Beiträge von blauerbildschirm

    Hallo Gary,


    ich wollte mich schon früher bedanken, erstens für die schnelle und zweitens für die SUPERKOMPETENTE antwort. Letztendlich weiß ich nicht woran's gelegen hat, ich bin einfach Schritt für Schritt deiner Anleitung nach und siehe da, die Maus macht was ich will! :D


    Die Seite ist der Hammer!


    D A N K E !!!!

    Hi Leute,


    ich hab ein etwas komisches Problem, ich habe eine Fritz Internet Box und keinen Schutz darauf der fest legt dass nur ich mit meinem PC ins Internet kann. Ich hab zwar einen ganz normalen Passwortcode wenn man mit dem WLAN ins Netz will, aber trotzdem hab ich seit einiger Zeit das Gefühl als wäre jemand auf meinem Bildschirm. Die Maus hat sozusagen ein Eigenleben und bewegt sich OHNE dass ich mit der Maus fahre, das passiert seit kurzem sehr oft und ist echt unheimlich! Ist das ein Virus oder ist jemand auf meinem PC? Ich habe auch schon versucht das Problem zu googlen, am ehesten kam doch diese Beschreibung in dem Forum hin, aber leider gibt es keine Antwort ob es ein Virus war oder nicht....


    Was meint ihr?

    Hallo Jungs,


    ich brauche ein gutes Notebook für den alltäglichen Uni Kram und bekomme finanzielle Unterstützung von meiner Family ;)


    D.h. ich kann mir was bis 750€ aussuchen. Soweit sogut, ich habe auch etwas gefunden, weiß aber nicht ob das gut ist und ich möchte vorher lieber mal die Experten (Euch) fragen - von meiner Family hat auch keiner Ahnung von Computer.


    Dieser gefällt mir sehr gut: siehe Preissuchmaschine


    Ich bin darauf gekommen, weil ich mal gehört habe bei Sony kann man nichts falsch machen, ist nicht das allerbeste, aber auch nie mies.


    14 Zoll finde ich eine sehr gute Größe für noch was erkennen und nicht zu groß / schwer.


    Tja zum Prozessor weiß ich nichts. Intel ist doch gut, oder?


    Auf jeden Fall hat er eine eigene Grafikkarte, dass weiß ich das das wichtig ist.


    Windows 7 ist auch fertig installiert, aber dann hört es auch schon auf mit meiner Kennung.


    Bitte gebt mal eine Einschätzung ob der außer der wunderbaren Farbe zu empfehlen ist?


    Ich möchte damit surfen, Filme schauen, schreiben, lesen, Spass haben ;)


    LG
    Tina