Beiträge von Rico

    Hallo zusammen,
    ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Flash(11.5) und Firefox(18.0). Im normalen Surfbetrieb läuft alles super, nur wenn meine Frau dann bei Facebook ihre Spiele spielen will, friert nach ein paar Minuten Firefox ein - nichts geht mehr.
    Ich habe auch schon einige Tipps aus dem Internet ausprobiert (Hardwarebeschleunigung, snfter Bildlauf u.s.w.) aber es hat alles nichts gebracht.
    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp was man machen könnte???


    mfg Rico
    [Blockierte Grafik: http://s18.postimage.org/nwausgxd1/Unbenannt.jpg]

    erst einmal danke ruNN0r für die antwort, aber es hat leider nicht geholfen. bei deiner variante schiebt er zwar die medals nach links, aber dafür habe ich dann unregelmäßige abstände zwischen der zweiten/dritten und dritten/vierten horizontal.
    ich habe auch schon in der index.html versucht das zu ändern, aber ohne erfolg.


    mfg rico

    Ich bräuchte mal wieder ein wenig Hilfe. Es geht um die Anzeige der Pro Medals hier: UltraStats :: Home Overview
    Es geht um den Abstand der ersten Medal links zu den andern sieben in jeder Reihe, und das der ganze Block zentriert angezeigt wird. Ich habe mal die index.php als Anhang mit dran, ab Zeile 462 beginnt das mit den Medals.
    THX schon mal vorab.


    Mfg Rico

    Hi Dessert_Igel,


    eine Frage habe ich noch zu dem Script. Bekommst du das noch hin das unter den Spieltagen "Download" steht und beim klick auf Download nur die gerade geöffnete Grafik runtergeladen wird. Würde ich besser finden als rechtsklick auf Grafik und speichern unter.
    Ansonsten noch mals vielen Dank für das Script, läuft wunderbar.


    Mfg Rico

    Also ich hatte mir das so vorgestellt:


    Dabei ist oben das erste Bild fest mit der Grösse von 620x847px.
    Darunter die Bilder von 1 - 14 sollten beim anklicken dann dort erscheinen wo das erste Bild ist.
    Nur klappt das irgendwie nich mit meinen Code.


    Mfg Rico

    Guten Morgen zusammen,


    ich bräuchte mal bitte Hilfe bei einem Script. Es geht um dieses Projekt von mir: Triple X - Tagesauswertug .
    Man sieht den ersten Spieltag und wenn man unten bei Spieltage auf 2 klickt erscheint der 2. Spieltag.
    Ich habe da für jeden Spieltag eine extra php gemacht, was ich sehr umständlich finde, denn die Saison hat 14. Spieltage, d.h. 14 php`s.


    Hier mal der Code meiner php:


    Wie man erkennen kann wird in der php eine png Grafik vom jeweiligen Spieltag geladen.
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich das so hin, das ich nur eine php brauche in der die jeweiligen Grafiken geladen werden, so das ich nur noch die Grafik in den Ordner laden muss???


    mfg Rico

    Guten Morgen zusammen,
    ich bekomme seit gestern immer eine Fehlermeldung beim starten von Windows 7



    [Blockierte Grafik: http://s2.postimage.org/1iH2N9.jpg]


    Desweiteren öffnet sich bei mir, ohne mein zutun, ständig der IE. Mein Standardbrowser ist aber Mozilla Firefox.
    Habe ich mir da irgendwas eingefangen?
    Ich habe auch schon HiJackThis durchlaufen lassen - die Auswertung hat aber nichts ergeben.


    Nun meine Frage an euch, was kann das sein???


    Mfg Rico

    hi leute, hier erst einmal die betroffende seite: Tactical Oberhavel Clan ::
    ich habe heute ein neues design für unsere seite gemacht, nur leider bekomme ich die border auf der rechten seite nicht hin, wie auf der hp zu sehen ist.
    ich bin mit dem coden nicht so vertraut und deshalb meine frage: wo muss ich das eintragen, in der index.htm oder in der style.css?????
    wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte, eventl. mal bescheid geben was ihr für datein benötigt um euch das anzuschauen.


    danke vorab
    mfg rico

    Wollte mal nachfragen ob mir jemand eine index.htm umcoden könnte. Das Problem damit ist, das der Header zweigeteilt ist und ich es irgendwie nicht schaffe aus diesen zwei Teilen ein Ganzes zu machen, ohne das sich die ganze HP verschiebt.
    Zur Info, die index.htm gehört zu einen fertigen Design.
    Es ist für mich kein Problem in Sachen Grafik den Header zu trennen oder was auch immer damit zu machen, mein Problem ist, das ich in diesen Header einen Wassereffekt mit einbringen möchte und das irgendwie doof aussieht bei einen zweigeteilten Header, wenn der eine Teil diesen Effekt hat und der andere nicht.


    Mfg Rico

    ein kollege hat sich einen neuen pc gekauft mit einer ati-radeon-hd-3650.
    wenn er seinen monitor an den analogen anschluss anschliesst hat dieser ein bild, beim dvi ausgang allerdings bleibt der monitor schwarz - jedenfalls teilweise.
    das heisst, bios und windows bootvorgang ist noch sichtbar, der rest - also wenn windows gestartet ist nicht mehr, schwarzer monitor.
    bs: windows vista.
    ist da irgend etwas defekt oder liegt das nur an einer einstellung??


    ich hoffe, ich konnte das problem laut seiner aussage gut erklären.


    mfg rico