Beiträge von Mark100

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.

Schon klar, aber wenn ich wohingehe und Hilfe suche, dann bin ich mir dessen doch bewußt und benehme mich halbwegs. Ich hau nicht ab sobald ich hab was ich wollte und ich nerve und hektike auch nicht die Helfer.
    Habe auch Kontakt zu einer Bastelcommunity für PC, die helfen immer mal Leuten beim Zusammenstellen und auch Zusammenbauen von PCs, was man da so hört ist haarsträubend.
    "Bist du bald fertig, muss gleich weg."

Solche Versager, wenn die sich nichtmal ihren Tag so planen können, daß der Helfer in Ruhe arbeiten kann...

Aber wenn du damit klar kommst, daß manche kein Benehmen haben, gratuliere. Frage mich nur, ob man insgesamt einer Gesellschaft damit dient, wenn man die Leute so verwöhnt;)

Update: hab jetzt den Iron unter dem link installiert, die Version wird jetzt als: 45.0.2400.0 (64-bit) angezeigt. Ist ja eine andere als von Guepewi empfohlen aber wird hoffentlich auch ihren Dienst tun.

Kann mir jemand nebenbei einen guten, schnellen, sicheren Browser mit Synchronisierung zwischen 2 Rechnern via Internet empfehlen(außer Firefox) für Windows 7 ?
    Weil wenn der Iron weiter Probleme macht, wechsel ich evtl lieber.

Hallo zusammen,

habe gestern den neuen SRWare Iron(stammt vom Chrome ab aber dünner und mehr Privatheit) installiert, Version 43.0.2300.0.
    Seitdem habe ich, wenn ich Begriffe oben im Suchlauf eingeben möchte, dauernd ein sekundenlanges Hängen, das sich wie ein Lag äußert. Während des Hängens kann ich weiter Buchstaben eingeben, also er puffert immerhin aber es stört doch sehr.
    Habe 2 Erweiterungen installiert, nämlich AD-Blockplus und Proxflow.
    Weiß jemand woher dieses Hängen kommt und wie ich es wieder wegkriege ? In der Version davor hatte ich das nicht, lief sehr flüssig.

Hallöle nochmal, dauert bei mir immer was mit dem Antworten wegen Nachtschicht, jedenfalls hab ich openoffice schon gehabt und es damit so gemacht wie empfohlen und hat sofort geklappt, juhuu :)

Lieben Dank an alle die geholfen haben und wünsch euch noch einen schönen Tag !

Hi,

nach klick auf das Fragezeichen.

ganz rechts ist eins, hab ich auch gemacht aber da kommt die allgemeine Hilfe, nichts über die aktuelle Wordpad-version.

Ahhsoo ! Ok das Prinzip hab ich jetzt kapiert immerhin, nur: wie stell ich das im Wordpad ein, daß er eine neue Seite anfängt ? Wenn ich in der vorhandenen runterscrolle/Enter drücke verlängert er sie immer nur.

Hi,
    du musst dazu ein Document erstellen mit 4 Seiten.
    Also deinen Flyer in Seite 2,3,4 kopieren.
    Das kannst du dann mit "4 Seiten pro Blatt" ausdrucken. ;)
    Gruss Micha

Hab ich gemacht, Seite angeklickt und daneben ist ein Feld in dem als Voreinstellung "1-65535" drinstand, hab da 4 reingeschrieben, weiter hinten hab ich auf "4Seiten pro Blatt" gestellt aber jetzt druckt er ein leeres Blatt aus, hat aber noch Toner.
    Weiter Daneben kann man noch "Anzahl Exemplare" einstellen, hab da 1 genommen, und drunter "Sortieren" hab ich auch nichts verändert.
    Hab gerade "Anzahl Exemplare" doch mal 4 genommen aber hat er halt 4 leere Blätter ausgedruckt.
    Keine Ahnung was ich noch probieren kann, hab das in word pad gemacht und hab noch nichtmal die Version von dem Word pad rausgefunden, steht nirgends.

Hallo zusammen, habe das bisher nicht gelöste Problem, daß ich einen Flyer machen möchte und zwar dazu ein DIN A4-Blatt viertele. Jetzt habe ich im Druckermenü schon die Option "4 Seiten pro Blatt" gefunden, aber wenn ich dann ausdrucke, habe ich den Text zwar in der richtigen Größe links oben stehen, aber die 3 anderen Texte fehlen, werden gar nicht erst gedruckt. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Ziel ist, daß ich 4 Flyer durch abschneiden nachher habe.

