Beiträge von Kreisel

    Hallo,

    Ich arbeite mit dem Videoprogramm Pinaccle Studio 8,3 und habe Probleme mit der Audiospur.
    Wenn ich eine WAV-Datei auf die Musikspur ziehe und sie als Kontrolle abspiele, dann fehlen am Ende des Liedes immer einige Secunden.
    Die Gesamtlänge des Liedes beträgt 2:49 Min.
    Ziehe ich diese WAV- Datei auf die Audiospur und spiele den Film ab, so endet das Lied bei 2:49 Min. aber das Lied ist nicht voll ausgespielt bis zum Ende.
    Habe bemerk, daß die Zeit unter der Monitoransicht viel zu schnell läuft, schneller als bei einer normalen Uhr.
    Könnte das der Fehler sein und wie kann ich diesen beheben ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank,

    Gruß vom Kreisel

    Hallo,

    mitlerweile haben wir das Problem gelöst :
    die gesammte Fotos haben wir von der Ext. Festp. auf eine andere Datei
    rübergetan
    die leere Ext. Festplatte defregmentiert
    die Ext. Festplatte partitioniert
    die Fotos wieder rübergeholt auf die Ext. Festplatte
    als Probe habe ich Bilder bearbeitet, anschließend wieder auf die Ext. Festplatte abspeichern können. Es funktioniert.

    Danke für Euer Hilfe

    Gruß Kreisel

    Hallo Lassiter,

    Es hat ein bischen lange gedauert, daß ich was unternehmen konnte, aber in meinem alter ( 60 ) nicht alles verständlich was mit Computer zu tun, besonders, wenn um techniche probleme geht. So musste ich auf meinem Sohn warten, er hilft bzw. macht diese sachen. ( ich arbeite nur mit dem PC ! )
    Wir haben in der Datenträgerverwaltung eine andere Laufwerksbuchstabe vergeben, es nützte aber auch nichts.
    Wir haben alle Fotos von der Ext. Festplatte auf einem anderen Datei rübergepackt, und jetzt formatieren diese Ext. Festplatte. Es dauert aber.
    Nächste mal versuchen wir die Ext. F. partitionieren, und hoffen, daß damit unser problem endlich gelöst wird.
    Trotzdem danke ich für Deine Hilfe, wünsche Dir alles Gute
    Gruß Kreisel

    Hallo Lassiter

    danke für Deine Antwort
    Unter dem Arbeitsplatz wird : Systemordner angezeigt
    Von Anfang an funktioniert die Ext. Festplatte nicht
    Es steht geschrieben: FreeAgent Drive (K:)
    Freie Speicher: 1,33 TB
    Gesamtgröße: 1,36 TB

    Viele Grüße

    Hallo,

    Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe von Microsoft Windows XP Home
    2,53 GHz
    2,00 GB RAM
    Externe Festplatte von 1,5 TB

    Ich bearbeite Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm, danach möchte ich diese auf meine Ext. Festplatte abspeichern. Dieses funktioniert leider nicht, denn immer erscheint ein Fenster mit dem Text : das Volume ist voll. Habe aber nur ca. 1000 Fotos momentan auf der Festplatte.
    Wer kann mir weiterhelfen ?
    Vielen Dank schon mal.