scheint das nicht zu stimmen.


    Angefangen hat alles, als ich auf eine seltsame Seite gekommen bin, ich weiß gar nicht mehr wie und warum, war eine Art Unfall. Jedenfalls machte es Piep und es kam Werbung. Daraufhin habe ich sofort die Sandbox gelöscht, aber irgendwie scheint trotzdem etwas verändert worden zu sein. Ich werden sicherheitshalber auch noch Malwarebytes installieren. Man weiß ja nie, was die inzwischen alles können.

    Hallo,


    ich kann seit heute nicht mehr über den Firefox Netflix streamen, angeblich ist der Browser nicht aktuell, obwohl die neuste Version installiert ist.

    Über Edge geht es. Woran könnte das liegen?

    Die schalten das wohl ab, es werden immer mehr Artikel gelistet, wo gar keine Bewertung mehr angezeigt wird. Bei der ganzen schlechten Qualität wird Greta das aber nicht gefallen, da nun die Retouren mit Sicherheit zunehmen werden. Offiziel wird die Möglichkeit noch angeboten, aber wenn man nicht durchkommnt, ist das mit einer Abschaltung gleichzusetzen.

    Ich habe zwar keinen Krebs, aber meine Erkrankung ist ähnlich, da sie auch eine fehlerhafte Autoimmunreaktion ist. Ich hatte einige Erfolge mit künstlichen Fieber, was eigentlich widersprüchlich ist, da eigentlich Kälte sinnvoller wäre. Aber durch die Erhöhung der Kerntemperatur wird das System vermutlich neu kalibriert und das System fährt nach der Überhitzung wieder runter und somit auch die fehlhafte Immunreaktion. Ich könnte mir vorstellen, das die Immunabwehr damit auch angeregt werden könnte, die defekten Zellen zu erkennen und zu bekämpfen.

    Wenn dem so wäre, warum wurden dann die anderen abgelehnt? Insbesondere der Duft ... Blöd ist, das Amazon dafür keinen Service hat und das die sich auch nicht melden. Da das einer der Vorteile von Amazon ist, also eigentlich ein wichtiger Teil zur Kaufentscheidung, sollten sie das besser pflegen, denn ich muss nicht bei Amazon kaufen.

    Die Artikel haben doch alle Sterne von mir bekommen, mehr Zustimmung geht nicht. Und es wurden 4 weitere Bewertungen abgelehnt, keine ging durch.

    Hier wäre der Link zur Antenne:

    TP-Link TL-WN8200ND 300Mbit/s High Power WLAN USB Adapter, WPS, 2 abnehmbare Antennen, 1,5 Meter Verlängerungskabel, schwarz
    TP-Link TL-WN8200ND 300Mbit/s High Power WLAN USB Adapter, WPS, 2 abnehmbare Antennen, 1,5 Meter Verlängerungskabel, schwarz
    www.amazon.de


    Vielleicht kann jemand mal eine Bewertung abgeben, ihr könnt ja meinen Text verwenden.

    Ich habe diese Rechtfertigung von Amazon erhalten, es würde mich wirklich interessieren, womit ich gegen die Richtlinien verstossen habe:

    Danke für die Korrektur, hatte nach der Schreibweise gesucht und irgendwie sind die Wörte so ähnlich, das mir das nicht aufgefallen ist. Bitte auch im Beitrag ändern.


    Da habe ich auch keine Erklärung dafür und würde einfach bei A. nachfragen.

    Habe ich schon, aber die geben keine Antwort.

    Entweder mögen die mich nicht mehr oder sie wollen die Bewertungen nicht mehr oder ich mich was falsch. Ich werde es in Zukunft lassen, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Hallo,


    spinnt Amazon jetzt? Meine Rezensionen werden alle abgelehnt.

    Was ist an diesen Bewertungen falsch?

    Zitat

    Lässt sich tragen

    Der Duft könnte etwas länger anhalten, was bleibt ist dann nur noch ein leichter Moschusduft, der aber so dezent ist, das er nicht stört. Aber ansonsten ist es das, was ich will, leider ist es nur noch schlecht zu bekommen.

    Was erwarten die bei einem Duft? Soll ich eine chemische Analyse anfertigen?


    Zitat

    FritzBox Einstellung ggf. erforderlich

    Die Antenne wird nur erkannt, wenn in der FritzBox 2,4 GHz aktiviert ist. Ansonsten macht sie was sie soll.

    Das ist ein technisches Gerät, was es macht und ist, steht im Verkaufstext. Ich habe die Funktion bestätigt und auf ein mögliches Problem hingewiesen. Was ist daran falsch?

    Eine Krankheit mit eine Krankheit zu bekämpfen, die Idee hatte ich auch schon vor einigen Jahrzehnten. Leider fehlen mir die Ansprechpartner, so bleiben die Ideen in meinem Kopf, bis ich feststelle, das andere die gleiche Idee hatten und einen Weg gefunden haben diese zu realiseren.

    In Georgien bekämpfen sie Bakterien mit Phagen und sind damit sehr erfolgreich. Es liegt nahe, Viren auch gegen Krebs einzusetzen.

    Was ich vor kurzem gesehen habe ist die innere Bestrahlung (Brachytherapie), die Studie setzt das im Moment bei Prostatkrebs ein, langfristig soll das aber bei jedem Krebs eingesetzt werden. Sie haben eine radioaktive Substanz eingekapselt, die Oberfläche der Kapsel kann sich wie ein Virus nur an die Krebszelle andocken, alle anderen Zellen sind nicht kompatibel und bleiben somit verschont. Sobald das geschehen ist wird die radioaktive Substanz in die Krebszelle übertragen und die Krebszelle stirbt. Anschließend wird gemessen, an wie vielen Stellen sich die Substanz angedockt hat und man kann so ziemlich genau nicht nur den Krebs sichtbar machen, sondern auch die Stellen, wo er sich versteckt.

    Ich kann den TV Bericht leider nicht finden, aber hier zwei Links die ich bei der Suche gefunden habe:

    Strahlentherapie: Brachytherapie (Bestrahlung von innen)

    Was ist eine Brachytherapie? | Gesundheitsinformation.de
    Eine Brachytherapie ist eine Form der Bestrahlung, bei der die Strahlenquelle in unmittelbarer Nähe zum Tumor liegt oder sogar in in den Körper eingebracht…
    www.gesundheitsinformation.de


    Mit deinem Habitus kannst du es vielleicht erreichen, das sie die Therapie bei dir versuchen, auch wenn dein Tierchen andere Scheren hat.

    Hattes du es mit dem Inplace schon versucht? Ich könnte mir vorstellen, dass damit das Problem behoben wird. Deine Daten und Programme bleiben erhalten. Vorher würde ich aber https://de.malwarebytes.com/ durchlaufen lassen.


    Du kannst auch vesuchen das Update neu zu starten:

    Windows Update reparieren & zurücksetzen – so geht's
    Wenn sich Windows-Updates nicht installieren lassen, solltet ihr die Update-Funktion reparieren. Wir zeigen 3 Methoden, wie das geht.
    www.giga.de