Beiträge von dolci

Hi,

ich habe folgendes Problem (unter Win98 und Office 2000):
    Wenn ich ein email aus meinem Posteingang von Outook2000 in einen Unterordner des Posteingangs verschieben will, kommt folgende Fehlemeldung: Die Elemente können nicht verschoben werden. Auf die Datei c:... speicherort...outlook.pst kann nicht zugegriffen werden.
    Bis jetzt habe ich immer wichtige mails in Unterordner verschoben und es hat wunderbar funktioniert, plötzlich (ohne Software-Veränderung meinerseits) gehts nicht mehr!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    LG
    Bella

Hallo!

Ich kenn mich leider zu wenig aus um dieses Angebot beurteilen zu können..... ist das gut? Gibt es irgendwelche groben Nachteile?
    Brauche den Computer hauptsächlich für Büroarbeiten, Internet und ein bischen zum Spielen!
    Also hier das Angebot (kostet 249€)

BAREBONE SYSTEM CPU AMD ATHLON XP 2000+, Kühler Original SPIRE Mainboard Socket A, 4xUSB, UDMA 100, Speicher: 256MB SDRAM SPEICHER Grafik max 64 MB shared Memory, CPU Lüfter: SUPER LEISER CPU LÜFTER! NUR 26,5 dba !!! 2D/3D Sound integrierter Onboardcontroller AC97 Modemintegriertes 56k Modem, V.90 LAN integriertes Netzwerk 10/100 mbit Gehäuse 350 Watt Miditower, ATX, Abb. ähnl. Es müssen lediglich HDD, CD-Rom und Floppy aus Ihrem altem Rechner übernommen werden ! Inklusive allen Treibern.

Danke für Eure Hilfe,

liebe Grüße
    Babsi