1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. WinXP

Beiträge von WinXP

Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • Nvidia Treiber GTX 770

• WinXP
    • 8. September 2013 um 22:05

HI
    Habe probleme mit meinen graka treiber die immer abstürzen wenn ich bf3 spiele oder minecraft starte bei bf3 isses so das das spielt läuft aber dann nach 1 min schwarzer bildschirm und nichts passiert mehr und dann werden die graka treiber wieder hergestellt :S weiss jemand was einstellungs fehler oder so?

könnte es auch sein das die graka defekt is? oder der ram?hab so das gefühl i wie

• SSD Probleme

• WinXP
    • 7. September 2013 um 20:04

Hi leute habe mir einen neuen rechner zusammen gestellt bin auch mit allem zufrieden bis auf die leisteung meiner ssd

Mainboard : Gigabyte GA-970-UD3
    Betroffene SSD: Kingston V300

undzwar habe ich nur 420lese geschwindikeit und jetzt das komische 170 schreib geschwindigkeit meine frage muss ich i wie den sata block wo ich die ssd einzelnd angeklemmt habe i wie auf sata 6gbs freischalten im bios?

• Origin Problem

• WinXP
    • 24. August 2013 um 14:20

Hey Leute,
    Ich habe mir vor kurzem mal die sims3 zu gelegt und jetzt ist das problem wenn ich es runterlade läuft es zwar aber so bei 60-70% geht er einfach wieder auf 40% runter und lädt neu und das die ganze zeit habe es auch schon versucht ganz zu löschen vllt download kaputt oder so aber das hat auch nichts gebracht weiss jemand was ? wie es wieder ganz lädt oder wo ich sim3 extern runterladen kann und dann sozusagen nur bei origin einfüge?

• Java Problem..

• WinXP
    • 21. März 2013 um 18:29

geht leider immer noch nicht

• Java Problem..

• WinXP
    • 21. März 2013 um 18:10

es ist firefox 19
    firefox ist dann einfach extrem träge und so es macht nichts und es kommt auch keine fehlermeldung 64bit

• Java Problem..

• WinXP
    • 21. März 2013 um 17:39

habe es schon komplett Deinstalliert und neu gemacht hat nichts gebracht

habe das gleiche auch mal runtergeladen bringt auch nichts fehler bleiben

aber wenn ich versuche den 3ten link zu öffnen dann hängt sich mozilla auf bzw ist extrem lahm kann es dann schliessen aber der prozess bleibt geöffnet

könnte es evtl mit meinem windows zusammen hängen?

• Java Problem..

• WinXP
    • 21. März 2013 um 16:44

Hallo,
    Ich habe ein dickes problem mit java ich will es instlieren für mine craft ich habe 64bit windows und will jetzt auch die 64bit version von java instalieren nur es klappt nicht so recht ich lade dir jre runter alles kein ding instaliere es FATAL ERROR steht grob drin das di virtual maschine von java nicht gestartet werden kann nur warum weiss ich nicht
    alles schon mal runtergeschmissen und wieder drauf gemacht geht immer noch nicht woran könnte es liegen?

• Spiele Hängen sich auf Graka?oder CPU?

• WinXP
    • 7. März 2013 um 21:22

Hallo ,
    Habe mir gestern ein neues MB geholt das Asus M5A97R2.0 alles umgebaut läuft auch alles ohne probleme bis ich heute abend mal ein paar games zocken wollte dann so nach 20sek hängt sich das game auf dann weitere 5 sek ca. kommt unten gaaanz kurz noch nich ma für ne sekunde ein streifen was so aussieht wie das test bild vom tv habe aber schon etliche tests durchlaufen lassen grade den Heaven Benchmark und da gibt es keine probleme ausser bei ALLEN spielen.

woran könnte es liegen? etwas falsch eingestellt? habe so das gefühl das früher die lüfter meiner graka schon bei niedrigeren temperaturen hoch gegangen sind könnte es das auch sein?

• Pc friert ein :S

• WinXP
    • 15. August 2012 um 21:31

also es hat sich in dem sinne bemerkbar gemacht bei meinem alten MB das dann die cpu gedrosselt wurde und dann halt beim zocken fps verlust

aber es wurde ja kein anderes mb rein getan sonder das gleiche halt nur ausgetauscht

habe memtest durchlaufen lassen keinen error und HDD is auch voll okay keine lesefehler oder errors

bei dem alten MB is die grad zahl bei 255° hängen geblieben aber hier geht es manchmal hoch auch 255 und dann wieder runter so auf 50 bei zocken

habe den open hardwaremonitor der mir das anzeigt

• WinXP
    • 14. August 2012 um 22:07

Und jetzt grade beim zocken is die temperatur mal wieder wie beim alten board aber diesmal kurz auf 255° grad hoch gegangen und danach wieder runter aber warum?

• WinXP
    • 14. August 2012 um 21:33

Hallo liebes forum

Heute hatte ich meinen pc mal wieder bei einem pc fachman der mir mein MB ausgetauscht hat weil dort der temperatur fühler kaputt war. Habe aber jetzt das gleiche MB wie vorher drin

So jetzt zu meinem problem mein pc friert nach 10-30 min einfach ein und dann holft nur noch neustart

-HDD vor 3 wochen neu bekommen
    - Ram hat vor MB wechsel sehr gut fuktioniert

gibt es noch i was was es sein könnte? das der pc einfriert oder muss ich systhem neuaufsetzten?

Danke im voraus

• Steam updatet nach 47% nicht mehr

• WinXP
    • 5. August 2012 um 12:41

wie da oben beschrieben ich habe es schon 5 mal neuinstaliert und es klappt nicht

• WinXP
    • 5. August 2012 um 03:19

danke für die antwort

habe win 7

ja alle donwloads gingen ohne probleme

habe imom leider nur nen umts stick 7.2mbit

die kb bleiben bei 47 % einfach unten bei 0.00

• WinXP
    • 3. August 2012 um 20:36

Hallo ,
    Ich habe seit ein paar tagen (seit dem ich eine neue festplatte habe)das problem das steam einfach nicht mehr updaten will es lädt bis zu 47% und dann bleibt es stehen es kommt keine fehlermeldung gar nichts

habe es schon neu instaliert und das schon 5 mal aber immer der gleiche fehler

sys:
    Amd Phenom II x6 3.00 ghz
    Msi Mainboard
    Sapphire Radeon HD6770 Vapor-x OC edition
    1Tb Samsung seagate

• Amd Catalys Control center

• WinXP
    • 8. Mai 2012 um 14:27

Hallo,
    Ich will seit ein paar tagen battlefield 3 spielen nur es geht nicht weil meinen ati treiber version auf 11.2 is ich habe ungefähr 20mal die version 12.4 und alle anderwen möglichen heruntergeladen nur es updatet nicht im acc steht immer noch das es auf 11.2 is weiss jemand wie man es updaten kann?

• League of legends patcht nicht -.-

• WinXP
    • 20. April 2012 um 21:53

Hallo
    Ich versuche seit heute mittag so gegen 3 lol zu patchen problem is das es immer bei den restlichen 12mb auf einmal geht dann erst mal nichts da steht dan Übernehme Änderungen und dannach kommt wieder 55mb zum downloaden und das geht die ganze zeit s jemand ne idee wie der patch durchläuft?

danke im voraus

• Virus der die cpu auslastug hoch laufen lässt :(

• WinXP
    • 31. März 2012 um 19:20

ja okay trozdem danke weisst du noch zufäkkig wie ich steam sichere ? also einfach den ordner steam sichern also auf ne externe oder wie? weil ich will meine games nich nochma runterladen

• WinXP
    • 31. März 2012 um 18:59

JA das weiss ich nur das is alles auf meiner extrenen von nem kollegen ^^ die ich gestern bekommen habe O.o und das heisst jetzt alles neu machen ? also formatieren und neu´?

• WinXP
    • 31. März 2012 um 17:57

File-Upload.net - mbam-log-2012-03-31--17-39-53-.txt

File-Upload.net - TDSSKiller.2.7.23.0_31.03.2012_17.51.21_log.txt

so alles gemacht
    http://www.file-upload.net/download-42282…39-53-.txt.html

• WinXP
    • 31. März 2012 um 13:09

so sorry das ich gestern nich mehr da war bin pennen gegangen aber ich merke schon jetzt ne veränderung das ich mich ohne probleme wieder bei steam anmelden kann und so ich werde jetzt mal das machen wie oben beschrieben und poste das ergebnis gleich

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™