Beiträge von Greenhorn

    Swordfish


    Komisch, dass deine Verbindung durch die FW getrennt wird.


    Habe mir gerade mal die Einstellungen meiner Norton FW angesehen. Ich finde dort aber keine Möglichkeit, dass das Prog. DFÜ-Verbindungen über Optionen beeinflusst.
    Wenn ich Progs. neu installiere die ins Netz gehen können und nutze sie das erste mal, dann meldet sich meine FW und fragt ob/ wie ich zukünftig diese Progs. 'einstufe' und zukünftig durch die FW damit umgegangen werden soll.


    Mach doch mal eines:
    Lass sich die FW beim Start einfach mit hochfahren und gehe dann mal ins Netz. Sie sollte sich dann melden und dich fragen, wie du den Vorgang zukünftig eingestellt wissen möchtest.


    PS: Bei mir läuft selbst der Esel bei aktiver FW.

    Ich (du) *gg*


    Is ja echt nich so einfach dein Prob zu lösen. Zuerst dachte ich, dass man ganz einfach bei ATI fündig würde, aber is nich.
    Was ich bis dato herausfinden konnte is, dass fast alle Tests zu dieser Karte mit einem > NVIDIA Detonator 41.09 < Treiber durchgeführt wurden.



    -Greenie-


    Nachtrag:
    Der > ATI Catalyst Treiber Version 6.13.10.6218 < kam ebenso zum Einsatz.

    Wäre es nich für jemanden, der nich sooo bewandert ist, einfacher, alles überflüssige an Daten zu löschen und dann einfach Windoof über reparieren wieder alles in den Urzustand versetzen zu lassen??


    Einfach mal so in den Raum geworfen.
    Die bestehenden Partitionen scheinen doch ausreichend zu sein.


    Wichtige Daten entweder mit Norton Ghost spiegeln oder einfach auf Scheibe brennen.


    -Greenie-

    Hehehe, jo, is das gleiche.
    Ich dachte mir halt, dass einfach mal nen Link dazu fehlte. *gg*


    Wie haste das denn eigentlich hinbekommen mit dem gesaugten Prog. ?
    Bei mir weigerte der HL Server sich das Prog als reguläres anzuerkennen und lies mich nich online spielen. *schmoll*


    Noch mal nebenbei:
    Kennt ihr dieses Prog. das auf HL gepatcht wird?
    http://www.poke646.com/
    Is zwar 'nur' ne Singleplayer Modi aber stark gemacht.


    -Greenie-

    Leg die Original CD ins Laufwerk und lass es reparieren!
    Danach Updaten auf den neuesten Stand und fertig.
    Bei diesem Weg bleiben vorhandene Maps erhalten!


    PS: Noch fehlende Maps einfach von entsprechenden Seiten downloaden und ins maps Archiv packen.


    -Greenie-

    Einfach noch mal zur Bestätigung:


    Jep, läuft auf Win 2k. Spiele es ebenfals auf 2k und funzt einwandfrei. Das einzige was man machen sollte is, das neueste Update dafür ziehen.


    Zur Ergänzung:
    Es gibt etliche Spiele, die nach Hersteller-Angaben auf Win 2k nicht laufen dürften, es aber trotzdem ohne Einschränkungen machen.
    So spiel ich zB Adventures wie: Schizm, Riven, Rhem, Myst ect. auf Win 2k, obwohl diese für Win 95 / 98 entwickelt wurden. Bislang sind mir keine Fehler aufgefallen.


    -Greenie-

    Habe zwar keine Funkmaus, sondern 'nur' eine optische mit Schnürle, kenne aber dieses Prob. auch hierbei.
    Die Maus hat nen USB Anschluss mit einem PS2 Adapter vom Hersteller.
    Als ich sie an PS2 angeschlossen hatte, ging sie ebenfals nicht aus. Erst am USB funzt sie wies sollte.


    Eventül liegts bei euch an ähnlicher Stelle.

    Setter


    Ja, ja. :oops::oops: dich ruhig. *gg*


    Macht aber nichts. Dette kann das evt. bestätigen, dass auch auf anderen Plattformen niemand ne rechte Lösung für das Prob kennt.
    Werd mal den Billie Boy anrufen müssen und ihm solange die Nase verdrehen bis er ausspuckt welchen Unfug er in seine Progs reinstrickt. :lol:


    Zu deinem Prob.:
    Haste alle Freigaben auf dem Clienten schon gemacht? Ordner ect. ?
    Anpingen müsst ja gehen. Oder? Vom Host zum Clienten mein ich.

    Setter


    Jep, hast du verwechselt.
    Ich bin der Eigner des "aufgemotzen C64" Client Rechners. *gg*


    Auf selbigen habe ich keine Chance XP drauf zu bekommen. Win 2k fragt ja schon obs nich irgendwo noch Speicherplatz gäbe. *lol*


    Somit ist max Win 98 SE drin, welches auch drauf ist.


    PS: Komme übrigens nicht nur nicht auf die Ebay sondern auch auf etliche andere Seiten nicht. Ich glaub Dette fragte danach.

    Neutron


    Zu dem evt. Drittzugriff: Eindeutig nein.
    Ausser meiner Frau natürlich an dem Clientrechner.


    Zu dem Betriebsys.:
    XP bekomme ich auf den Rechner auch nicht drauf bei 200Mhz / 64Mb Ram und ner 1,2 Gb Hdd hatt sich der Gedanke zerschlagen.


    Ich habe 'unser' Prob auch seit Einrichten des Rechners sowie des Netzwerkes.
    Ich behaupte, wie schon mal von mir geäussert, dass was mit den Protokollen faul ist, dass einige Seiten gehen und andere nicht,
    Hierbei sind gar nicht mal die Einstellungen gemeint, sondern vielmehr Windows Sys.

    Neutron
    Gemeinsamkeiten ?? Huch 8O


    Trinke Kaffee. Raucher, Ami Fahrer, bin gern online, gucke wissenschaftliche Sendungen gern...


    Oder das hier:
    Verwende keinen Proxy, bin bei T-Online ( Nein, ihr braucht mich nich bedauern), habe TDSL ( mit Flatrate), Celeron 440 Mhz / Win 2k , Client: Pentium 200 Mhz / Win 98 SE.


    Was brauchts noch an Angaben?