Beiträge von Zapruder

    Ich versuche mit AbiWord eine Adresse auf einen C5 Briefumschlag zu kriegen.
    Und zwar wenn möglich ordentlich, d.h. im Querformat.
    Leider kommt jeder Umschlag immer im Hochformat bedruckt heraus, Adresse oben links.
    Was mache ich falsch?
    Mein Drucker ist ein HP Deskjet 1050 J410, leider kann ich einen Umschlag im Format CH nicht quer in den Einzug legen, nur der Höhe nach.

    Zitat von AHT;999944

    Noch Probleme?


    Bis jetzt keine Probleme. :)
    Dieses radiodengens war noch in der Liste der Suchanbieter verzeichnet, hat sich offenbar selbst als bevorzugter Suchabieter installiert.
    Konnte es aber entfernen und wieder auf Google als bevorzugten Suchanbieter zurück wechseln.

    Zitat von AHT;999858

    Einmal alle Browser überprüfen, ob noch Probleme auftreten. Rückmeldung geben!


    Also diese grünen Kreise und die Werbung sind jetzt weg.
    Abschmieren tut mir - zu mindest momentan - auch nix mehr.

    Zitat von AHT;999858

    Kann mir die LOGs erst morgen richtig ansehen (muss gleich zur Arbeit) - morgen Nachmittag gibt es hier noch Rückmeldung von mir.


    Danke dass du dir um meinetwillen soviel Arbeit machst. :)

    Nicht böse sein, ich bin ein PC Noob:
    Wie lade ich denn die Textdateien so hoch dass sie andere lesen können?
    So: Drivers.txt?


    Ich habe jetzt auch bemerkt dass ich überall so einen grünen Halbkreis mit Pfeil angezeigt bekomme:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131114/4mmhw6bb.jpg]


    Manchmal sehe ich, wenn ich mit der Mas über das Symbol fahre, eine Werbung:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131114/e65g2vjx.jpg]

    Und zwar besteht das Problem seit ich dieses Programm installiert habe.
    Da ich es dann doch nicht brauchen konnte habe ich es allerdings mit Revo Uninstaller wieder installiert.
    Nur kriege ich seitdem dauernd die Meldung das IE ein Problem hat und beendet werden muss.
    Woran kann das liegen?
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64 Bit).
    Das neueste Update für IE habe ich heute installiert, seitdem tritt das Problem seltener auf.

    Danke für den Tipp. :)
    Nur scheint es das für IE (noch?) nicht zu geben.
    Und ich bin eines dieser Urgesteine die lieber IE verwenden, war der erste Browser den ich überhaupt benutzt habe.
    Damals als ich geboren wurde gab es noch kein Internet, es würde mir schwer fallen mich in einen anderen Browser einzuarbeiten.

    Danke für die Aufklärung.
    hab noch eine Google Frage und stell sie gleich mal hier:
    Früher war bei mir unterhalb der Menüleiste eine Leiste mit Links zu Google-News, Youtube, etc.
    Die ist nun plötzlich weg.
    Wie kriege ich sie wieder?

    Mein Browser ist IE 10 und meine Startseite ist Google.at.
    Aus unerfindlichen Gründen wird diese immer im sicheren Modus gestartet was mich nervt weil ich, wenn ich eine neue Adresse eingebe immer erst das "s" entfernen muss.
    Woran liegt das und kann man das irgendwie ändern?

    Zitat von behind the leafs;972335

    Hatte GENAU das Gleiche ...
    Bei mir ist es die HDD gewesen (2TB)

    Nur hat Windows7 mir auch ab und an gesagt das da nen Fehler vorliegt bzw Platte bald Abschied feiert.
    Sogar bei der Installation von Windows 7


    Mein PC is vom Herbst letzten Jahres, hoffe nicht dass es an der Hardware liegt.
    Wie könnte man dass den rauskriegen?

    Ich spiele gerne Guild Wars 2, habe aber seit ich das Spiel neulich neu installiert habe dauern Netzwerkfehler (Code 5:11:3:158:101)
    Woran kann das liegen? Bei mir hat sich nichts verändert.

    Ich hab mal bei Kaspersky Internet Security nachgesehen, dort ist das Spiel irgendwie 2x verzeichnet:

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kYQV30K.png]

    Könnte das die Fehler verursachen?

    Ansonsten hab ich hier mal die Datei von Netzwerk.zip:

    Zitat von Michi;971944

    sind die Festplatten unmittelbar übereinander im Gehäuse?


    Keine Ahnung. :oops:
    Ich bin in Sachen Computer ein absoluter Laie, als ich einen neuen PC wollte mit dem ich GW 2 speilen kann hab ich mich in Foren erkundigt was ich da so brauche und mir das System dann von einer Firma (in Österreich) zusammenbauen lassen.
    Als CPU-Kühler hab ich einen EKL Alpenföhn Brocken und als Gehäuse ein Midi Antec One.

    Zitat von Michi;971944

    War das Problem von Anfang an vorhanden? Was hast du gemacht, als es das erste Mal aufgetreten ist?


    Ich bilde mir in das Problem war schon immer da, ist mir jedenfalls schon einige Male passiert.

    Zitat von Michi;971944

    Hast du 2 Virenscanner installiert?
    Windows installiert den Defender (nicht immer), zusammen mit einem anderen Virenscanner könnte das Probleme machen.


    Ich verwende Kaspersky Internet Security.
    Windows Defender ist an, soll ich ihn ausschalten?

    Zitat von Michi;971944

    Arbeitsspeicher wäre auch denkbar.
    Die Grafikkarte benötigt zusätzliche Stromanschlüsse, sind die alle bedient?


    Wie stelle ich fest ob mein System genügend Arbeitsspeicher hat?
    Die Grafikkarte ist denke ich richtig angeschlossen, sonst könnte ich wohl überhaupt nicht spielen.

    Ich schreib mal hier rein auch wenn ich nicht weiß ob es sich um ein Software- oder Hardwareproblem handelt.


    Mein Problem ist dass mein PC ab und an unangekündigt einfach stecken bleibt und ich nicht mal auf den Desktop zurück komme.
    Mir bleibt nichts anders übrig als neu zu starten.
    Grade vorhin ist es wieder passiert: Ich habe im Internet gesurft, nebenbei ein Gespräch über Skype geführt und ein Spiel runtergeladen.
    Plötzlich reagiert mein Mauszeiger nicht mehr, ich kann auch kein Fenster minimieren, komme nicht auf den Desktop uns kann den Taskmanager nicht aufrufen.

    Mein Betriebssystem ist Win 7 Professional/64 Bit.
    Hier sind meine Hardware-Daten:



    Was kann denn das Problem sein?
    Mein PC ist erst 6 Monate alt, ich hoffe es ist kein Hardwarefehler.... :cry:

    Guepewi
    Danke für die Hilfe.
    Ich habe offenbar IE 10.

    Von der Windows Fix IT Site habe ich IE-Probleme beheben: IE funktioniert nicht, stürzt ab runtergeladen und durchlaufen lassen, aber das einzige was gefunden wurde war das die Datenausführungsverhinderung deaktiviert war.
    Ich hab dann vorsichtshalber noch Beheben von Problemen mit Internet Explorer-Add-Ons, wenn Internet Explorer hängen bleibt oder einfriert durchlaufen lasse, es wurde aber nichts gefunden.
    Mal sehn ob es wieder passiert, falls ja melde ich mich.