Beiträge von Fuzzyhead

    Sie sollen über Hamachi zugreifen die Ip ist 5.67.92.93 Habe in den Minecraft-Server properties die Ip auf dieselbe gesetzt, ein Kumpel von mir ist über mein Hamachi-Netzwek auf den Minecraft-Server von wem anders gekommen, denke also nicht dass es an Hamachi oder der Firewall liegt.

    Hallo Leute, ich habe vor für meine Freunde einen Hamachi-Server für diverse Spiele einzurichten, mit mir als Host. Jedoch ist es für sie unmöglich zu connecten, wir haben bereits die IPs und alles weitere überprüft, auch die Firewall habe ich schon für den UDP-Port "25565"(eingehend und ausgehend) geöffnet. Der Pc läuft mit Windows 7, und ich connecte über eine Fritz-Box.
    lg
    Fuzzy

    Ok sorry das Datum war falsch, aber die 2 1/2 Jahre stimmen (leider) Und die Graka ist eine GT 230er von NVIDIA MS-7501 ist das Modell, der Pc ist ein Quad-Core mit 2.3 GHZ So ich nehme an das reicht an Fakten bevor ihr euch die Mäuler zerreist^^

    Und hier die Ergebnisse der Graka: "Burn-in-test" 1280x720 1.min: 48-71 2.min:71-81 3.min:81-87 Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen

    Ok hier schonmal die Ergebnisse vom ersten Test: Habe bei Prime95 die Standarteinstellungen belassen ("Blend") 1.Minute: 59 Grad-78 Grad 2.Minute: 78 Grad-88 Grad 3.Minute: 88-98 Grad Danach hab ich meinem Pc zuliebe abgebrochen Die Graka teste ich jetzt

    Ich habe nur mit dem Staubsauger ausgesaugt, hab jetzt kein Gerät Zuhause mit dem ich durch Druck den Rechner säubern könnte. Genaue Temperaturen kann ich logischerweise nicht angeben, da der Rechner bei diesen abstürzt, sie liegen etwa bei 110-140 Grad Die Temperaturen messe ich mit SpeedFan (ja ich weiss vllt nicht das beste -.-) Betroffen sind vor allem die Teile "Core" und "Temp1" Mein Pc ist "nur" 2 1/2 Jahre alt (gekauft Dezember 2010)

    Guten Abend liebes Forum Seit einiger Zeit wird mein PC enorm heiß beim spielen von anspruchvolleren Games und schaltet sich logischerweise ab gewissen Temperaturen (so 110-140 Grad Celsius) ab. Meine Frage ist wie ich da noch etwas Unternehmen könnte (hab ihn schon aufgeschraubt und entstaubt) Den mit Ventilator spielen ist jetzt nicht so schön (ja damit kühle ich ihn aktuell)

    Aus irgendeinem Grund hat Temp1 auch nach gründlichem Entsauben schon beim Starten 50 Grad, naja der Herr Pc wird langsam alt...Beim Aufschrauben haben alle Ventilatoren gefunzt, der von der Graka auch, muss also wenn überhaupt an was anderem liegen