Beiträge von charlsboy

    Hallo guten Morgen,
    Habe Windows 7, 64 Bit,
    mein Problem,
    Habe zwei Benutzerkonten,eines mit Administratorenrechte plus Kennwortgeschützt,das andere Benutzerkonto ist ohne Kennwort.
    Bei diesem Benutzerkonto ohne Kennwort, sind auf einmal die Verknüpfungen weg,dafür erscheint die Bildergallerie,der Papierkorb ist auch von der unteren rechten Ecke nach oben in die linke Ecke verschoben.
    Alles andere geht einwandfrei,auch das Hintergrundbild ist da.
    Vielen Dank

    hallo
    habe den HP Support kontaktiert,er konnte mir teilweise helfen,zumindest schicken sie mir nun eine DVD mit Betriebsystem und allem drumherum.
    Telefon: 01805 258143,warten bis Verbindung da, dann die 2, warten, dann die 3 dann bist du gleich an der richtigen Stelle.
    gruss Karl:-)

    Hallo
    habe ein Problem,
    habe ein HP Notbook (ProBook 4530s) gekauft,darauf sind 5 Partitionen,
    Partion 1 System 300MB NTFS (System,Aktiv), P:2 (C)60HB NTFS (Startpartition,Auslagerungsdatei), P:3 HP_Recoverry 17,80 GB NTFS, P:4, HP_TOOLS, 5 GB FAT32, P:5, 215GB Nicht zugeordnet,die ersten 4 Partitionen sind alles Primäre Partitionen,wenn es eine Lösung gibt, würde ich gerne(C) und (F) mit den 215 GB zusammenführen, damit ich später eventuell 2 gleichgrosse Partitionen erstellen kann.
    Vielen Dank
    Frohe Weihnachten und ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr
    Karl

    Zitat von charlsboy;848135

    hallo
    Secunia PSI hat bei einem Scan eine veraltete Version von Firefox gefunden,
    die ich aktuallisieren soll.Version 3.6.13.Habe aber Aktuell Firefox 4.
    Wo finde ich die alten einträge,wie kann ich sie Löschen.
    Vielen Dank
    Karl:oops:


    Hallo
    das Problem hat sich erledigt;)

    hallo
    Secunia PSI hat bei einem Scan eine veraltete Version von Firefox gefunden,
    die ich aktuallisieren soll.Version 3.6.13.Habe aber Aktuell Firefox 4.
    Wo finde ich die alten einträge,wie kann ich sie Löschen.
    Vielen Dank
    Karl:oops: