1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Michi

Beiträge von Michi

• Suche Tablet

• Michi
    • 7. April 2025 um 12:53

Mein altes Smartphone ist ein Samsung Galaxy S8.

vadder

Was Ebay alles hat.^^

• Suche Tablet

• Michi
    • 6. April 2025 um 01:06

Ich kann mir einen Fehlgriff nicht leisten, es muss also gleich passen. Mein altes Smartphone läuft besser als das tablet, was für ein Wahnsinn.

• Suche Tablet

• Michi
    • 5. April 2025 um 13:59

Ich habe nochmal nachgesehen, mein altes Tablet ist ein

Galaxy Tab A

Modell SM-T510

(Tab 9 war ein Versehen)

• Suche Tablet

• Michi
    • 4. April 2025 um 22:59

Ich habe ja ein Tab 9, aber das reicht nicht. Ich nutze jetzt mein altes Smartphone, ein S8, das läuft ganz gut, vielleicht bleibe ich dabei, denn schlecht läuft das nicht.

• Suche Tablet

• Michi
    • 3. April 2025 um 18:26

Was haltet ihr von Samsung P610N?

• Suche Tablet

• Michi
    • 2. April 2025 um 17:22

Mit Apple kenne ich mich nicht aus, deshalb siehe ich erst gar nicht danach. Im Prinzip könnte ich Apple verwenden, da auf dem Gerät nur Fritzbox & Co. draufkommen. Aber wie gesagt, an Apple trau ich mich nicht ran, da fehlt etwas und ich bin froh, dass ich die Android Geschichte einigermaßen hinbekomme.

• Suche Tablet

• Michi
    • 1. April 2025 um 21:17

Die Größe ist nicht so wichtig, Preis nicht mehr als 400 Euro. Das Blackview Mega 2 klingt interessant.

• Suche Tablet

• Michi
    • 1. April 2025 um 18:50

Hallo,

mein Samsung Tab A Tablet ist mir zu langsam, jetzt suche ich etwas schnelleres, weiß aber nicht welches.

Eine Sim brauche ich nicht und es soll so um 10" groß sein. Der Hersteller ist mir egal, auch wenn ich mit dem BS nicht glücklich bin, sollte es ein Android sein. Ins Netz soll es über WLAN, einen Vertrag brauche ich nicht.

Welches kommt in Frage?

• E-Rezept auslesen

• Michi
    • 11. Februar 2025 um 22:39

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das E-Rezept ohne Smartphone, App oder PC auszulesen?

• Sandboxie goes Open Source

• Michi
    • 29. Januar 2025 um 08:00

Meine Sandboxie ist die 5.70.4 und es gibt auch kein Update. Aber die Download Seite zeigt auch nichts anderes an.

• Ist das Inflation?

• Michi
    • 13. Januar 2025 um 02:42

Ich wollte eine Zusatzversicherung abschließen, aber …

es war über die AOK, d.h. ich wollte eine Zusatzversicherung, wegen Chefarzt, Einzelzimmer usw., was nebenbei Blödsinn ist, da es nur ein Einzelzimmer bei Verfügbarkeit gibt, es ist aber nie eines verfügbar, da ich das auch schon selbst zahlen wollte. Und Chefarzt, wer macht die Arbeit, wer Filter die Arbeit, wer trifft die eigentlichen Entscheidungen? Das ist nicht der Chefarzt alleine und der Chefarzt geht jeden Fall durch und entscheidet dann mit dem Team, es ist also Augenwischerei. (spreche aus Erwahrung) Nun, die Versicherung geht nicht über die AOK, sondern über die deutsche irgendwas, also einer privaten Versicherung. Die AOK macht also Werbung für eine private Versicherung und verkauft sogar deren Produkte. Mir wurde dann gesagt, wir können für sie keine Zusatzversicherung abließen, da es die frei Entscheidung der Privatversicherung ist, mit wem der Vertrag gemacht wird. Mit anderen Worten, ich habe keinen Vertrag bekommen, weil das Risiko für die Versicherung zu groß gewesen wäre. Ich bin ein Anhänger der sozialen Marktwirtschaft, ich halte die Entscheidung also im Prinzip für OK, aber im Zusammenhang mit der AOK finde ich das dann wieder nicht OK. Bieten sie die Möglichkeit an, dann für alle, schließlich ist dass das Prinzip einer gesetzlichen Krankenkasse. Aber mein Einwand wurde nicht gehört und wenn das Schule macht, dann können wir uns von der sozialen Marktwirtschaft verabschieden.

• Paypal App auf dem Smartphone - Wie kann ich einen Auftrag freigeben?

• Michi
    • 2. Januar 2025 um 01:40

Bitte vorher lesen:

Fingerabdruck geht bei mir, das ist nicht das Problem.

Die App ist also installiert und der Fingerabdruck geht, ich komme also in die Paypal App.

Sobald ich aber eine Zahlung über Paypal vornehme, werde ich gefragt, ob dieses per Anruf, SMS, Email oder App autorisiert werden soll. Bislang habe ich SMS verwendet, was auch immer geklappt hat. Dazu wurde mir über SMS einen Zahlencode von Paypal gegeben, mit diesen konnte ich dann die Zahlung freigeben. Nun möchte ich über die App von Paypal die Zahlung freigeben, doch das geht nicht. Wie mache ich das?

