Beiträge von teddybaer

Hallo,
    ich spiele schon seit gut 2 Jahren das Online-Spiel 'Tankionline' ( Panzer-Spiel ) auf meinem PC. Bisher immer ohne Probleme.
    Aber seit ca. 2 Wochen verlangt das Spiel vor dem Start immer erst den Flash Player, obwohl der doch schon ewig vorhanden ist.

Ich habe inzwischen schon mehrmals versucht, diesen Flash Player für den IE-Explorer herunterzuladen, installiere ihn dann auch
    und starte anschließend den IE-Explorer neu. Aber das Spiel reagiert nach wie vor mit dem Hinweis auf den benötigten Player.

Ich habe schon versucht, das Spiel jetzt mit dem Firefox zu starten, aber genauso Fehlanzeige. Seltsamerweise funzt es aber
    mit dem Browser Google Crome.

Wer kann mir da bitte weiterhelfen. Mein normaler Browser sollte weiterhin der IE-Explorer sein, allenfalls der Firefox. Mit Google Chrome komme ich
    halt nicht so zurecht.

Gruß,
    Teddybaer

p.s. Hat das evtl. mit dem Norton Security zu tun, den ich mir neu angeschafft habe ?

Hallo,

zum Thema Win 10 nur ( erst mal ) 2 Fragen :

- bleiben durch das upgrade alle Programme erhalten oder wird der PC 'platt' gemacht ?
    - was spricht dagegen bei Win 7 zu bleiben. Wird es evtl. in Bälde nicht mehr aktualisiert ?

Gruß,
    Teddybaer

@ AHT:
    leider existiert mein Problem immer noch, obwohl ich den Scanner schon 3 x habe laufen lassen.
    Ich verstehe auch nicht, warum der Firefox ( nicht der Internet Explorer ) davon betroffen ist, obwohl ich ihn schon mehrmals
    deinstalliert und komplett neu installiert hatte.

Ich nutze schon länger den Kasperski Internet Security, scheint aber nicht richtig zu nützen. Gibt es da evtl.
    andere / bessere Schutzprogramme, um solche Probleme zu vermeiden ?

Gruss,
    Teddybaer

Hallo,

nutze eigentlich schon immer den Firefox als Standard-Browser. ( z.Zt. Version 37.0.1 )