Beiträge von Schuch

    moin moin,
    ich hab da mal ein problem
    also ich hab nicht den schnellsten pc und der hängt sich schnell mal auf,und denn macht er seit tagen einfach nen neustart.und das kotzt wenn ich nachhause komme und meine downloads sind alle abgebrochen.
    kan mir da jemand helfen??
    mfg schuch


    mein pc:450 celeron mit 196 sdram,achja ich benutze ME

    hi
    also hab die standard flat von t-online,und arbeite an einen 450'er mit 192 mb speicher.
    mein problem iss das wenn ich surfe, ich ein zwei min. voll schnellen seiten aufbau habe. aber denn danach wen ich aufm link klicke,kommt die sanduhr und denn passiert ne min. garnichts mehr. und danach läuft alles wunderbar für 2 min. weiter.
    was kann das sein, oder iss einfach mein pc zu schlecht...
    aber was komisch iss, dass icq und downloads in der fase wo garnichts geht....ganz normal weiter laufen..
    kann mir einer bitte helfen....achja habe me
    thx schuch

    hi alle mit einander,
    ich will mir in kürze einen schnellen brenner kaufen, weil mein alter 4X brenner nicht mehr so richtig läuft, und nun möchte ich das der alte brenner als cd-rom lw dient (da ich kein normales cd lw habe), so dass ich ganze normale direkt kopien machen kann. erkennt das nero einfach so , oder muss ich da noch was einstellen, wenn ja wass?
    wäre für jede hilfreiche dankbar
    schuch

    Hi, ich hab in letzter zeit probleme mit meinem pc, und denn spiel ich mir mal so nen antivirus programm drauf
    ich hab das norton 2003; antivir und kaspersky ausprobiert.
    das sollten doch eigentlich die besten auf den mark sein, oder?
    das problem das ich mit diesem progs habe ist, das sie sie meinen das in hammer vielen datein und anwendungen von mir ein virus ist, es handelt sich da um system datei , setups programme die ich früsch runter geladen habe, und sogar das setup von dem anti virus program.
    also im enteffekt haben sie mir mehr ärger bereitet als die viren, weil ich alle meine programme löschen sollte, sogar die kleinen progs von windows(mplayer,editor etc....).
    obwohl ich grad eben formatiert hatte, iss genau das gleiche passier.
    mach ich da nur was falsch, oder sind die programme einfach nur nicht ausgereift
    gruss schuch

    hi alle zusammen
    ich hab einen großen ordner wo ich alle meine setup und meine ganzen gepackten programme liegen habe. Und ich hab bemerkt das nach der letzten formatierung die icons von den programmen wech sind, da ist jetzt nur so ein explorrer icon bei jeder datei. aber die gepackten archive sind so geblieben wie sie waren.
    und ich hab noch bemerkt das ich immer mehr setups nicht länger mehr ausführen kann. gehen sone setups mi´t der weile kaputt, oder was??
    hoffe jemand hat ein paar antworten für mich
    mfg schuch