Beiträge von Zapruder

Ich drucke 1x bis 2x pro Jahr, und zwar Formulare für Behörden.

Mein alter Tintenstrahldrucker hat den Geist aufgegeben, den hab ich aber auch schon seit 2008.

Ich würde nun gerne ein neues Gerät kaufen, aber ich weiß nicht welches.

Farbdruck brauche ich nicht, nur schwarzweiß.

Für Empfehlungen wäre ich echt dankbar.

Ich habe Windows 10, der Drucker wäre per USB mit dem PC verbunden.

Schau mal ob du im Video die Tonspur ändern kannst und ob du in der A1 TV Box an den Toneinstellungen etwas ändern kannst (Dolby Digital, Stereo)

Du könntest auch mal in den Einstellungen der Box schauen ob es vielleicht ein Update gibt. Ich tippe darauf das bisher ein Codec fehlt.

Vielleicht hast du auch Anspruch auf eine neuere Box: --> https://www.a1.net/tv-update

Ich weiß nicht wie ich die Tonspur ändern sollte.

Ich habe A1 Explore und ich denke mein Modem ist auf dem neuesten Stand.

Ich habe den Film auf meinem Smartphone gekauft, nicht auf dem PC.

Ich wollte dem Film über meine TV Box auf dem Fernseher laufen lassen, das klappt normalerweise anstandslos, ohne dass ich irgendwas herunterladen muss.

"Streamen auf A1 TV Box" auswählen, dann läuft der Film auf meinem Fernseher.

Tut er diesmal auch, nur ohne Ton.

Ich habe heute meinen Kindle Paperwhite Signature Edition 11. Generation erhalten.

Leider gibt es ein Problem, wenn ich vom Gerät aus den Kindle Shop benutze.

Mir werden nämlich nicht alle Bücher angezeigt und ich kann nicht blättern.

Beispiel: Ich suche im Shop "Pferde".

Mir wird angezeigt "11.227 Titel, sortiert nach Relevanz".

Ich kann aber nur 5 Titel sehen, ein Umblättern ist nicht möglich.

Ein Chat mit dem Kundenservice von Amazon hat mir den Ratschlag eingebracht das Gerät neu zu starten, leider war dies ergebnislos.

Ich habe den Kindle auf Werkstatus zurückgesetzt, das hat aber auch nichts gebracht.

Ist das Problem bekannt?

Kennt jemand eine Lösung?

Ich habe gestern nach einem Update meinen PC runtergefahren.

Heute kriege ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Ich sehe das Windows Logo mit der Möglichkeit mich anzumelden (brauche ich nicht, der PC steht bei mir zu Hause und ich wohne allein).

Dann kommt ein schwarzer Bildschirm.

Ich kann den Task-Manager aufrufen, das war's dann aber auch schon.

Weiß jemand Rat?

Ich habe Kaspersky Internet Security auf meinem Smartphone installiert.

Weil Kaspersky wohl Zugriff auf die Bedienungshilfen braucht, habe ich die Funktion eingeschaltet.

Dabei habe ich versehentlich auch 'Talk Back' aktiviert.

Jetzt kann ich mein Smartphone nicht einmal mehr einschalten, ich sehe auch den PIN-Code nicht.

Stattdessen liest mir Talk Back den Bildschirminhalt vor.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Mein Gerät ist ein Xiaomi Redmi Note 10 5g.

Ok, ich geht mal zum Händler, vielleicht hat der sowas. :)

https://www.amazon.de/M2001J2G…ilight-Grey/dp/B08DMNH54Z

Gibts vielleicht auch woanders billiger, vielleicht ist der Provider ja kulant - schreib ihn mal an oder gehe vorbei.

Vielen Dank für den Link, wirklich sehr nützlich. :love:

Derzeit habe ich ein Billighandy mit ganzen 8GB Speicherplatz, eine Qual. :roll:
    Jetzt wird sich aber ab April meine finanzielle Situation verbessern und ich habe beschlossen: Ein neues Smartphone muss her.

Ich suche ein Smartphone (Android) mit möglichst viel Speicherplatz bis zu maximal 250€.
    Der Akku sollte auch lange halten, dafür ist die Kamera nicht so wichtig, ich mache höchstens Screenshots mit dem Handy.

Könnt ihr mir mit Tipps helfen? :)

Ich bin zurzeit auf Wohnungssuche und erhalte daher von einer Stelle Wohnungsangebote.
    Ich kann mich im Kundenportal einloggen und mir die Wohnungen ansehen.
    Seit heute aber erhalte ich jedesmal die Meldung
    'Beim Laden der Daten ist eine Exception aufgetreten: javax.ws.rs.ProcessingException: Unable to invoke request'.
    Ich verwende Firefox als Browser.
    Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?