Habe sie angerufen, dass sie sich noch mal selbst zu Wort meldet. Aber naja wie schon angesproichen hat sie ja kein Internet, außer eben bei mir oder in der Unibib.
Beiträge von Jura88
-
-
Ne ne, ich bin nur ein Freund der nun eure Vorschläge umsetzen soll. Bin zwar auch nicht super informiert über Internetanbindungen aber meinen KABEL BW Anschluss habe ich mir selbst ausgesucht.
Die Dame war duschen und ich hab mich schnell angemeldet um euch zu antworten.
-
Hey alle,
Danke für die vielen Antworten. Also ich wohne in Konstanz am Bodensee und brauche das Internet zum surfen. Facebook usw. vielleicht auch mal eine Serie im Internet schauen und Musik auf youtube hören.
@ Habe hier nur mal für dan Forumposter übernommen, da sie nun wieder daheim und ohne Internet ist
-
60.000 ist ja auch schon eine recht große Stadt wir haben nicht mal 2000 Einwohner und gefühlt und auch in der Realität nur einen Blumenladen, den eine alte Frau wahrscheinlich schon seit Beginn der Neuzeit leitet
-
Ja direkt bei unseren Blumenladen im Ort anzurufen ist vielleicht eine Idee. Allerdings habe ich dort noch nie gesehen, dass Blumenversand möglich wäre. Da arbeitet nur eine sehr alte Frau, aber ich kanns ja mal versuchen. :cool:
Das mit Fleurop hatte ich nicht bedacht, wenn die immer „nur“ über Blumenläden verschicken, ist es ja kein Wunder dass keine einheitlichen Ergebnisse rauskommen.
Thx -
Hallo,
hier wurde schon vor vielen Jahren eine Frage diskutiert, mit welcher ich mich nun beschäftige. So hat mich auch die Google Suche in dieses Forum geführt. Allerdings war diese Diskussion 5 Jahre alt und nicht mehr wirklich aktuelle. Da aber diese Fragen schon mal geklärt wurden, kann mir vielleicht auch jetzt geholfen werden.
Ich bin nächste Woche beruflich unterwegs und verpasse den Geburtstag meiner Freundin. Trotzdem würde ich auch gerne am Geburtstag eine Kleinigkeit schenken. Also dachte ich mir ich verschicke einfach Blumen. Vor dem Valentinstag wurde ja überall Werbung gemacht für den online Versand.
So nun ist mein Problem aber, dass ich keine Ahnung hab welchen Shop ich nutzen soll. Alle Bewertungen die ich finde sagen vollkommen andere Dinge aus. Das ist so was von unglaubwürdig. Auf der einen Seite http://www.blumen.org/blumenshops/fleurop steht Fleurop absolut genial da, genau wie auch bei Stiftung Warentest (die ja eigentlich auch sehr seriös sein sollen). Aber ich hab mal weitergesucht und sieh da, nicht überall ist die Fleurop Welt so heile http://www.ciao.de/fleurop_de__199497! Da wird von Essensresten in Blumen geschrieben? Also schlechter kann ich es mir ja kaum vorstellen. Bei anderen Shops verhält sich das Ganze ziemlich ähnlich. Wem kann ich denn nun trauen? Niemandem?:p:cool:
Wie sind denn hier die Erfahrungen, falls jemand welche gemacht hat? Wo ist ein Kauf empfehlenswert und wo nicht?