Hi,
das liegt an Netframework 1.1, war bei mir das gleiche nach dem letzten Update( 14.06.) war der Anmeldebildschirm wieder so wie es ist wenn man kein Netframewok installiert hat.
gruss
knuddeldino
Hi,
das liegt an Netframework 1.1, war bei mir das gleiche nach dem letzten Update( 14.06.) war der Anmeldebildschirm wieder so wie es ist wenn man kein Netframewok installiert hat.
gruss
knuddeldino
Hi,
also, das hört sich dannach an als ob der Prozzi nur mit einem FSB von 100 MHZ betrieben wird. Kann es sein das Du auf Deinem Board noch einen Jumper umsetzen musst ? Schau mal im Handbuch von Deinem Board nach.
Gruss
Knuddeldino
Hi,
ja zum aufräumen gibt es, dank Radio FFN, ein Tool das alles kann.
Und zwar HIER und das ganze als Vollversion.
Gruß
knuddeldino
Hi,
also PPS-Dateien sind Power-Point dateien wenn du office installiert hast müßtest du sie auch öffnen können.
Wenn nicht, gibt es hier ein Programm zum betrachten solcher dateien:
MfG
knuddeldino
Hi @ all und Frohe Weihnachten,
da mir das bei Chip auch zu lange gedauert hat, trotz Downloadmanager erst beim dritten Versuch, bin ich mal so frei und stelle für die die noch interesse haben einen schnelleren download zur verfügung, aber nur bis Morgen 18:00 Uhr.
MFG
knuddeldino
Hi,
Da klickst du mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz/Eigenschaften
und dann unter Systemwiederherstellung auf Deaktivieren dann sollten alle Punkte verschwunden sein. Falls nicht musst du auf Eigenschaften für die Laufwerke gehen dann auf Bereinigen anschließend auf Erweitert und dann Systemwiederherstellungspunkte bis auf den letzten löschen anklicken, und dann wie oben auf deaktivieren.
MfG
knuddeldino
Hi kuddle,
der dauerpiepton bedeutet fehlerhafte stromversorgung. Guck mal nach ob mit den Kabeln vom Netzteil zum Mainboard alles in Ordnung ist.
Mfg
knuddeldino
Hi,
also erstmal zu den dateien Hiberfil.sys und pagefile.sys
die hiberfil ist für den ruhezustand unter XP zuständig.
pagefile ist die auslagerungsdatei von XP.
Das dein Speicherplatz immer weniger wird kann mit der Systemwiederherstellung zusammen hängen weil XP für jeden Tag einen neuen Systemwiedeherstellungspunkt erstellt.
MfG
knuddeldino
ups
schwabenpfeil war schneller
MfG
knuddeldino
Hi,
es gibt für verschiedene BIOS-Typen sogenannte Masterpasswörter die man unter umständen beim Boardhersteller erfragen kann.
Bei den meisten Boards kann durch eine entsprechende Jumperung das Bios auf Standartwerte zurückgesetzt werden (s. Handbuch).
oder die Batterie für ca. 3Std rausnehmen. Dann dürfte das BIOS wieder auf standart laufen.
MfG
knuddeldino
Hi,
also wenn ich mich recht erinnere wird bei seriellen Anschlüßen die Maus über Com1 angesprochen und das sollte win98 eigentlich auch erkennen.
Nun gibt es sicherlich einige möglichkeiten was jetzt nicht funktioniert:
a) der Anschluß selber ist defekt (Kabel lose das auf das MB gesteckt wird)
b) Adapter defekt (glaub ich weniger da ja neu)
c) Maus defekt
Ich weiß, so'ne richtig hilfe ist das nicht.
MfG
knuddeldino
Hi Honkiemaster,
vielleicht ist das ja was für dich: http://irfanview.tuwien.ac.at/
kann man schon eine menge mit machen.
MfG
knuddeldino
Hi,
es wäre noch ganz brauchbar wenn du schreiben könntest welches BS du nutzt, bei welchen DVD's du die meldung bekommst, bei allen oder nur bei Film DVD's.
MfG
knuddeldino
Hi,
könnte es sein das dein Plextor unter Win2000 nicht im DMA-Modus betrieben wird?
MfG
knuddeldino
hi,
ja du kannst auch nach und nach brennen du mußt nur darauf achten das die CD nicht fixiert wird, solange ist die Cd allerdings nur im brenner lesbar.
MfG
knuddeldino
Hi,
wäre vielleicht noch ganz gut wenn du dabei schreiben könntest mit welcher brennsoftware du das ganze machen möchtest.
MfG
knuddeldino