1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Tiggz

Beiträge von Tiggz

• Sicherer Anbieter??

• Tiggz
    • 3. September 2013 um 17:50

Bei Paule kennt man diese Art von Werbung noch nicht?:

Man meldet sich an, läßt einige Zeit verstreichen, postet zwei bis drei unverfängliche Beiträge ohne Link, und dann eröffnet man einen OT-Thread, wo ein Werbelink untergebracht ist. Danach hört man von den TE meistens nichts mehr.

In unserem ehemaligen Forum gab es etliche Spammer, die auf diese Weise unsere Intelligenz testen wollten :D . Die o.g. Firma wurde bei uns auch genannt.

• [Info] nLite 1.4.9.2

• Tiggz
    • 28. August 2013 um 07:18

nLite 1.4.9.2 :)
    *Windows XP*

Well, there goes another 5 years. I have finally decided to return to the project, and will be actively supporting it from now on.
    If you have contacted me over the years about a language translation update, an updated link to an nLite guide, or similar, please do so again so I can follow up.
    Enjoy and feel free to contact me or post at the forums if there is something important to fix or add.
    Thank you for your support.

Changelog:

• upd: Deeper file version inspection during integration comparison
    • upd: Direct integration support for many more hotfixes, mainly XP (including x64)
    • upd: 'entries.ini' as a single-file update pack support
    • fix: Internet Explorer 8 direct integration (including x64)
    • fix: 'entries' in an update pack path was not allowed

Homepage: Klick

Zum Download: Klick

• Ist diese Mail wirklich von einem Anwalt

• Tiggz
    • 27. August 2013 um 20:40

Siehe auch: Unser täglich Spam - Leider konnte die Lastschrift von Ihrem Bankkonto nicht durchgeführt werden

Dort gibt es sehr schöne weitere Beispiele, was in den verrottenden Hirnen dieser Verbrecher vorgeht.

• Die Cappoo... - Bande...

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 21:19
    Zitat von Cityfunk;987796

Schlimmer wäre, wenn du sie mit dem falschen Namen ansprichst:D

Ja, das könnte kritisch werden :D . Ausreden helfen mir da wohl kaum.

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 20:48
    Zitat

Und unser ehemaliger Ober-Guru lässt sich auch nicht blicken. Radelt wohl ständig den jungen Weibern hinterher und hat keine Zeit für andere Dinge.

Nacktradeln, weißte doch. Wobei wir wieder beim ewigen Thema von cap wären :D .

Zitat

nanana, als ob Du PW und Mailadresse vergessen könntest

Ja, langsam kommt man in ein Alter, wo man einiges vergißt. Kritisch wirds nur, wenn ich morgens aufwache und meine Frau neben mir nicht mehr erkenne :oops:

Zitat

"Andere" oder Neue...???

Andere, vielleicht ;) . Läuft da was?

Zitat

Ihr wart fachlich die besseren Supporter Ich konnte nur zu dem was sagen, was ich selbst auch schon probiert habe

Dafür habe ich Euch auch nach Möglichkeit, jeden Morgen den Kaffee vorbereitet

War schon OK so. So viel Erinnerungsvermögen hab ich noch, daß ich weiß, daß Du auch gut geholfen hattest. 1000+ Beiträge ohne OT kommen ja nicht aus dem Nichts.

Zitat

Oder die Jacobs-Krönung

Wo ist hier das Kaffee-Smilie?

• firefox batch datei

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 20:34
    Zitat von MK70;987768

Ähm, nur die eine Seite, sprich die Startseite, nicht aber weitere Seiten :)

Du kannst über o.g. Methode mehrere Startseiten öffnen lassen ;)

• Kuchen

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 18:05

Ich habe nur ein Fahrrad :( , aber guepewi hat einen Rollator...mit Motor...und Turboantrieb :D .

• Kuchen

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 17:45

Alles Gute zum 47ten Geburtstag :) .

In die Schweiz schafft es wohl kaum jemand in sechs Stunden, außer vielleicht guepewi ;) .

• firefox batch datei

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 17:41
    Zitat von MK70;987719

Ähm, mit der Funktion kannste nur die gerade aktuelle Seite einstellen. Nicht aber z.B. so etwas (Screeny). ;)

Nicht die Vorschau, aber alle gewünschten Seiten öffnen sich in Tabs. Das wollte ja der TE.

