ich kapiers immer noch nicht xD ...
Ich glaube der anschluss wo man den Kabel (im Rechner) anschliesst ist kaputt? koennte das auch sein?
ich kapiers immer noch nicht xD ...
Ich glaube der anschluss wo man den Kabel (im Rechner) anschliesst ist kaputt? koennte das auch sein?
Zitat von Deacon;875545kannst du machen... wenn alles klappt, alle Treiber aus dem Gerätemanager deinstallieren, die du deinstallieren kannst.
Runterfahren, ausbauen, in den ProblemPC und schauen, was passiert.
Wie soll ich da was aus dem Geraetemanager deinstallieren ? oder meinst du bei dem anderen pc?
Schreib mal bitte nochmal auf wie du das meinst bitte ich will das jetzt schnell machen damit ich die festplatte falls die alte wieder geht zueruck schicken..
Ich werde mal die festplatte wo anders einbauen und dann versuchen zu installieren?
oder ist das quatsch?
also was soll ich jetzt tun?
Zitat von Deacon;875364ICh denke, das ist ein Fall für den Händler.
Ich glaube, du machst in der Handhabung irgendwas verkehrt.
was fuerne handhabung?
weiss keiner was ich jetz machen muss???? ich habe jetz nicht umsonst geld gezahlt oder? /./
Zitat von AHT;875358Ob die Kabel richtig sitzen. Wenn möglich, mal anderes Kabel verwenden.
die sitzen 100pro richtig.. habe die mehrmals raus und rein gesteckt....
und wenn nicht moeglich also anderes kabel verwenden
was soll ich da kontrollieren?
also wenn ich die auf ntfs gesetzt habe war vor dem ntfs zeicen ein ausrufezeichen in einem dreieck bei partition editor...
Bei meiner alten platte wurde ja bei der installation gesagt das sie evt. beschaedigt seien koennte, aber bei diesen steht das er es nicht formartieren konnte (fehlercode 0x80070057)
Fehlercode kmmt wieder. .
Zitat von AHTSein Modell ist laut der PM Aspire ax3180.
sicher das ich ax3180 geschrieben habe ? dann war das en versehen ..
Ax3810 ist richtig -.-
AHT du weißt auch nicht weiter?
Zitat von AHT
Am BIOS liegt das nicht.
Oder brauchst du mein modell für noch iwas?
schreib mir mal bitte das so auf wie ich das genau da haben muss zb mit diesen seiten hier > Google.de, Yahoo.de, beispiel.com
..
AHT weiss mein modell ...
Aber ich habe aufjedenfall jetzt eine neue festplatte und da kommt halt dieser fehlercode muss ich da noch iwas machen??
Ich habe jetzt Nr neue platte aber beim versuch zu installieren kommt eine Meldung mit dem fehlercode 0x80070057. Und anscheinend zeigt er die andere platte an?
erstaunlich
Ich habe deinen Beitrag übersehen tut mir leid
und wie genau soll ich das jetzt anrichten mit der batch datei? ..
war/ist bei meinem laptop auch so
wenn ich nach mehreren versuchen so circa 150versuche dann schafft er es einmal richtig hochzufahren..
Aber ansonsten bleibt er bei mir von anfang an schwarz.. aber nicht schwarz wie er eig aus ist sondern ein etwas helleres schwarz^^ ..