1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. MICHI88

Beiträge von MICHI88

• Pc startet nicht mehr nach übertakten :(

• MICHI88
    • 27. November 2007 um 20:15

wunderbar!! ;) Freut mich, dass es dir geholfen hat!

Gruß Michi

• auf einen betriebssystemlosen rechner zugreifen?

• MICHI88
    • 22. November 2007 um 20:40

es gibt n kabel... da könntest du in deine USB schnittstelle deines laptons ein kabel stecken, was am andere ende anschlüsse für SATA platten hat :) :D

• Pc startet nicht mehr nach übertakten :(

• MICHI88
    • 22. November 2007 um 16:59

hey, versuch mal vorsichtig deine Biosbatterie kurz rauszunehmen und dann wieder rein. Vielleicht hilft dir das weiter!

Gruß vom ewig inaktiven Michi88 :)

• Welches der beiden TFT's ?

• MICHI88
    • 1. Dezember 2005 um 20:29

*lach* Fsc hat ein besseres panel als BenQ und somit besser Bildqualität, BenQ hat die besseren Reaktionszeiten, Siemens hat besseres Kontrastverhältnis und beide sehen gut aus -_-

nebenbei, interessiert mich ZUM 1000 MAL nicht deine PERSÖNLICH MEINUNG, sonder ich suche subjektive Ratschläge und nicht irgendwelche fanboy-storys ; P aber ist nun auch wurscht, ich weiß nun deine meinung.

• MICHI88
    • 1. Dezember 2005 um 19:53
    Zitat von MICHI88

habe ich doch sleber geschrieben... nur vertippt prad.de = krad.de ; P

Ich mags halt nur nicht, wenn man Geräte schlecht macht, die es nicht sind.. Da brauchst du dich garnicht persönlich angegriffen zu fühlen... und wenn du "http://www.prad.de" so toll findest, dann wirste auch sehen, dass du blödsinn erzählt hast, denn laut denen ist das Siemens LC Discplay eines der besten, neben Eizo... so far..

• MICHI88
    • 1. Dezember 2005 um 19:40

habe ich doch sleber geschrieben... nur vertippt prad.de = krad.de ; P

Ich mags halt nur nicht, wenn man Geräte schlecht macht, die es nicht sind.. Da brauchst du dich garnicht persönlich angegriffen zu fühlen... und wenn du "http://www.krad.de" so toll findest, dann wirste auch sehen, dass du blödsinn erzählt hast, denn laut denen ist das Siemens LC Discplay eines der besten, neben Eizo... so far..

• MICHI88
    • 1. Dezember 2005 um 17:59

die regierung is ja auch nicht umsosnt von Bonn nach Berlin gewandert -_-

Mal abgesehen davon, dass es schlichtweg falsch ist, dass die Siemens TFT's ein schlechtes Bild machen, habt ihr bei euch in der Firma bestimmt 19", die schon 5 Jahre auf dem Buckel haben... was ich damit sagen wollte:
    Ich fragte ledigich nach kompetenten Kaufempfehlungen und keine Äußerungen wie "Und wie gesagt, auf Arbeit haben wir fast jedes 19" TFT Modell von Fujitsu Siemens und MIR persönlich gefällt keins vom Bild her!
    Dir kann es wiederum gefallen!", denn das kann nicht stimmen.. Sicher sieht jeder Mensch anders, aber die Leistungswerte des Monitors habe damit nichts zu tun :P

Hat sonst vielleicht noch jemand erfahrungen/eindrpücke von den oben genannten TFT's ?

• MICHI88
    • 1. Dezember 2005 um 17:35

hmm, ich weiß, dass das Fujitsu Siemens LCD eines der besten momentan ist (http://www.krad.de + ein bekannter von mir schwärmt von dem FSC TFT, daher kann ich deinem Post nicht wirklich Glauben schenken@Toppa), jedoch habe ich noch keinen Test zu dem BenQ Display gefunden... Ich habe aber ehrlich gesagt mehr gutes über das FSC Display gehört, als über BenQ im Allgemeinen, da die Bildqualität bei BenQ "angeblich" sehr schwächeln soll?!?!

Bin mir echt unsicher, ob ich ohne Bedenken das BenQ Display kaufen kann... =( Ich spiele derzeit Quake 4, Call of Duty 2, UT2004 und Warcraft 3.

• MICHI88
    • 1. Dezember 2005 um 00:08

Hi Community, nach langer Zeit melde ich mich zurück!
    Und zwar mit der Frage: Welches der beiden TFT's besser ist (Haupteinsatzgebiet -> Spielen, Filme)

Und zwar habe ich zum einen das "Fujitsu-Siemems p19-2, 8ms, 1000:1 Kontrast" und zum anderen das "BenQ FP93GX, 2ms 19, 700:1 Kontrast".

Falls ihr Ahnung von solchen Geräten habt, dann wäre ich für euer Feedback sehr dankbar :)

Gruß Michi

• Windows Media Player 10 Problem

• MICHI88
    • 27. Dezember 2004 um 18:02

Der Server war verfügbar, meine Kumpels haben ihn auch geschaut und mir über TS2 bescheid gesagt.

• mein 3,2 GHZ bringt keine volle leistung

• MICHI88
    • 16. Dezember 2004 um 06:47

[quote='Lumen']
    PC ohne Seitenteil betreiben um die Hitze auszuschließen.quote]

Das ist Unsinn, da die Wärme somit nicht mehr korrekt abgeleitet wird, sofern andere Gehäuselüfter installiert sind. 8O

• mein 3,2 GHZ bringt keine volle leistung

• MICHI88
    • 16. Dezember 2004 um 06:47

Hast du überprüft, ob du den Kühler richtig aufgesetzt hast?
    Vielleicht hast du einen Fehler bei der Wärmeleitpaste gemacht und die Wärme wird somit nicht richtig von der CPU abgeführt..

• TFT-Kriterien

• MICHI88
    • 15. Dezember 2004 um 20:50

Hallo!

Meiner Meinung nach, wäre ein TFT mit 16 ms ansprechender zum gamen.

Z.B. http://www.geizhals.at/deutschland/a107436.html :)

• Windows Media Player 10 Problem

• MICHI88
    • 15. Dezember 2004 um 20:45

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Und zwar wollte ich mir vorhin einen Media Player Viedeostream anschauen (mms://http://www.gamesports.tv/TVStream1), jedoch hat es nicht funktioniert. er kam der Fehler:

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und Ihre Proxyeinstellungen richtig"!

Kann mir jemand helfen, was ich in den Einstellungen ändern muss?

Danke im Vorraus!

mfG, Michi88

• Clanbanner erstellen.

• MICHI88
    • 27. Juni 2004 um 11:28

danke, sehr nett von euch :]

• Clanbanner erstellen.

• MICHI88
    • 26. Juni 2004 um 12:46

Hi @ all...

Ich habe folgendes Problem, und zwar:

Ich suche ein Programm, mit dem man schöne Clanbanner erstellen kann.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

• Festplatte belegt?

• MICHI88
    • 24. Juni 2004 um 18:42

da ein freund von mir sich damit den pc zerschossen hat. :D

• Festplatte belegt?

• MICHI88
    • 24. Juni 2004 um 16:36

jumper richtig gesetzt? und vergessen prtitionmagic, das programm bereitet nur probleme? wofür brauchste das? 8O

• tach auch!

• MICHI88
    • 24. Juni 2004 um 16:33

huhu apfel ;)

:wink:

• Nero: Mp3 in Wav Dateien umwandeln

• MICHI88
    • 24. Juni 2004 um 16:32

Audiograbber z.B...... ist freeware ;)

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum