glaub ich schaff das eh nicht alleine und verstehen tu ich auch nix davon.. mein cousin macht was mit IT der kann mir bestimmt weiterhelfen. trotzdem danke..
Beiträge von dami1208
-
-
hallo
nein ich hab nie die taste F6 gedrückt.. und im bios hab ich auch nicht viel gedrückt nur das es von cd startet.. hmm ich muss ma gucken gehn ob ich da noch was andres gemacht hab. sollte ich denn auf AHCI umstellen? (was immer das auch ist..8O) -
das ist ein notebook von acer.. und überspringen ging da nicht. nur durchsuchen. es wollte das ich einen treiber auswähle war aber keiner da..:|
-
die geräusche hatte auch auch.. und dann ging gar nichts mehr.. hab aber vorher alles auf ne externe festplatte gemacht. und jez erscheint eine englische seite mir american mastertrends.com oben..
-
hallo
hab zwar keine ahnung ob das jez hier reinpasst, aber bräuchte dringend hilfe.
sitz grad vor meinem alten laptop und komme nicht weiter. mein dad hat mir eben eine windows vista cd gegeben weil mein laptop nicht mehr geht. auf einmal hat der komische geräusche gemacht und als ich starten wollte kam eine schwarze seite mit american mastertrends.com oder sowas..ka was das ist. und dann stand da was mit press f2 dann kam ich in den bios dann hab ich da was gemacht das es dann von cd startet.. hab ich mal irgendwo aufgeschnappt das man das machen könnte. ich hab absolut keinen plan von computersachen. und eben hab ich dann die vista cd reingemacht..ging auch alles gut bis eben. windows ist grad am installieren und dann kommt eine seite mit : Wählen sie den zu installierenden Treiber aus: aber steht nix zum auswählen.. sondern nur unten durchsuchen und erneut prüfen.. hab da schon rumprobiert aber tut sich nix.. weiß jem. was ich jez machen muss?