Beiträge von Mausi85

    Ja da hast du Recht, aus einem Buch lässt es sich immer bedeutend besser lernen, als wenn man nur ein Programm hat oder eine Datei. Und so findet man die Sachen auch am schnellsten, falls man mal wieder was vergessen hat.

    Zitat von vadder;851341

    Bei manchen Schüler hat man(n) aber auch keine Chance.
    vadder


    Ja da hast du auch wieder Recht. Die Schüler die wirklich was lernen wollen, haben einen Lehrer der einfach mal keinen Plan hat und die die in der Schule nur ihre Zeit absitzen und einen angagierten Lehrer haben, wollen nichts lernen.

    Zitat von AnnikaM;850946

    Aber wenn du in der Schule damit arbeitest, müssten dir doch auch die Lehrer einiges beibringen?


    Von Lehrern sollte man leider nicht erwarten das die einem was beibringen!:-) Bei manchen Informatiklehrern muss man ja schon dankbar sein, wenn sie wissen wo der PC angeht!:D

    Zitat von BrittL;850266

    Danach hab´ich auch schon lange gesucht...


    Ja ich auch. Jetzt bleibt mir auch endlich das lästige nach Gefühl knicken erspart, denn das geht auch nicht immer gut und dann sieht der Brief so richtig versaut aus wenn man ihn 10 mal geknickt hat, bis er dann endlich in das Fenster gepasst hat. :)