Äh, stimmt wohl.
Outlook sag ich mal
Beiträge von Der_kleine_Hobbit
-
-
Hallo
Ich möchte alle Spieltage/ Trainigseinheiten usw. meiner Mannschaft im Kalender/Kalenderdatei eintragen, und dann an die Jungs verschicken, sodass man nur die Datei importieren muss, und die Termine eingetragen sind.
Wie kann man das denn machen?
Danke
-
Nein, nichts geändert. Und wie gesagt, mit meinem Desktop PC geht es nach wie vor
-
Mit dem anderen PC sehe ich ja die anderen Drahtlosnetzwerke.
Mit Kabel geht auch nicht. Habe ich vorher auch nie probiert, oder irgendwie eingerichtet.Ach ja,der PC war vorher im standby Modus. Hab in anderen Foren gelesen, dass das auch ein Problem sein kann.
-
Hallo!
Ich op PC ganz nocrmal ins Inet per wlan. Mit dem laptop (gleiche Netzwerkeinstellungen) nicht. ab ein Lenovo N200. Gestern ging es noch, aber heute kann ich kein einziges Netzwerk am Laptop finden, obwohl ich mit dem Desktop PC mehrere finde?
Ach ja, Tasenkombi Fn+F5 (wlan ein/aus) schon probiert.WLAN outer: FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI), Firmware-Version 60.04.40
Netzwerkadapter: Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network ConnectionWoran kann das liegen?
Hier die Ergebnise der Empfehlung von hier:
https://www.paules-pc-forum.de/forum/netzwerk…kproblemen.html[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx2pxmVi.jpg]
-
Vielen Dank!
-
Ich bekomme beim hochfahren immer erst eine Meldung, in der ich das Betriebssystem auswählen soll.
Warum? Ich will den PC einfach direkt zur Anmeldung hoch fahren lassen.
Auswahlfenster siehe angehängtes Bild.
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aVQJUPi.jpg]Wenn jemand ne Lösung hat...Her mit
-
geht alles wieder.
war wohl ein server problem -
Hallo!
Meine Freundin geht mit ihrem Laptop (XP Prof) über Handy (O2) ins Inet.
Seit gestern funktioniert das aber nicht mehr. Fehlermeldung 12007.Laut O2 Hotline kann es nur am PC liegen.
Schon versucht mit deaktivierter Firewall in Inet zu kommen, funktionierte auch nicht.Wie kann man das denn wieder hin biegen?
Gruß Hobbit
-
Mikrofoneingangslautstärke war in der Soundsteuerung nicht engeblendet und auf aus. -
Oben benannte externe TV Karte gekauft uns installiert-
Bild ist da, aber kein Ton.Line out an der Karte ist mit Line in im Notebook (hp530) verbunden, aber es kommt kein Sound.
-
Aaaah,einfach SARPI (oder so) im BIOS deaktiviert,und schon gings
-
Hallo!
ich möchte gerne WinXP auf den neuen Laptop meiner Freundin aufspielen.
Aber dann kommt immer eine Meldung, dass die Festplatten nicht installiert bzw. verbunden ist.Was kann ich da machen?
-
Und der Abgleich mit Lotus?
-
Ich möchte meine Kalendereinträge in Lotus Notes in Outlook bzw. und auf Sony Ericsson K800i exportieren.
Nur Kalendereinträge.Danke
-
Hallo!
Ich habe festgestellt, dass mache Notebooks mit Vista billiger sind, als vergleichbare ohne Betriebssystem.Kann ich Vista einfach runter schmeißen, und XP aufspielen?
Oder kann ich beides parallel laufen lassen?
Wenn ja wie?thx
-
Ich will ein Notebook kaufen, allerdings ohne Betriebssystem, da ich XP Professional noch im Original habe, und kein Vista will.
Soll für Office anwedungen, Inet und ab und an Spiele fuktionieren (Age Of Empire 3 usw.)17" Bilddiagonale
SD Card Reader
Bluetooth
WLanWie gesagt, finde nur welche, wo schon Betriebssystem drauf ist.
Für Tips wäre ich dankbarGruss Hobbit
-
-
Zitat von Setter
8O so ganz verstehe ich das nicht.
kein tv im haus?das laptop soll dann den tv spielen?
da bracht sie eine tv-karte.
das ist beim laptop natürlich so nicht möglich.deswegen muss wohl was externes her.(USB)
richtig!
also gibts sowas nur extern? naja, macht auch nix.
Danke -
Hallo!
Meine Freundin möchte sich gerne ein Laptop kaufen.
Wird nur zum Surfen und Office anwendungen genutzt, daher keine großen Systemanforderungen. (max. 700€)
Aber sie schaut jetzt über ihren PC Fernsehen, über Kabel TV.Sie will mit dem Laptop das auch weiter machen. Also, Kabel in Laptop, der wiederum mit dem Monitor verbunden wird.
Gibt es da was?
Oder zum Nachrüsten?