Beiträge von Raziel999

Hab jetzt nochmal feintunung betrieben und mich beraten lassen (danke nochmal an Katsche). Am Budget hab ich auch nochmal gedreht. Jetzt dürfte es ja so passen.

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 [4x 3.2 GHz, 6MB]
    4-Core AM3
    Prozessorkühler: Cooler Master Hyper TX3 (Super
    Silent!) Hochleistungs Kühler (Aufpreis: 25,13 EUR)
    Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 (2x2GB) 1333MHz
    Kingston
    Festplatte: 500GB Samsung 7.200U/Min 16MB SATA2
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870 1024MB DDR5
    (Aufpreis: 109,16 EUR)
    1. Laufwerk: LG 24x Super Multi DVD-Brenner SATA
    Mainboard: ASUS M4A78LT-M LE (ATI HD 3000) AM3
    Gehäuse: Cooler Master 430 Design Midi-Tower
    (Aufpreis: 33,53 EUR)
    Gehäuselüfter: 3x ASUS Vento Silent 80 mm Qualitäts
    Lüfter,back+front+side (Aufpreis: 15,88 EUR)
    Netzteil: 650 Watt Combat Power Netzteil (Silent!)
    (Aufpreis: 33,53 EUR)
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium
    (64 Bit) (Aufpreis: 83,19 EUR)
    Garantie: 3-Jahre Gewährleistungsgarantie + Pick UP &
    Return Service
    Installation: Windows Komplett inst.+Treiber und
    Optimierung (Aufpreis: 16,72 EUR)

Insgesamt (mit Versand, Nachnahme etc.) 725€
    find ich in ordnung für den Preis, habs jedenfalls nirgend billiger gefunden, und das ich trotzdem was einbauen kann ohne garantieverlust wenn man nix kapput macht;). Ich lege da schon wert drauf da man ja noch speicherriegel verbauen könnte in den nächsten jahren

Anscheinend ist das ja kein unbekanntes Problem. Warum findetr man dann nichts bei google? das du win7 64bit hast find ich gar nicht toll, werd das die tage auf meinem neuen Rechner haben und hatte gehofft das es nur an vista liegt.

Kann uns denn keier helfen? ich hab auch schon gesehn das isobuster da anscheinend was findet, aber ums zu reparieren muss man ollversion kaufen. werd nochmal nen kollegen fragen und wenn ich was rausfinde werd ich es gleich posten.

Hallo,
    ich habe mir heute die im titel genannte cam gekauft. Zwar ist sie für meinen neuen Rechner gedacht aber ich wollte sie schon am Lapi einsetzen. Alle systemvorraussetzungen sind in ordnung. Aber wenn ich die Software installieren will öffnet sich zwar das fenster aber es bleibt weiss! Will ich es dann schliessen erscheint ein zweites mit dem selben ergebnis. Das merkwürdige ist das der task manager sagt das es ausgeführt wird und nicht das es hängt.

habt ihr ne ahnung woran es liegen könnte?

versuchs doch mal tecdirekt. ich werde mir die tage auch nen rechner zulegen und habe mich über die informiert, scheint empfehlendswert. ich zahle zwar per nachnahme aber ich bin von haus aus misstrauisch. ich fands ganz angenehm. PC aussuchen der einem am meisten zusagt und dann am pc konfigurator noch nach deinem geschmack optimieren. ist echt übersichtlich und bis jetzt die preiswerteste seite die ich finden konnte.

natürlich findet man auch ein paar negative kritiken aber ich geh mal davon aus das die mit negativen erfahrungen eher nen beitrag posten als die zufriedenen kunden. und probleme gibt es überall mal, man betrachte nur unsere prächtige staatsmaschinerie.

hoffe mal da findest du was:PC Systeme von TecDirekt GmbH - Qualität Entscheidet

viel glück noch.

mfg Raziel999

Also bei eBay bekommst du recht günstige teile. Ich zum beispiel kaufe mir die tage nen 22'' TFT für 111€ bei saturn, da ich zu ungeduldig bin. man muss auch vergleichen weil manche extras unnütz sind und so manches billiggerät mit den teuren marken gut mithalten kann. werd mal gucken was sich finden lässt.

solange das dann von der leistung reicht. wenn du mir vielleicht den ein oder anderen markennamen nennen könntest damit ich alternativen habe wär perfekt. informieren kann ich mich dann selber übers net.

gibts hier vielleicht ein bewertungssystem? würde gern ne kritik über dich abgeben. du hast bis jetzt sehr geholfen (auch wenn es keine netzteilalternativen gibt), DeBaschtler natürlich auch. ich danke euch beiden. (mit euren argumenten konnte ich meine freundin überzeugen das wir doch mehr für den rechner ausgeben können. also doppeldanke;) )

ich werde jetzt doch das paket mit win 7 wählen. dazu lasse ich alles installieren (BS, treiber etc.) und optimieren(hoffe doch das bringt was wenn die das machen. zumindest die installation scheint hilfreich das ich gleich starten kann). wegen des netzteils habe ich keine sonderliche wahl was den preis angeht. entweder ich kann mit dem shop reden oder ich muss mich mit dem 550watt teil begnügen, auch wenn ihr meint die marke wär schrott. vielleicht gibt es ein gleichteures das ihr mir empfehlen könnt damit ich es beim shop vorschlagen kann. habe gelesen das einer ganz gut mit denen von der hotline reden konnte und teile verbauen lassen konnte die im pc konfigurator nicht angegeben waren.

bis jetzt habt ihr mir echt super geholfen, danke schonmal.
    wenn es jetzt noch eine lösung wegen des netzteils gibt wäre ich wunschlos glücklich.

mfg Raziel999