hy ,
da du ja weist wie der treiber heißt geh mal auf http://www.treiber.de , da solltest du auf jeden fall fündig werden , für die antwort reicht meine zeit aber sorry suchen mußte selber !!!!!!!
Beiträge von XxDragonflyxX
-
-
hy ,
kannst gerne ausholen wenn es mir bei meinem problem hilft !!!!<gg>
noch habe ich nichts gemacht bei meinem problem aber wenn du mir sagst das es gehen müßte mit dem zusätzlichen betriebsystem dann werde ich das mal probieren !!!!
oder gibt es eine möglichkeit im bios oder dos eingabefeld !????? :twisted: -
hy schwabenpfeil,
ich schreibe einen neuen bericht weil man sonst ja keine antwort mehr auf den alten beitrag bekommt , vieleicht mach ich ja auch etwas verkehrt!!!
na ja egal , zu meinem alten problem kann ich nur sagen das ich für mein w.xp home nur eine rcoveryversion habe , mit der kann ich nur die platte neu formatieren , habe aber noch ne w.98 oder die w.2000 , meinst du ich kann zusätzlich ein neues betriebsystem aufspielen , an meine daten welche auf der platte sind würde ich ja dann wieder drankommen , denke ich mir mal !!!! :? -
hy schwabenpfeil und alle anderen die mir hoffentlich helfen können,
ich habe auf meinem rechner w.xp home und er zeigt mir beim hochfahren die fehlermeldung : problem mit einer kürzlich installierten hard oder software !!!
habe dann die möglichkeit 1:windows normal starten
2:letzte als bekannte funktionierende
konfiguration starten
oder 3 möglichkeiten im abgesicherten modus zu starten !!!!
doch egal was ich auch tue, jedesmal bevor er das startbild anzeigen will
klickt er sich aus und zeigt wieder die fehlermeldung !!!!
hoffe es gibt eine andere lösung als die festplatte neu zu formatieren !!!
bitte dringend um hilfe , auf der platte sind für mich wichtige dateien !!
plleeeaaaassssseeeeee ........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
hy
ich hatte das gleiche problem !!!
konnte erst wieder zu nem server connecten nachdem ich cs minimiert habe , dann den taskmanager aufgerufen habe und dort die priorität auf niedriger als normal gestellt hatte und siehe da ich konnte ohne probleme connecten !!!!!
probiers aus ,es klapt so auf jeden fall !!!!! -
hy schwabenpfeil , erst mal vielen dank für die schnelle antwort !!!!
ich habe mir den compex netpassage 15-b gekauft und er hat ja auch für jeden pc sofort funktioniert , nur eben die verbindung zwischen beiden bekomme ich wie gesagt net hin , in der gebrauchsanweisung steht über das thema nichts drin !!!
werde auch gleich mal nach der @adresse schaun , habe mich bestimmt vertippt !!!! sorry !!!! -
habe mir nen router gekauft und komme auch mit beiden pc ohne probleme ins net aber die verbindung zwischen beiden pc um daten zu tauschen bekomme ich einfach net auf die reihe !!!!
woran das wohl liegen kann ausser an meiner ratlosigkeit , keine ahnung !!
auf dem einen rechner habe ich w.xp und auf dem anderen w.98 !!!!
hoffe mir kann jemand helfen , please........!!!!!!!