Also habe jetzt auch den shockwave-player installiert aber geht trotzdem nicht.
    NoScript habe ich auf dem Rechner, allerdings nicht in dem Browser den ich aktuell benutze (SRWare iron), falls das überhaupt eine Rolle spielt.
    Habe über suchen viele noScript Dateien gefunden, muss ich da was bestimmtes aufrufen dann ?

Vielen Dank für die links und Infos, hat bissle gedauert mit dem Melden.

Ich hab Petras worklist durchgemacht und leider geht "es" immer noch nicht, aber ich versuch jetzt doch mal präziser zu sein.

1. Ich benutze den SRWare Iron als Browser
    2. hab shockwave auch installiert dazu, aber hat auch nichts gebracht
    3. nicht alle einbettungen versagen, auf vielen Seiten kann ich youtube-einbettungen problemlos ansehen, aber - ich kenne mich gar nicht aus, es ist ein bestimmter player oder ein playerformat, auf einer seite den ich gar nicht ansehen kann, habe auch mit den Betreibern schon gesprochen aber die meinten ich solle den Flashplayer neu installieren.
    Dieses Format heißt "JW Player 5.4.1492 (licensed version)" wenn ich rechtsklick auf den player mache, der nie geht. Der hat unten auch so eine silberne Leiste, youtube ist ja dieses normale grau-schwarz. Bei allen anderen Seitenbesuchern scheint das ganz gut zu gehen, bin der einzige der gemosert hat.
    Habs auf dem IE auch probiert aber da sieht man gleich garnichts, der Player wird gar nicht angezeigt.

Ich verlinke einfach mal auf einen Beitrag auf der seite, in dem der besagte Player eingebettet ist, zum angucken, vielleicht bringts ja was.
    (weiß nicht ob die seite hier verboten ist, falls ja sorry: http://www.pi-news.net/2014/07…or-fahne-ein/#more-419519 )

Hi, das thema ist zwar uralt, aber brandaktuell. Habe nämlich genau dasselbe und hab auch getan wie geheißen. Hab zuerst den adobe flashplayer deinstalliert und dann den shockwave aufgespielt, aber die Seite wollte den AF. Dann habe ich den Adobe Flashplayer dazu aufgespielt, ging auch nicht.
    Ich kann in dem Abspielfenster nichts anklicken, es reagiert einfach nicht.
    Hab das problem schon seit wochen aber krieg es einfach nicht hin.
    Auf youtube direkt gehen die Videos, aber nicht auf anderen Seiten.
    hab win 7, 64 bit.

Bitte Hilfe-.-

Hallo zusammen,

benutze den SRWare Iron, welcher eine abgespeckte Version vom Google Chrome ist, und habe bisher die sync-funktion immer über meinen google-account benutzt, was auch gut geklappt hat.
    Einbezogen war mein PC zuhause und Mein laptop auf Arbeit.
    Jetzt habe ich aber meinen Google-account aufgegeben und damit ist das sync, weil das ja über den google-account läuft, erstmal passé.
    Kann mir jemand einen Weg aufzeigen, mit dem ich möchglichst gleich komfortabel die Browser zwischen beiden Rechnern(beide Windows 7 64bit) sync-en kann ?
    Weil bisher war das vollautomatisch sozusagen.

Ich hätte präziser Fragen müssen, du hast den einen Teil meiner Frage beantwortet, nämlich ob ich das vorhandene Display einfach ausbauen und ausgebaut lassen kann.

Dem Rest deine Antwort entnehme ich, daß ich nicht irgendein portable Display per USB an mein Notebook anschließen kann sondern auf bestimmte Dinge achten muss ?

Z.b dieses Display : http://www.amazon.de/MB168B-LE…8-3&keywords=aoc+e1659fwu könnt ich das nicht einfach anklemmen an mein MSI GS70-20Di581FD ?

Es ist kein Garantiefall, die Displays sind so, wurde schon in mehreren PC-Zeitschriften bemängelt.
    Und die haben auch nur das eine und raten davon ab ein anderes zu verwenden, ich soll mir ein anderes Notebook kaufen.