Beiträge von I\I€TTÒ2063

    das es ein filesharing app gibt welches schnelle raten weil es vom server geladen wird es heißt edoney aber das ist mir zu blöd denn da kann ich keine server connecten keinen einzigen der da aufgelistet ist.

    weißt du ob es ein app gibt in dem ich den download bei filesharing programmen beschleunigen kann (also so ne art downloadbeschleuniger)oder geht es aus prinzip net schneller wenn der user von dem ich mir was runter lade eine langsamere verbindung als ich hat.

    "Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028 : C0007105 in der VxD - Datei VMM(01)+000061D5 aufgetreten.
    seit dem ich meinen rechner formatiert habe ist mein system total unstabil kannst du mir da ein paar tips geben wie ich es stabl bekomme tools wären auch sehgr gut solange sie freeware oder shareware sind :lol:

    so wie du es gesagt hast und ich kann wieder den arbeitsplatz und den explorer öffnen aber jetz habe ich wieder nur ein laufwerk im arbeitsplatz und zwar mein dvd laufwerk aber mit dem buchstaben den brenner immer hatte (also E). tja was kann man nun machen und im gerätemanager stehen kein zeichen vor meinen laufwerk.

    Hallo hier ist Netto2063 (sorry habe den falschen geschrieben =djingis was falsch) also ich habe jetz cdrwin ordentlich deinstalliert (was ich egentlich schon gemacht hätte aber egal)und habe die treiber für mein dvd laufwerk installiert und jetz sind beide laufwerke wieder wie es vorher war im gerätemanager ordentlich drin aber wenn ich den explorer oder den arbeitsplatz öffnen will stürzt mir mein rechner, nun frage ich mich wie das gehen kann denn es sind ja alle laufwerke ordentlich wieder installiert.

    aber mein problem ist ein anderes denn in meiem arbeits pltz ist nur ein laufwerk und im gerätemanager ist mein brenner und so eine image simulation(das wird im arbeitsplatz angezeigt)also kann ich gar nicht mein cds einlesen lass weil mein laufwerk nicht da ist. das mit der imagesimualtion kann vielleicht dann passiert sein als das bei dem app cdrwin eingestellt habe , aber ich habe das app schon längst wieder deinstalliert.