Beiträge von kurtextrem

    Der gesicherte Modus ging auch nicht (schwarzer Bildschirm mit Cursor).


    Naja, hab jetzt einfach mal gewartet bis das "Bitte warten,,,," weg ging und naja dann gings wieder, aber hat irgendwie gelaggt (längere schwarze Bildschirme bis etwas kommt vor dem Login), hab die 13 Updates wieder deinstalliert und dann gings wieder normal... Aber jetzt jkommt ein noch viel größeres Problem: Sobald ich so ca. 5min im Internet gesurft bin mit Chrome fängt mein Laptop zum laggen an, nix geht mehr, alle Programme freezen und das Lämpchen, welches anzeigt ob die Festplatte arbeitet, leuchtet durchgehend, die Prozessor Last ist aber nur bei 2%, Das kotzt so an! Ich muss den Laptop dann immer mit einem langen druck auf die Start Taste "killen". Ich hoffe nicht, dass meine Festplatte beschdigt ist. Habe schon chkdisk und Norton Utilities drüber fahren lassen, alles nichts geholfen, Es nervt so derbe.. Meint ihr es gibt immer noch ein weg ohne alle meine zu verlieren?

    Hallo,


    Danke für die Antwort. Die Datein sind alle noch da, über den Recovery Mode kann ich auch noch Backups erstellen und habe dort zugriff auf einen mehr oder weniger Minimalistischen Explorer (zum auswählen welche Ordner ich backuppen will).


    Hat denn niemand eine Idee für eine Lösung ohne formatieren? :(


    Liebe und zugleich verzweifelte Grüße,
    Kurtextrem

    Hallo liebe Community,


    Ich habe ein dickes Problem mit meinem Samsung Series 7 Chronos Laptpo mit Windows 7 (Home Premium). Seit ich die 13 Updates von heute installiert habe, geht nichts mehr.
    Der erste Neustart: "Windows wird konfiguriert. Bitte schalten sie ihren PC nicht aus" keine %, kein sonst was... Hab mir das 2h angeschaut, danach hab ich ihn ausgemacht.
    Der zweite Neustart: Das selbe, 5minuten gewartet
    Der dritte Neustart: Es wird zu "Bitte warten...", 1h gewartet, wurd mir dann auch zu blöd -> ausgemacht
    Der vierte Neustart: Ich habe so langsam keine Lust mehr und klicke jetzt beim Start F4 um den BIOS Recovery Modus zu benutzen. (Samsung Recovery Solution kommt dann). Habe dort die einfache Systemherstellung genutzt.
    Der fünfte Neustart: Schwarzer Screen mit meinem Maus Cursor
    Der sechste Neustart: Ich benutze den Geschützen Modus (oder so) von Windows, dort aber auch nur schwarzer Bildschirm
    Der siebte Neustart: Die CD, die beim Laptop dabei war eingelegt und gebootet, dort zu "Windows installieren" gekommen und einem "vermerk" zu "System Recovery Options". Dort habe ich zuerst "Startup Repair" ausgewählt, dort findet windows aber nichts. Klicke ich "System Restore" passiert rein NIX. Dieses Recovery Options reagieren nur auf "Command Prompt" und eben Startup Repair.


    Helft mir, bitte! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!

    Zitat von Lassiter;863609

    Hallo,


    An Deiner Stelle würde ich mal folgendes machen:


    http://www.paules-pc-forum.de/…ren-thread-erstellen.html


    Hab ich gelesen. Bin ja schon dabei den Vollen Check zu machen... (oder meinst du Phase 2?)


    markusg: Löscht ComboFix alle Dateien aus dem Papierkorb oder nur die eventuell verseuchten?


    Edit: Habe grad mit anderen 1&1 Kunden gesprochen, bei denen gehen die Seiten auch nicht. Liegt also nicht an mir! Trotzdem danke :)
    Edit2: Jetzt geht wieder alles^^

    Hi,
    Hier der Link zum Hijackthis Scan: File-Upload.net - hijackthis.log
    Der Malwarebytes Scan (kurze Version, bin grad dabei die Volle version zu machen, dauert aber bestimmt, siehe bei Panda Cloud AV) hat nix gefunden, also halt ich es nicht für Notwendig einen Log zu posten :o
    Panda Cloud AV Scan hat auch nichts gefunden. (Optimierter Scan, nicht kompletter, dauert mir zu lange (um die 2 Stunden oder so, weil es über 100 GB scannen muss :x))


    Kann seit heute bestimmte URLs nicht mehr aufrufen.... Ich verwende die Google DNS (7.7.7.7 bzw 7.7.4.4, habe andere gefragt, die auch die Google DNS verwenden, dort geht alles), Provider ist 1&1, hab auch schon Router neugestartet usw. Mein AV ist Panda Cloud Antivirus (wegen Laptop).
    Naja diese URLs gehen nicht: adf.ly, minecraft.net, blogs.skype.com (skype.com geht o.O), malwarebytes.org, proxylinks.com Evtl geht auch mehr nicht, keine Ahnung.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    lg,
    Kurt

    Zitat von Professional;858806

    Aber alle kostenlose webspace 's sind mit werbung oder ? Aber MyBB ist die Hässlichste Forensoft ware die jehe gesehen habe


    Noch eine frage ''BOARD"" oder '''' FORUM""?


    viele fragen wenig antworten


    Hi,
    Nein, nicht alle sind mit Werbung. Webspace von hostunity.eu z.B. nicht ;)
    Ja, der Standard Stil von MyBB ist richtig schlecht, aber es gibt auch andere Designs, die man downloaden kann - diese sehen dann deutlich besser aus!


    Ob Board oder Forum ist dir überlassen :)


    Liebe Grüße,
    Kurt

    Zitat von Verzweifelte200;858692


    PS.: Die wichtigste Frage ist allerdings noch offen:
    Wie heißt denn der blaue Vogel bei Twitter? Der wird doch auch einen Namen haben?


    Ich glaube du bist der einzige auf der ganzen Welt, der sich das fragt ^^
    Auf Twitter einfach an hilfe schreiben, dieser Account antwortet recht schnell und ist ein Offizieller von Twitter