Beiträge von I\I€TTÒ2063

    aha.gut danke
    ähm noch ma ne ganz andere frage.
    kennst du dich mit emule aus denn mir fehlt die adress.dat datei,wenn du mir noch weiter helfen könntest wäre das echt super

    ja gut dsl hjab ich aber kredit karte nich ,dann hat sich das wohl erledigt.muss ich halt in den laden gehen und mir es da holen is bestimmt auch günstiger ;)

    also das programm müsste Btw1.4.2.10 heissen aber so genau kann ich das auch nich sagen weil es nie so richtig gezeigt wird sag ich mal
    aber google einfach mal nach dem begriff und lad es dir runter wenn es geht.

    genau das gleiche problem hatte ich auch, denn ich hab genau das gleiche handy wie du. also ich muss sagen das die software von sony ericsson sehr bescheiden ist, nicht wegen den funktionen sonde weil es halt einfach funtioniert. also ich habe mir den bluetoothdongle bei meinem anbieter gekauft (o2) und habe dann die treiber insalliert ,die dabei waren, aber funktionierte nicht mit der software vom handy also ich habe noch ma auf die treiber cd geschauht und das programm gefunden womit es dann auch funktionierte.
    hast dein rechner denn überhaupt bluetooth? denn wenn du "nur " die bluetoothsoftware installierst hast du noch lange keine bluetooth also brauchst du einen adapter, ich denke ma das du den hast oder :wink:

    eine frage habe ich doch noch und zwar . gibt es ein tool womit ich filme ,die ich aufm rechner habe, so konvertieren kann das ich sie auch auf dem handy sehen kann, also wenn ich mit meinen handy (sony ericsson k 700i) nen film mache ist es das format 3gp oder so, wäre auch schön wenn es umgekehrt gehen würde. oder gibt es auch eine möglichkeit film als gif dateien umzuwandeln? es sind jetz keine richtigen kino sondern nur so funfilmchen falls einer fragt.

    ok leute ich habe jetz nochmal die treiber cd durchschauht die beim bluetooth dongle dabei war und da habe ich die software gefunden die ich noch installieren musste.
    vielen dank für support :lol:

    also wenn ich diese anleit8ng jetz richtig verstanden habe ,brauche diese software damit ich überhaupt eine verbindung ziwschen handy und pc herstellen. na das is ja super denn 42mb sind ganz schön viel , denn ich hab nur nen modem

    da steht eigentlich nich wirklich drauf von welcher firma der is. das steht nur drauf was das is und halt bluetooth dongle.
    die software die ich benutze die die bei meinem handy dabei is, zum bilder bearbeiten zum beispiel.
    und diese treiber von dem bluetooth dongle
    mehr kann ich eigentlich auch nich dazu sagen
    aber wenn ich bluetooth habe müsste ich das handy doch nicht so dicht wie möglich an den adapter halten oder???

    also ich habe folgendes system und zwar:


    ich das handy sony eriscsson k700i ,welches bluetooth hat.
    jetz habe ich mir ein einen bluetooth adapter für den pc gekauft (bluetooth dongle) aber irgendwie erkennt der pc oder das programm nich mein handy obwohl ich das bluetooth aktiviert habe bei meinem handy.
    was mache ich da falsch ???

    aber es gibt ja auch schon flatrates fürs handy :wink: und die sind gar nicht ma soooo teuer wie ich finde
    klar ich das "handyinternet" net so komplex wie das richtige aber wenn man icq benutzen könnte wär auch net schlecht aber wenn es nur für gerät gibt is auch wieder scheisse