Beiträge von I\I€TTÒ2063

    ich hatte ma sdas programm tweak xp auf meinem rechner installiert und dort habe ich eingestellt das er keine pop ups mehr öffnet und nun habe ich das das programm wedder deinstalliert und jetz möchte ich das gerne wieder so haben das der ie6 wedder pop ups öffnet. was könnte man da machen???

    immer wenn ich den realplayer öffne aktivert er ,ohne das ich es will , das der realplayer mit jedem start des pcs der realplayer gleich mitstartet wie kann ich das endgültig ausschalten, denn ich hab echt kein bock immer in das systemknofigurationprogramm zu gehen um das häckchen wegzumachen.

    hallo
    ich habe vor demnächst meinen rechner aufzurüsten.
    also das heisst ich kaufe mir ein neues motherboard und einen neuen prozessor vielleicht noch neue rambausteine ,kommt drauf an ob es ddr oder sdram ist. und da meine frage , denn ich habe gehört wenn man seinen mit neuem motherboard und prozessor aufrüstet , dass denn alles von der festplatte gelöscht oder kann ich die komponenten einfach wechseln wie bei einer grafikkarte.

    man kann mit scanreg(wenn es es xp geben würde) die registry wieder herstellen und aufräumen aber es geht nur defragmentieren der registry?

    wo und wie kann man scanreg machen bei xp
    bei 98 musste man wäherend er bootet die f8 taste und dann eingabaufforderung auswählen und dann scanreg eingeben aber wie geht es bei xp

    wenn ich auf den downloadlink auf zdnet komme ich auf die seite von microsoft aber wie starte ich da den download. denk jetz bitte net das ich zu blöd bin einen download zu starten aber ich sehe da nets.

    ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hast und habe den mediaplayer deinst (also das häkchen weggemacht, so deinst man ihn doch oder) und wieder inst habe ihn gestart und da kamm wieder das gleiche ich kann dir ja ma den code geben der nachdem ich nach den fehler "interner anwendugnsfehler"auf ok geklickt habe.
    die fehlermeldung lautet wie folgt:
    die anweisung in "0x595428e9" verweist auf speicher in "0x59943f78". der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.


    klicken sie auf okay um das programm zu beenden.



    vielleicht hilft es dir ja weiter.

    gelöscht hat er sie net bloss er hat wohl wat in der regitry herumgefuscht und etwas gemacht was es net soll, oder ich ausversehen gemacht habe. denn wenn ich den mediaplayer von windows öffne steht interner anwendungs fehler da und son komischer code bei win98 hat da geholfen den mediaplayer neu zu installieren aber er sagt mir das wenn ich ihn inst will das eine aktuelle version schon vorhanden ist , oder so ähnlich.

    ich kann die systemwiederherstellung nicht ausführen wiel ich mein pc aufräumen wollte und das programm hat alles gelöscht jetz läuft der mediaplayer net mehr und ich musste fast alles neu inst. aber der mediaplayer geht trotzdem net weil ich net weiß wie und wo ich ihn finden soll ich habe mir den media player runter geladen aber den inst er net weil ich schon eine aktuelle version drauf habe.

    ja du siehst richtig der netto ist auf xp umgestiegen und hat ma gleich n frage :lol: , die da wäre wie kann ich die richtigen treiber für meine soundkarte inst. denn xp macht das selber aber ich will das nicht und wie kann beim ie6 das ausschalten das wenn ich ein blid zum vergrößern anklicker er es so verkleinert das ich net scrollen brauch ich finde dazu nets in den einstellungen bei dem ie.