1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. DR.Shaggy

Beiträge von DR.Shaggy

• DDr2 speicher PC2-6400 für intel gesucht

• DR.Shaggy
    • 2. Oktober 2016 um 20:01

ich suche für meinen Neffen neuen arbeitsspeicher da dieser aber leider als Schüler nicht sehr viel geld hat soll ich ihm günstigen besorgen
    auf der suche habe ich immer günstigen gefunden aber immer steht dort nicht für Intel geeignet nun meine frage warum ist das so ?

er benötigt 8gb DDR2 Speicher PC-2 6400 am besten 2 riegel je 4GB vieleicht könnt ihr mir auch einen günstigen empfehlen der passt ?

Lg Sven

• Asus P5K dazu eine neue CPU

• DR.Shaggy
    • 28. November 2014 um 18:11

Also bei mir steht nur P5K was anderes finde ich nicht auf dem Board oder im Bios

• DR.Shaggy
    • 23. November 2014 um 17:34

oh grad geseh steht sogar noch in meiner sig von damals :thumbup:

• DR.Shaggy
    • 23. November 2014 um 17:28

Hallo Liebes Forum

ich habe hier noch einen PC stehen mit dem Asus P5K dort ist ein Core duo verbaut E6750 glaub ich ! jetzt würde ich gerne wissen ob es noch eine CPU gibt die ich darauf setzen kann Z.b Quad core und welches dann die beste ist für das Board will den PC meinem Sohn schenken der daddelt immernoch mit meinen Alten Athlon 3000xp rum :grinz: Würde der Q9550 gehen das ist ja ein Quad core 2 ? ich habe mich jahrelang nicht mehr mit pc beschäftigt und muss jetzt mal nachfragen :oops:

• Win 7 und SLI

• DR.Shaggy
    • 27. Dezember 2010 um 17:23

ja das ging wirklich unter xp ! habe die gt jetzt mal ausgebaut und merke keinen unterschied auch nicht in dem win 7 systemtest ! hm ich find das nur komisch ! möchte nur nicht beide karten drinn haben wenn es unter win 7 nicht mehr geht !

• Win 7 und SLI

• DR.Shaggy
    • 26. Dezember 2010 um 22:57

irgenwie gibt es diese einstellung nicht ! was soll ich jetzt machen
    [Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/32firgkzo/desi.jpg]

• Win 7 und SLI

• DR.Shaggy
    • 26. Dezember 2010 um 15:34

Hy habe seid kurzen Win 7 installiert als ich noch XP hatte konnte ich meine beiden Geforce 8800GTS als Sli laufen lassen jetzt finde ich diese Option nicht mehr in den 260 Geforce treiber nicht mehr woran liegt das ? karten wurden erkannt ! oder ist die generell aktiv in win 7?

• Bios update Blockbuster 2440XL Gericom

• DR.Shaggy
    • 9. Juli 2010 um 20:27

Hallo hab da mal ne frage würde gernen in meinen alten Laptop den Arbeitsspeicher von 512 auf 1gb aufrüsten dies geht aber nur wenn ich vorher ein Bios update mache bloß wie ohne Disketten laufwerk ! bin nun auch schon etwas in die Jahre gekommen und habe mich jahre lang mit dem Thema PC Laptop nicht mehr beschäftigt danke euch schonmal für eure Tips !

• Festplatten und Laufwerks halter

• DR.Shaggy
    • 24. April 2008 um 10:55

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV5QI80.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq2k1dJ.jpg]

so hoffe ihr könnt helfen !
    [/align][/url][/code]

• DR.Shaggy
    • 24. April 2008 um 08:05

hm wenn ich bloß wüste was es für ein Hersteller des Towers ist steht nirgends drauf sieht aber fast aus wie chieftec ! wie heißen die verschlüsse genau weiß das wer ! +

• DR.Shaggy
    • 23. April 2008 um 21:34

Woher bekommt man als ersatz Fesplatten halter Lauwerkshalter die mann an die festplatte schraubt und einfach in das Gehäuse schiebt schnell schnapp ohne festschraueb ! mir fehlen welche !

• Gute AGP Karte gesucht

• DR.Shaggy
    • 2. Dezember 2007 um 20:38

da ich nicht so der Hardcoregamer bin zuche ich zum letzten mal für mein sys ne AGP Karte im moment ist ne 6800 drin die ich austauschen möcht gegen ne 7600 GT oder 7800GS was haltet ihr davon bringt es noch mal einen kleinen schub cpu ist nen 3000xp OC auf 2,4GHZ oder was sollte ich nehmen !

• Was ist etwa mein System noch wert da es Zeit wird

• DR.Shaggy
    • 30. November 2007 um 23:35

was würde ich etwa noch für mein SYS bekommen
    nur die Komponenten

Abit nf7 2.0 nforce 2
    3000 xp @ 2,421 Ghz
    1Gb DDR 400 MHz Cosair
    Geforce 6800GT

• Spiele laufen nicht Stranglhold Test Drive COD 4

• DR.Shaggy
    • 18. November 2007 um 12:59

Jo hat supi geklappt mit COD leuft ! aber die andere halt leider nicht ! #

• Spiele laufen nicht Stranglhold Test Drive COD 4

• DR.Shaggy
    • 16. November 2007 um 21:51

Hallo hab mir von freunden ein paar games ausgeliehen aber sie laufen nicht bei jedem Spiel kommt z.b COD 4 Iw3sp.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden.genau so wie bei den anderen beiden außer bei MoHA das läuft einwandfrei.WinXP ist auf den neusten stand sowie auch die Treiber! ich weiß nicht weiter bin schon am verzweifeln und will schon XP neu installieren weil ich schon denke das es daran liegt !

• Test drive läuft nicht

• DR.Shaggy
    • 16. September 2007 um 15:25

läuft trotzdem nicht !

• Test drive läuft nicht

• DR.Shaggy
    • 16. September 2007 um 09:59

könnte es daran liegen das auf der cd hülle steht grafikkarte 256 mb und meine nur 128 MB hat !

• Test drive läuft nicht

• DR.Shaggy
    • 15. September 2007 um 20:19

Habe mir von einem Freund Test Drive unlimeted ausgeliehen ist natürlich Original habs installiert läuft aber nicht kommt immer die fehler meldung kurz nach dem Start ! es ist ein fehler aufgetreten und die anwendung muß geschlossen werden ! system ist Xp und frisch aufgesetzt mit allen neusten treibern

• IDE VS SATA

• DR.Shaggy
    • 14. September 2007 um 09:50

Bringt es mehr leistung wenn ich meine alte IDE Platte 2MB Cache gegen
    eine Sata platte 8mb Cache tausche ? da ich mein Windows eh neu aufsetzen muß und ich die platte sowieso schon habe bloß win grad noch auf IDE drauf ist und meine Spiel auf den Sata platten ! ide fliegt dann komplett rauß

• Ist mein PC geeignet für Medal o0f Honor Airborne

• DR.Shaggy
    • 11. September 2007 um 22:25

also ich spiele es flüssig auf höchsten detail ! fragt nicht wie das möglich ist keine ahnung kumpel wunder sich auf das es bei mir so gut läuft un bei ihm nett!

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™