Beiträge von Laire

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 22:51:37, on 16.02.2005
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\ezSP_Px.exe
    C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Netscape\Netscape\Netscp.exe
    C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
    C:\Dokumente und Einstellungen\Oetzi\Desktop\Archiv\hijackthis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com
    R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [ezShieldProtector for Px] C:\WINDOWS\system32\ezSP_Px.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
    O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE /min
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SMS-Manager] C:\PROGRA~1\GMX\GMXSMS~1\SMSMngr.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [eMuleAutoStart] C:\Programme\eMule\emule.exe -AutoStart
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\PROGRA~1\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
    O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
    O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O12 - Plugin for .pdf: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\nppdf32.dll
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://v5.windowsupdate.micros…eb_site.cab?1104613541140
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{68C1EE91-D055-4E34-92C2-9AA141C2E6B3}: NameServer = 212.59.54.180
    O23 - Service: Adobe LM Service - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
    O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: PACSPTISVR - Sony Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sony Shared\AVLib\PACSPTISVR.exe
    O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - Unknown owner - %ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.exe" -d -f "%ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.ini (file missing)
    O23 - Service: Sony SPTI Service (SPTISRV) - Sony Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sony Shared\AVLib\SPTISRV.exe

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ständig einen verbindungsabbruch zum Internet, egal welches Prog ich laufen habe, sei es ICQ, IRC, eMule, Online Spiele (egal ob einzeln oder gemainsam laufen).

Ich habe:

Windows XP Prof + SP2
    Windowsfirewall off
    Router Linksys WAG54DE
    Router Firewall an
    Verbindung zum Router: per Kabel
    Internet: DSL

Hallo,

ich ahbe folgendes Problem:

Wenn ich über meinen Router online bin, unterbricht in unregelmäßigen Abständen ziemlich oft meine Verbindung. Merken tue ich das aber nur, dadurch das mein ICQ plötzlich sagt es muss Reconnect oder das mein eMule plötzlich die Verbindung zum Server verliert und bei meinem Online Speil, welches sofort beendet wenn die Verbindung unterbrochen wird.

Ich weiß absolut nicht woran es liegt.

Ich habe
    Windows XP SP II (Firwall aus)
    Lynksys Wag54 Router
    DSL bei HTP (regionaler Anbieter)

gibt es irgendein Programm das überprüft, wann genau die Unterbrechung statfindet, also was permanent die Verbindung überwacht und nicht nur alle 5 Sekunden mit einem Ping?

Oder hat einer eine Idee was nicht in Ordnung sein könnte?

Hallo,

habe folgende sProblem an einen Rechner, jedes mal wenn ich dort mein USB WLAN Adapter dort anschließe und er will den Treiber in den Speicher laden (nicht direkt beim Einstecken des Gerätes und nicht bei der Installation sondern wirklich erst wenn Windows den Treiber in dne Speicher laden will), stürz der Rechner ab, aber nicht eine normales Abstürzen, sondern eine Sicherheitsabschaltung des Netzteils (man muss dan das netzteil komplett auschalten, wieder anschalten und dann den Computer wieder starten).

Hat jemand ne Idee? Ist der neuste Treiber und Windoes wurde gerade frisch aufgespielt. An anderen Rechner hat der WLAN Adapter den Effekt nicht.

Hallo,

folgendes Problem, ich habe einen WLAN USB Adapter, an meinem Laptop angeschlossen läuft es ohne Probleme, wenn ich den Adpter aber an den PC meiner Schwester anschließe, will er nicht connecten wenn WEP an ist, das komische dabei ist, das auf beiden Rechnern WINDOWS XP PROF mit SP2 drauf ist, auf beiden Rechnern habe ich genau die selbe Einstellungen vorgenommen, genau die gleichen Treiber installiert.

Auf beiden Rechnern habe ich alle Firewalls deaktiviert usw. trotzdem läuft es auf dem LAptop aber auf den PC nicht.

Hallo,

ich bekomme es nicht eine Vernünftige Verbindung über meinen Router zu meinem Anbieter einzurichten.

Router: Linksys WAG54G

Ich habe bei meinem Router alles so eingestellt, wie es in der Anleitung beschrieben war.

Die Einstellung könnt Ihr unter: http://www.ug-team.de/recht/routerkonf.jpg

einsehen. Bei meiner Netzwerk umgebung werden folgende Verbindungen angezeigt:

http://www.ug-team.de/recht/netzwerkverb.jpg

Die Hilcom-Verbindung ist noch von meinem alten DSL Modem (ohne Router).

Normalerweise sollte er ja in das Internetgehen sobald ich einen Browser öffne, aber das macht er nicht. Wenn ich bei Internetverbindung auf aktivieren gehe, zeigt er kurz an, das er Verbindet, aber beendet dann sofort wieder.

Das komische ist, das ich mit der alten Hilcom-Verbindung noch ins Internet rein kann, aber nur wenn ich dort Benutzername und Passwort eingeben, eigentlich sollte das ja mit der Eingabe der Verbindungsdaten in den Router automatisch gehen.

Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung mehr woran es liegen könnt, bitte helft mir.

Dei Zugangsdaten zum Anbieter sind auf jeden Fall richtig eingegeben.

MfG
    Markus"Laire"Bodmann

Hallo,

ich habe bei meinem PC folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich meinen Pc an mache, bootet er normal, fährt dann Windows hoch. Wenn dann der Wilkommen Screen erscheint, bootet er sofort neu. Ich habe ihn vohin Testweise ne halbe Stunde machen lassen, aber es passiert immer das gleich: booten, Windows hochfahren, neustart.....

Ich habe nichts am System verändert (keine Treiber oder Software installiert) in den letzten 15 Tagen. Beim booten mit der Konfiguration: "abgesicherter Modus" und "letzte funktionierende Konfugiration" passiert das gleiche.

Ich kann mir leider nicht erklären woran das liegt, ob ich einen Wurm mir eingehandelt habe oder Windows einfach nicht mehr will.

Der Fehler ist mitten beim zocken aufgetreten.

Es kommt keine Fehlermeldung.

Antivierensoftware: AntiVir
    Firewall: nein
    Internet: DSL 1000

Athlon XP 2800
    512 MB Ram
    80 GB HDD
    Sound und LAN on Board
    Geforce 3 TI 128

Hallo,

ein Kumpel von mir hat das neue Notebook von Medion (Aldi) mit dme Widescreen. Jetzt ist es bei einigen Spielen so, das das Bild extrem verzerrt wird. Kann man irgendwie einstellen, das er die Verzerrung unterlässt und anstatt dessen links und rechts ne schwarzen Balken anzeigt, wie es auch bei 16:9 Fernseher geht, wenn man eine Sendung im normalen Format guckt?

Hmm gibt es einen Aktuellen Virus der sich auf den USB Anschluss niederschlägt?

Hatte die Maus nun ne Weile an meinem Notebook in Betreibe,. Anfangs ging sie auch einwandfrei, aber machte dann nach ein paar Tagen wieder diese Aussetzter