Besitze ein sony w760i. Bin aber überhaupt nicht zu frieden. Werde mir demnächst ein Handy aus den USA bestellen.
Beiträge von Faboloco
-
-
Formatiere die Partition auf der festplatte wo du win7 haben willst und stell dann auf ntfs ein. Also ich hatte keine Probleme mit der Installation.
-
Meine Website ist seit heute online.
sagt mir einfach wie ihr das Design findet.
-
Ich habs jetzt. Muss jetzt nur noch warten bis ich die Domain und den Webspace bekomm. Als Test verwende ich ne kostenlose kilu hp
-
Habs schon runtergeladen. Ich hab auch schon den Designer angefragt. Der kann mir vielleicht weiter helfen.
-
Kauf dir einmal ComputerBild. Da ist Kaspersky 2010 drauf und zwar die vollversion. Kaspersky hat sogar schon einmal einen DDos angriff auf das Netwerk abgewehrt.
-
Habe ich schon endeckt aber trotzdem danke.
-
Ich habe bisher bei Websiten immer nur den Quelltext geschrieben und will jetzt meine eigene Homepage erstellen. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das Design: widget • Free CSS Template - spyka Webmaster in den HTMLText einbinde. Des haben bisher immer nur die DEsigner gemacht ;D
-
Lohnt sich nicht da er nur 2x DDR3 Ram einbauen kann. Und für 106 euro (138 CHF) lohnt sich dieses Angebot echt nicht. Die Technik ist schon total veraltet da er nur einen 2 Core Prozessor von AMD einbauen kann. Als Office Pc ist er okay aber für´s Gaming ist er eine Null.
-
Und als programm empfehle ich dir HTML Editor 5. Ich benutze Dreamweaver aber HTML Editor ist auch okay.
-
geh mal auf Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden! und stell ne anfrage ob es dir jemand sponsert.
-
Ich muss bis Mittwoch meine BLL fertig haben und könnte Hilfe gebrauchen.
Wenn jemand weiß wie ein Computer genau funktioniert (Binärsystem 1 und 0)
kann er es ja hier posten.Schon einmal danke an alle die was sinnvolles schreiben.
-
also wenn du bei homepagekasten.de gehostet hast bekommst du die werbung nicht weg. Dazu benötigst du den FTP acc und den gibt es bei hp baukasten nicht. Free Web Hosting with PHP, MySQL and cPanel, No Ads. da habe ich gehostet und kann´s nur empfehlen.
-
Du könntest die Bezeichnung von deinem Mainbord posten.
-
Wie viel GB Ram hast du?? Also an der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen. Bei mir tritt das Problem immer auf wenn ich was mit Photoshop mache und nebenher noch Skype, ICQ Firefox offen habe.
-
Systemkonfiguration (also Motherboard usw.) ??? bitte posten
-
Zum Zocken brauchst du eigentlich LAN.