• Michi
    • 31. Dezember 2024 um 22:21
    Zitat von Taggecko

Kommen wir mal zur App. Beim ersten mal einloggen mit der Passworteingabe gab es ebenfalls einen Code per SMS. In der App gibt es eine Einstellung das man den Code nicht mehr per SMS bekommt sondern die App selber gibt eine Nachricht mit dem Code raus. Jedes weitere einloggen am selben Tag, funktionierte ohne Code. Habe mittlerweile umgestellt auf Fingerabdruck und gerade nochmal schnell probiert und ich konnte mich ohne Code sofort einloggen. Ist also entweder jetzt mit Fingerabdruck deaktiviert oder es kommt nur noch selten/Zufall mit dem Code.

So will ich es! Aber wie mache ich es?

• Michi
    • 30. Dezember 2024 um 22:00

schlau werde ich leider nicht daraus.

Ja, ich möchte eine Zahlung genehmigen und zwar über die Paypal App, bislang nutze ich dafür SMS von Paypal, ähnlich wie TAN von der Bank.

• Michi
    • 30. Dezember 2024 um 05:33

Hallo,

ich nerve ungern, aber ich habe wieder ein Problem.

Ich habe auf meinen Smartphone die Paypal App installiert. Nun möchte ich über diese App Aufträge freigeben. Im Moment lasse ich mir immer eine SMS zusenden und muss dann einen Code eingeben, erst dann werde ich mit Paypal verbunden. Das soll die App von Paypal in Zukunft übernehmen, da ich über einen Fingerabdruck in die App gelange. Nur kann ich innerhalb der App nirgendwo eine Freigabe der Transaktion finden. Wie mache ich das?

LG

Michi

• Wovon singt die, würde gerne den Text wissen?

• Michi
    • 15. Dezember 2024 um 03:38
    Zitat von *Nobbi*

Es gibt auch die Shazam-App.

Zitat von MichiW

Schon probiert, mit dem Smartphone suchen lassen? Einfach bei Google auf Micro drücken und dann unten auf "Musik erkennen".

Daran habe ich gar nicht dacht, danke und danke für den Übersetzungs-Link.

• Michi
    • 14. Dezember 2024 um 23:23
    Zitat von *Nobbi*

Falsches Thema. Gehört in Stammtisch.

Habe ich das nicht in den Stammtisch geschrieben? Eigentlich sollte der in den Stammtisch.

Zitat von Leander

Hallo

Schau mal hier.

Das habe ich gesucht, danke.

Zitat von MichiW

Schon probiert, mit dem Smartphone suchen lassen? Einfach bei Google auf Micro drücken und dann unten auf "Musik erkennen".

Daran habe ich gar nicht dacht, danke und danke für den Übersetzungs-Link.

P.S. Ich bin darauf gekommen, weil jemand schrieb, das sie alt genug sein muss um den Text zu verstehen. Ich konnte damit nichts anfangen, weil ich den Text erst gar nicht verstehe.

• Michi
    • 14. Dezember 2024 um 01:55

Wie heißt es?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sdabschaltung bei ARD und co

• Michi
    • 6. Dezember 2024 um 23:52

Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe.

Mit dem alten Gerät, falls es kein digital kann (muss dann wirklich sehr alt sein), kannst du nur noch mit einem Receiver schauen, wie beim Satelliten TV, das gilt auch für einen Video Rekorder. Für jedes alte Gerät brauchst du dann einen Receiver. Der Kabel Anbieter stellt für gewöhnlich einen zur Verfügung, die anderen müssen gekauft werden, Stückpreis (damals) um die 100 Euro (glaube ich). Bei TV Geräten ist eine Umstellung vorzunehmen und zwar von analog auf digital. Der Rest ist wie beim Programmieren der analogen TV Sender (nur eben digital), etwas lästig, aber zu schaffen. Falls du es nicht hinbekommst, dann frag in deiner Umgebung, einer wird es schon können.

Analog wirst du also über Kabel nicht mehr schauen können, ansonsten ändert sich nichts (bezahlen musst du also nur die üblichen Kabel Gebühren), du musst allerdings die Sender auf digital einstellen. Was jeder Flachbildschirm eigentlich können muss. VHS geht nur noch mit Receiver, aber das dürfte ohnehin vorbei sein (leider).

• TV Panasonic Fernbedienung ... gibt es Unterschiede?

• Michi
    • 5. Dezember 2024 um 23:08

Ich habe versucht die Hama zu bestellen.4,99 soll mich das kosten. OK dachte ich, das geht aber nicht. Es ist nur Abholung möglich. obwohl sie 4,99 Euro im Warenkorb dafür berechnen. Die Abholung ist aber nicht in meinen Markt möglich, ich müsste dafür 50 Kilometer fahren. Irgendwie hat MM nachgelassen, seitdem die mit Saturn offiziell zusammen sind.

Aber ich habe sie bei Amazon noch einmal gefunden.

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™