Beiträge von berkeley

    Hallo


    seit heute fehlen n meinem Systemstart alle Programme, es lädt kein einziges, un unter msconfig sind die programme nicht mal vorhanden, dass man sie irgendwie auch aktiviren könnte. Was kann ich da jetzt machen?


    Ok, ciao

    Hi


    ich hab ne ziemlich alte version von Counbzer strike. nämlich die 1.0.0.0 *gg* wo krieg ich denn gute Upadtes für die neuste version her?


    Ok, ciao!

    Zitat

    Hallo


    falls du Beta tester bist, dann kannst du es unter Stichwort BETA downloaden, für nicht-beta-tester kannst du das leider nicht



    also das gilt jetzt für die Deutsche Beta 8.0 version. Wie gesagt, die US kannst du schon downloaden, ohne Btea Tester sein zu müssen


    Gruß

    Hi


    wollt auch sagen, ob AOL 7 oder 8 is doch so ziemlich egal, hauptsache man kommt ins net rein. Ich bin Betatester, die Pings sind besser geworden, anderes Layout, und man kann in Thema Buddylise mehr einstellen.(und noch kleine Kleinigkeiten)
    Ich geh trotzdem oft mit 7.0 rein, weil mir diese Dinge (ausser Pings) nix nützen, wenn ich im Internet surfen will.


    Gruß
    berkeley

    du brauchst, um den PC schneller hochfahren zu können, im autostart nur ScanRegestry und Systray aktiviert haben


    Ne frage an die experten: Zu mir hieß es mal, dass ich PcHealth, StateMGR, LoadPowerProfile, SystenTray und Scan regestry aktiviert haben muss. Deswegen bin ich mir jetzt bissl unsicher, was jetzt aktiviert sein muss und was nicht :?

    Hallo!


    Also ich hab mich jetzt dazu entschlossen, dass ich mir das stabilere Win 2000 draufmache. ich bedank mich trotzdem nochmal für eure Mithilfe, die ich vielleicht wo anders garnicht so zahlreich und exakt bekommen hätte :wink:


    Gruß

    OK, das könnte ich machen. Aber:

    Zitat

    ich war gerade mal auf der Seite meines Motherboardherstellers, dort gab es u.a. auch eine Fehlerbeschreibung, die mit einer SB Soundkarte zusammenhing


    Creatice Sound Blaster PCI hab ich. Und da hab ich wie gesagt, letzt neue Treiber installiert.



    Zitat

    Flash dein Bios erst einmal, vielleicht reicht das schon.

    was meinst du mit flashen?


    Sonst danke für die restlichen Tipps.
    Ciao
    Ps: ein gutes neues!

    meint ihr wirklich das es am IE liegt? Weil mein PC spinnt zur Zeit eh bissl rum. Bleibt oft hängen etc. Vielleicht sollte ich Windows neu installieren? Aber das wäre aber bissl voreilig. Ich lad mir erstmal das Service Pak runter. Gibts sowas auch für WinME so ein Service Pac?

    Zitat

    Schon nach der Datei gato.dll auf dem System gesucht?


    nein hab ich nicht. Is es normal das man bei chip.de erster bezahlen muss?


    Aber kann es nicht sein, das es nicht am IE liegt. sondern an der explorer.exe selbst? kann ich dann Win98 explorer.exe grade über die jetztige schreiben? würde das gehen?

    Hallo!


    Ie reparatur hatte ich zuvor schon gemacht, scandisk duzende male auch, sogar paar mal defragmantierung.


    Aber mit den Treibern, ich hab letzt asusversehene mein Soundprogramm gelöscht. Nach herunterfahren deS PC und dann wieder start, hat Windows neue Treiber wieder installiert.

    Hallo


    wenn ich in den Internet Explorer reingehe, steht nach 2 sek. immer: RUNTIME ERROR! PROGRAM: C: WINDOWS/EXPLORER.EXE ABNORMAL PROGRAM TERMINATION


    danach eght garnix mehr, muss auf reset drücken. weil sosnt habe ich manchmal probleme das mein PC nicht richtig hochfährt, blue screen ist oft. Was ist mit meinem PC los??


    Help!