Beiträge von MSV65

    dann könnte es am router liegen, würde aber lieber nochmal einen experten drauf schauen lassen, bevor ihr gleich einen neuen router kauft ;)


    Kommt bei mir auch immer, wozu soll das überhaupt gut sein?

    Zitat von guepewi;861883

    [FONT=&quot]Ich würde das so machen:[/FONT]

    • [FONT=&quot] eine Tabelle mit vielen Zellen (z.B 30x25) erstellen[/FONT]
    • [FONT=&quot] Zellen in denen man schreibt verbinden und Text einfügen [/FONT]
    • [FONT=&quot]Rahmenlinien entfernen, außer dort, wo angekreuzt wird (Da das Raster klein ist, sind die Kästchen für die Kreuze wohl klein genug)[/FONT]


    [FONT=&quot]Also mache dich an die Arbeit und berichte dann, ob es geklappt hat! [/FONT];)


    1a völlig ausreichend für meine Zwecke! Vielen Dank!

    Zitat von V40;861369

    da muss ich als Gärtner, obwohl nicht Florist, nochmal einschreiten. FLEUROP ist in jedem Fall qualitativ recht hochwertig im Vergleich zu Blume 2000.


    Wie gesagt: Branchenbuch nehmen und einen Floristen vor Ort wählen. Kann natürlich schief gehen, aber in den meisten Fällen wird es klappen. Fair Play von beiden Seiten voraussgesetzt.


    Danke für den Hinweis, hat bei mir suoer funktioniert. :)


    Grundsätzlich gibt es auch gewisse Erasertools, die einem bei solchen Problemen weiterhelfen können. ;)