• [Info] Update der Stammzertifikate für Windows XP

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 14:26

KB931125 - Optionales Update der Stammzertifikate für Windows XP [August 2013]

Mit diesem Update wird die Liste der Stammzertifikate auf dem Computer auf die Liste aktualisiert, die von Microsoft im Rahmen des Microsoft-Programms für Stammzertifikate akzeptiert wird. Durch Hinzufügen zusätzlicher Stammzertifikate auf dem Computer können Zertifikate für die erweiterte Überprüfung in Internet Explorer verwendet werden. Außerdem lassen sich E-Mails verschlüsseln, und das sichere Browsen im Web sowie die Sicherheit von abgerufenem Programmcode werden verbessert.

Nachdem das Update ausgeführt wurde, erfolgt die Installation ohne Dialog oder Abschlussbestätigung. Das Update wird im Hintergrund installiert. Es ist kein Neustart erforderlich.

Zum Download: Microsoft

• Lesezeichen-Symbolleiste

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 13:33

Die Seiten in der Symbolleiste löschen, Fx schliessen, CCleaner starten und dort die Option "Komprimiere Datenbanken" unter Firefox wählen. Dann die Seiten neu in die Symbolleiste ziehen

Ansonsten bleibt Dir nur als Lösung, daß Du selbst ein Icon zuweist. Links hatte ich vorher genannt.

• firefox batch datei

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 13:26

Hallo

Zitat von MK70;985580

Das nutze ich dafür:
    -> https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-tools/?src=api :cool:

Ein Addon oder Batch braucht man nicht.

Alle gewünschten Seiten öffnen > Menüpunkt "Extras" > Einstellungen > Reiter "Allgemein" > Bei "Startseite" die Schaltfläche "Aktuelle Seiten verwenden" anklicken.

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 12:40

Menüpunkt "Lesezeichen" > "Favoritensymbole neu laden"

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 12:18

Moin

Manchmal kommt es auch vor, daß Favicons einfach verschwinden, z.B. wenn ein Fehler in der Datei places.sqlite ist.

Icons neu einlesen lassen: Klick

Eigene Icons verwenden: Klick und Klick

• Firefox-Adress-Suchfeld-Eingabe-Problem

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 11:48

Hallo Guenther

Zitat von guepewi;986726

Nein , er zeigt nur das, was auf deinem PC installiert wurde und gereinigt werden kann. :lol:

Die Verwunderung von Foxin rührt daher, weil Du viel mehr Einträge bei Mozilla hast. Das liegt daran, daß Du CC Enhancer nutzt (Sieht man an den Sternchen hinter den Einträgen).

Foxin

CC Enhancer erweitert CCleaner noch um viele weitere Einträge.

CC Enhancer braucht man aber nicht (Es nutzt auch die Winapp2.ini). Einfach die Winapp2.ini unter folgendem Link runterladen und in den CCleaner Programmordner verschieben: Klick

• Tiggz
    • 24. August 2013 um 11:22

Hallo

Puh, konnte mich endlich anmelden Hatte mein PW und Mail-Adresse vergessen :D . Aber nun bin ich drin :) - sagte der Jüngling bei seinem "ersten Mal" :oops: .

Danke an Schwabenpfeil für die Hilfe. Übrigens, ich konnte mich nicht per PN bedanken, denn "Der Posteingang von Schwabenpfeil! ist voll. Schwabenpfeil! kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

@caps

Alles klar soweit? Das Ende von cap kam ja ziemlich schnell und ohne Ankündigung. Ich wußte auch nichts davon und hatte auch keine Nachricht diesbezüglich bekommen. Ich dachte zuerst, daß nur der Server down ist :D .

Aber egal. Auf zu neuen Ufern.

• Tiggz
    • 6. September 2012 um 06:05

Moin

Zitat von Berny;930793

Also ich komm nicht mehr rein

Kaya Yanar steht da nicht vor der Tür :D . Jeder kommt noch rein und wenn er will auch raus.

Wann das Licht ausgeht, wird noch bekannt gegeben.

--
    @caps

Unser schönes Kaffee-Smilie [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/smilie_coffeeh0ux0.gif]fehlt hier :evil: . Ob Paule das hier einbauen kann? Ohne das Smilie geh ich kaputt :D .

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™