Beiträge von Bluefire

    hey mein windows 7 läuft neuerdings total langsam ich weiß nicht warum:|.


    Defragmentiert
    Festplatte gereinigt
    Spyware durchsucht keine Viren
    Hintergrundfresser sind auch keine vorhanden


    trotzdem läuft alles lahm. öffnet ich z.b firefox dauert das sehr lange bis es mal geöffnet wird erst. ich weiß nicht wo ich noch suchen soll weiß einer rat?

    Zitat von Michi;934732

    Hallo,

    versuch die 32bit Version des Internet Explorer, die sollte unter Start zu finden sein.


    Das ist da genauso. Ich habe das Problem bei jedem browser. Und Flash neu installieren neu draufmachen bringt auch nix ruckelt immer noch dann.

    Bei mir Ruckelt nach ner Zeit alles was mit dem Flah Player zu tun hat. YouTube,Farmerama, Facebook Spiele etc. Habe Flah Player schonmal neu installiert neuste version und es gab keine besserungen.


    Hab Windows 7 64Bit, 4GB Ram und es ging alles mal wunderbar aber warum Ruckelt alles bei Flash Anwendungen ich kapiers nicht? ich bin echt ratlos was kann ich dagegen tun?.

    Hi ich kriege auf mein Laptop keine Internet Verbindung. Weder per Kabel steck ich es rein passiert gar nix verbindet sich nicht. Über W-lan wird zwar mein Router gefunden aber es kommt immer konnte keine Verbindung herstellen?.


    Wie komme ich nun ins Internet wenn es sich net verbinden will?:(

    hi ich habe mal eine frage und zwar der USB Stick von meiner mutter funktioniert nicht mehr. sie hatte musik auf diesen stick und im auto war plötzlich schluss mit abspielen. ich hab den stick bei mir im computer gesteckt und dann kommt immer: sie müssen den datenträger formatieren bevor sie ihn verwenden können.


    gibts eine möglichkeit an die musikdaten noch zu kommen?
    Formatiert habe ich natürlich noch nicht!

    hi ich hab zurzeit ein problem mit youtube das jedes video ewigkeiten braucht bis es ausgeladen ist und ohne ruckler gucken kann. meine internet geschwindigkeit stimmt auch habe ich gemessen. rechner mal defragmentiert aber nix hat geholfen wie laden immer noch ewigkeiten. woran kann das liegen? Internet Explorer und Firefox gleiches problem^^

    Hmm ich habe mal gegooglt nach ist DynDNS noch kostenlos. Die Antworten waren Abendteuerlich der eine sagt ja ist es der andere sagt nein:-). Also wenn ich bei DynDNS eine mache kommt was mit PRO und 30 Tage testen. Es wäre natürlich sehr doof wenn DynDNS jetzt wirklich kostet weil mein Router nur DynDNS.org unterstützen tut.


    Aber ob das jetzt kostet oder nicht weiß immer noch keiner so richtig oder?:D

    Wie der Titel schon sagt ich suche eine Feste IP Adresse für mein Minecraft Server denn ich auf mein PC Hoste. Da Dyndns.org ja jetzt Geld kostet ist es zimlich blöd. Gibts eine Alternative an einer Festen IP Adresse zu kommen?. Das Problem ist ja nach 24 Stunden ändert sich ja die IP Adresse und müsste somit allen spielern immer die neue IP Adresse geben:(.

    Hi ich habe hier noch ein alten Rechner rumstehen und wollte darauf XP machen. er hat 80GB, 1,66GHZ und 512MB Arbeitspeicher sollte ja für XP locker reichen. nur ich kriege beim Installieren immer meldungen konnte nicht geschrieben werden z.b bei der CAB.dat Datei und bei vielen anderen auch. woran kann es liegen? ich kann die Daten überspringen aber das bringt mir ja nicht wirklich viel wenn die daten alle net vorhanden sind:D kann mir einer sagen woran es liegt?

    Mein Netgear Router unterstützt aber nur DynDNS.org. Bei Dyn finde ich aber nix von Free ich sehe nur so Premium Angebote die was kosten. DynDNS.org war doch sonst immer Kostenlos wo bitteschön ist da Free ich finde es net?:(

    hi ich hatte früher mal so eine art feste IP Adresse kostenlos über DynDNS oder sowas. nur ich weiß jetzt die seite nicht mehr wirklich bzw wie ich eine neue bekomme kostenlos da ich zurzeit ein minecraft server hoste wäre das schon ganz hilfreich:D kann mir da mal einer weiterhelfen so muss ich net den spielen alle immer meine neue IP sagen nach 24 stunden.

    hi ich habe folgendes Problem mit mein NETGEAR DGN2200B Router. ich hatte dort immer ein Menüpunkt Portweiterleitung/Portforwarding oder jedenfalls so ähnlich. nur heute habe ich festgestellt das dieses im Router nicht mehr steht. ich habe alles abgesucht von oben bis unten es ist einfach nicht da!. ich kapier das nicht warum ist das plötzlich weg?. ich brauch die funktion aber um ein port z.b in einem Online Game freizugeben. hoffe es kann mir einer helfen hier.

    hi ich hätte mal ne frage zu der IP Adresse die mein Provider mir zuteilt. Normalerweiße fängt meine immer mit 217.236*.* an. neuerdings fängt sich aber manschmal mit 87.149*.* an. bei der 87.149 habe ich mal geschaut das kann überhaubt nicht stimmen der Netzknoten liegt in Kassel und Bundesland ist Hessen aber ich wohne doch in NRW bei Siegen?. bei der 217.236.*.* stimmt das aber nur manschmal kriege ich die 87.149 IP aber warum ist ja total komisch?.

    ich hätte mal eine frage und zwar, wenn ich mein windows 7 herunterfahre bekomme ich immer so eine meldung Via HD Audio Deck Verhintert das Windows Heruntergefahren wird. mach ich aber herunterfahren erzwingen fährt er ja auch runter aber erst nachdem ich das angeklickt habe. kann ich das weg bekommen? der fehler ist kein großer aber bischen nervig 2 mal auf herunterfahren zu klicken^^