Beiträge von Sidewalk

    Ich musste diese Woche genau die gleiche Recherche für meinen Chef durchführen und bin letztendlich bei talkyoo gelandet.
    Wir brauchen aber auch nur bis zu 6 Teilnehmer und es MUSS über das Telefon laufen, deshalb ist Skype leider ausgeschieden....
    Grüße

    KOmmt halt drauf an, wie dein Budget so aussieht.
    Hast du die 500 jetzt locker über? Brauchst du für 1000€ vielleicht auch nur 2-3 MOnate länger sparen? Falls dem so ist, solltest du im Zweifel komplett upgraden. Es ist ja leider immer das Thema Computer und Spiele, früher habe ich es auch so gemacht, neuen Rechner gebastelt, diesen nach 3-4 Jahren geupgradet und nach weiteren 3 Jahren dann wieder einen Neuen gebastelt. Mittlerweile zocke ich lieber auf meiner Xbox an unserem großen Flat, schockt dann irgendwie doch mehr und man muss sich nicht alle naselang neue Hardware beschaffen....

    Nja auf der Cd dürften doch eigentlich alle Treiber vorhanden sein oder nicht?
    Versuch doch mal den Treiber der Cam zu installieren, indem du ihm sagst, er soll von der CD suchen, das dürfte doch eigentlich klappen!
    Diese ganzen Aldi-Notebooks habe ich ja auch zum Fressen gerne :D