Beiträge von BrittL

    Hallo ans Forum!
    Ich nutze bisher noch den Firefox 4 und der läuft auch tausendmal besser als sein Vorgänger. Nun gibt es ja aber schon die Version 5 und wollte gerne mal wissen, was der so für Vorteile hat. Habe jetzt auch einige Add-ons und bin mir nicht sicher, ob die dann auch unter FF5 laufen. Könnt ich natürlich einfach ausprobieren, aber habe Angst, dass dann nix mehr geht! ;)

    Danach hab´ich auch schon lange gesucht, wie man das macht! Jetzt hab´ich eine Falzmarke eingefügt und kann meine Briefe endlich so eintüten, dass die Adresse auch im Fenster des Umschlags angezeigt wird. :)

    Hallo,
    an deiner stelle würde ich die aktuellen Meldungen aus diesen Bereichen verfolgen. Manchmal kommen Fragen dazu. Habe auch schon mal so einen Test gemacht und die sind meistens so konzipiert, dass man gar nicht alles schaffen kann. Die wollen dann nur sehen, wie Du mit Streßsituationen umgehst. ;) Vielleicht haben Hesse/Schrader ja was dazu? Viel Erfolg!