kkkillah eine bessere Beschreibung konntest du wohl nicht machen.
Du kannst dein beide PCs mit einem Kabel verbinden wobei ich dir eher empfehlen würde den WIN7 PC mit dem Router zu verbinden.
Was willst du eigentlich damit machen?
kkkillah eine bessere Beschreibung konntest du wohl nicht machen.
Du kannst dein beide PCs mit einem Kabel verbinden wobei ich dir eher empfehlen würde den WIN7 PC mit dem Router zu verbinden.
Was willst du eigentlich damit machen?
Würde den Virenscanner deaktivieren und nochmal einen Test durchführen dann sollte er durchlaufen ansonsten ping einfach mal in cmd ping Google an und schau wieviel ms du hast
Das lohnt sich nicht ein Gameserver zuhause weil der Upload zu gering ist!
Geh mal unter Systemsteuerung unter Anpassen>Anzeige hier kannst du die Fenster Schriftgröße ändern ansonsten änder mal die Auflösung
Würde nicht wie Michi sagte diese Tools installieren wenn man sich nicht auskennt macht man nur mehr kaputt und am Ende ist das Ding viel langsamer wie davor!
Die Karte dürfte keine Garantie mehr haben von daher kann er es bedenkenlos machen denn die ist locker älter wie 2 Jahre
Ist das WLAN Signal zu schwach evtl.?
Ich glaube nicht mehr das du den Ordner vollständig zurückgewinnen kannst...
Hast du den Stecker richtig aufs Mainboard gesetzt doofe Frage aber es ist ja schon alles passiert
Dürfte wohl dein VRAM defekt sein musst du wohl oder übel eine neue Grafikkarte zulegen.
Hast du schon die temps geprüft lad dir mal hw monitor
Ist auf jeden Fall Ok und reicht für die aktuellen Spiele würde eher zu ASUS greifen aber das ist Geschmackssache
Es ist sicherlich Ratsamer ein komplett neues System zu kaufen statt nur eine neue SATA mit SSD und 2GB RAM aufzurüsten würde aber eher zu Intel tendieren aufgrund des geringeren Stromverbrauchs.
Ich würde dir CoolerMaster oder Corsair Netzteile empfehlen Kostenpunkt ca.50€ 500W dürften ausreichen